Abwehrschlacht, köpft der das Ding drüber. Glück gehabt. ![]()
Beiträge von Rinnetaler
-
-
Zitat von Judge999
Hab das Gefühl, dass das ein zweites Türkei-Schweiz gibt, wenn HSV das packt

Schwachsinn!

-
Zitat von CharlysDad
Hi Rinne, mit dem HP Award wirds wohl nichts mehr, was?????
Ach was spannend, ich bin ganz ruhig, Alkohol und Betablocker tun ihre Arbeit....

Mit der HP ist nicht so tragisch. Das wird noch ganz heiß. Drücke die Daumen, nicht weils der HSV ist, sondern weils ne Deutsche Mannschaft ist. Deshalb fand ich es auch Schade als die Bayern gegen Manchester nicht die Championsleaque geholt haben.

-
-
-
-
Toooooooooooor. de Jong.

-
-
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
es gibt hier so Lokale, weißt du, in der Stadt.
Ich wohne direkt in der NÄhe von Duisburgs Rummelmeile.
Guckst du
http://www.innenhafen-portal.de
Im Detail:
http://www.bodega-del-puerto.de/

Interessant, du bist beim Spanier und das mit Weizenbier.

-
-
-
Hallo zusammen, HSV sieht ja nicht wirklich gut aus.

-
-
Zitat von Judge999
Behaupte niemals, wenn du es nicht beweisen kannst.

nee den schuh muss sich ein anderer anziehen; du warst es glaub ich, der das bei mir geschätzt hat??
egal; unwichtig; Reginchen iss ne Ikone hier; die will keinen hier aus dem Forum. Iss zu clever dafür

wer will hier auch schon was außer spammen und über fußball reden
Ganz so blöd erscheint se mir nicht. Und wenn man mal was zwischen den Zeilen schreibt, dreht se an der Uhr.

-
Zitat von Judge999
nöööö- daran wird rostock nich scheitern.
wo iss bier überhaupt? der wohnt doch dann (für unserer Verhälnisse) fast um die ecke? seit der bundeswehr kein besäufnis mehr? das war doch die beste Schule??
so werd auch langsam mal raus gehen

Ohne Meldung, Judge.

-
-
Zitat von Judge999
ich bin 30? Klasse, das wäre mal was. Und Reginchen: Abgesehen davon, dass die bestimmt nicht auf Jagd iss (?), weiss sie, dass ich verheiratet bin

Du hast doch damals in der nächtlichen Diskussion ungefähr behauptet. Irgendwie was mit 1,3 mal älter als Gina. Wenn ich das richtig in erinnerung habe.

-
-
-
War da heute irgendwas mit dem User Werder? Ist ja gesperrt.
@ Valdi, wie alt bisten nun, raus mit der Sprache.