Beiträge von Rinnetaler
-
-
Zitat von Phantomas
Glaub mir, 5000 is wirklich nich wenig.. wir spielen Regionaliga, musst dir mal die anderen Zuschauerzahlen aus der Liga angucken.. da kommen die oft kaum über 1000, wenn überhaupt!
Außerdem haben wir nur ca. 200.000 Einwohner...o.k. bei den Traditionsclubs im Osten kommen manchmal nen bischen mehr.
-
Zitat von HBabbe
Hab grad mal den IE genommen, da hats geklappt!

O.k. danke.

-
Zitat von Phantomas
Rinnetaler
Welche WM-Fotobücher meintest du denn jetzt?
Die Foto-Hefte für umsonst von fotokasten.de?Richtig. Hast du auch gemacht. Wenn ja, wie kann man ein schon gemachtes Fotobuch noch einmal in den Warenkorb laden und dieses das zweite Mal für nen Kumpel für Lau bestellen.

-
Zitat von HBabbe
Sach mal Rinne, läuft eure Abstimmung eigentlich noch?

Ich kann da nur noch "Ergebnis" anklicken...
Läuft noch. Habe auch das Problem. Glaube du mußt die Cookies löschen. Habe mich schon beschwert, aber mittlerweile ist das auch egal.

-
Zitat von Phantomas
Erfolgsfans würde ich das nich nennen... wir sind als Aufsteiger mit 8 Punkten aus 4 Spielen eigentlich optimal gestartet, hatte deshalb eigentlich auch gedacht, dass heute wieder so 7000-8000 kommen, keine Ahnung, warum nich.
Nee, meine wenn die ersten Niederlagen kommen. 5000 Zuschauer ist echt nen bischen wenig, bei dem Erfolg und ner 250000 Einwohner Stadt.

-
-
-
Zitat von HBabbe
Gibts denn auch Hannover und Frankfurt Fans da? Ist ja rein Kilometertechnisch alles relativ gleich weit weg, oder?
Das ist das schöne an diesem Standort. War zur WM einfach genial.

-
-
-
Zitat von Phantomas
Noch, nich.. mach ich noch!
Eigentlich wollte ich jetzt erstmal Sportstudio auf 3sat gucken, und mal schauen, wie der Edu gegen uns einen reingemacht hat!
Komischerweise war ich da gerade noch am Feiern und hab überhaupt nix von mitgekriegt!Ging recht schnell. Im direkten Gegenzug. Bei der Konferenz haben sie's aucg bald verpasst.

-
Zitat von macadona
welches kontrollzentrum? was soll ich bei dir machen?
Das Kontrollzentrum vom Forum, weiterhin
guckst du hier:
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…e-und-faqs.html

-
Zitat von Phantomas
Erstmal is man heimatverbunden und somit für den KSV Hessen (RL Süd, heute 0:0 gegen VfR Aalen).. dann gibt's alle möglichen Fans.
Wir sind immer so 'ne Truppe von 5-10 Dortmund-Fans, die uns alle zwei Wochen auf zum Tempel machen!Wie viele Zuschauer waren denn im Auestadion. Gehst du manchmal zum KSV.

-
Zitat von zocker05
oh tschuldigung, wollt dir nicht zu nahe treten

O.k. vergessen.

-
-
-
Zitat von zocker05
ist das die links neben dir?

Ne die Tittenmaus auf DSF.

-
Zitat von zocker05
n'abend
so lange dauerts von dortmund nach kassel? bist du mit dem fahrrad gefahren? 
geb alles ulle.

-
Zitat von macadona
Wieso schaust Du nich mal was anständiges wie XXP oder so?

Was ist das. Gerade mein 3. Fotobuch fertig gemacht. Morgen nur noch detutschland-Italien.
Für nichts, nicht mal Porto.http://forum.tooor.de/off-topic-plau…h-fuer-lau.html
Ja ich will extrem heiße Nacktfotos und Video von EVA.