Beiträge von Rinnetaler
-
-
-
Zitat von Phantomas
Ja, hab ich..
Ich Depp, hab aber heute die große Chance verpasst!
Bei ebay ging ein Original-Trikot für 16,50€ raus.. wollte in den letzten Sekunden mein Gebot abgeben, dann hat der Browser zu lang geladen und ich kam ein paar Sekunden zu spät!
Dumm gelaufen. Wo kann man welche Bilder runterladen. Sag mal, will mir's ebenfalls reinziehen, nicht nur dieser Macadona.

-
-
Zitat von Phantomas
Ich bin interessiert am Trikot von Paraguay, am besten mit VALDEZ-Beflockung!
Weiß einer, ob es das reduziert irgendwo zu kaufen gibt?
65€ will ich nun auch nich dafür ausgeben..Das sieht in etwa so aus:
Danke für eure Hilfe!

Also mein Bester. Habe vor einigen Wochen im Fan-Point Kassel ein Schweiz-Trickot erstanden. Da hing 100 Pro noch eins von Paraguay in der XL für 39 Euro rumm. Denke nicht, dass das Teil noc da ist, aber kannst ja mal sehen oder frag doch dort mal nach.
Gruß Rinnetaler.
-
Zitat von flsch
danke für den tipp! grad schönes gewitter draußen du arsch

Bei uns regnets nicht.

-
so werd jetzt erst mal nen paar Cent zu Fotobuch 24 überweisen. Hier ist es ja nich so toll.

-
-
-
@ flsch fahr doch mal wieder runter.

-
-
-
-
Zitat von brandus
na, darauf bin ich ja gespannt

voting läuft aber irgendwie nicht so rund, oder..

Werde die Bilder reinsetzen, wenn sie mir zugesandt werden. Wegen dem Voting kann man nur sagen, es funktioniert nicht immer. Obwohl man täglich tippen kann, ist der button wählen nicht vorhanden. Man muss dann irgendwie die cookies löschen.
Macht euch nicht heiß, nicht so schlimm.

-
So aus Hemeln wieder zurück. Das Spiel der 1. Kreisklasse Göttingen endet 7:6 für Hemeln. Fünf Elfmeter und einer verschossen. Das ist Fußball.
Ach ja, meine Rinnetaler spielen zu Hause 3:3. Nach einem 1:3 Pausenstand zeigen die Jungs super moral und schaffen das unentschieden. Die Tore machen 2x Runau und Mäder.
Bilder will ich heute reinsetzen. Der Bericht folgt morgen.
Gruß Rinnetaler.

Es lebe der Volkssport.
-
Zitat von flsch
na wenn der torwart schon klein heißt...

O.k. schicke später noch das Endergebnis und mache wenn ich Material bekomme, nen Bericht auf der Rinnetal-Page fertig. Geh jetzt erst mal nach Hemeln mir 1. Kreisklasse im Landkreis Göttingen reinziehen.
Gruß an flsch, sagt der Rinnetaler.

-
Zitat von Rinnetaler
Ticker:
SV Rinnetal liegt gegen den Unterloquitzer SV 1:2 vor heimischen Publikum zurück. Dem 1:0 durch Runau folgen zwei Gegentore. Beim 1:1, einem flach geschossenen Freistoss sieht Klein in der Torwartecke unglücklich aus.

Gruß Rinnetaler.
Volkssport interessiert wohl keinen, ihr Luschen. Hauptsache Kommerz-Bundesliga.

-
Ticker:
SV Rinnetal liegt gegen den Unterloquitzer SV 1:2 vor heimischen Publikum zurück. Dem 1:0 durch Runau folgen zwei Gegentore. Beim 1:1, einem flach geschossenen Freistoss sieht Klein in der Torwartecke unglücklich aus.

Gruß Rinnetaler.
-
So das wars für mich. Wenn keiner mehr was sagt. N8.

-
Zitat von Phantomas
Hab mir, bevor eur0 hier die ganzen Gutscheine gepostet hatte, bei http://www.fotobuch2006.de eins erstellt, kostet aber halt was.. aber is auch super Qualität!
Bei myphotobook war ich einen Tag zu spät mit der Erstellung fertig, da war der 44,95€-Gutschein abgelaufen
Habe ich mitbekommen, dass der Gutschein abgelaufen ist. Sch ....
Bestelle zur Zeit noch ohne Ende Fotos. Auch große Formate und so.
Pixaco macht ganz gute Bilder.