Beiträge von Rinnetaler
-
-
Gibt's was interessantes? Sonst schau ich noch ne Runde DSF.

-
Zitat von Rinnetaler
@all,
habe gerade bei t-online Bilder bestellt und ich Idiot habe den Gutscheincode nicht bestätigt. Habe daraufhin dort angerufen. Ich soll nun den Code per mail dort hin versenden. Wird dann in der Buchhaltung registriert und ich erhalte den Rabatt.
Ich soll das hinschicken, damit die den Guttschein streichen können. Bei uns funzt der aber mehrfach. Entsteht jetzt vielleicht nen Risiko bei der Sache. Könnte der Beschiss auffliegen?Gruß Rinnetaler.

Kann oder will mir keiner weiterhelfen?

-
@all,
habe gerade bei t-online Bilder bestellt und ich Idiot habe den Gutscheincode nicht bestätigt. Habe daraufhin dort angerufen. Ich soll nun den Code per mail dort hin versenden. Wird dann in der Buchhaltung registriert und ich erhalte den Rabatt.
Ich soll das hinschicken, damit die den Guttschein streichen können. Bei uns funzt der aber mehrfach. Entsteht jetzt vielleicht nen Risiko bei der Sache. Könnte der Beschiss auffliegen?Gruß Rinnetaler.

-
-
-
Zitat von Joerg303
Mahlzeit Leute
...hab noch zeimliche Orientierungsprobleme - war zu hart gestern.Heute sind die DVD´s von der ARD gekommen (Highlights und Momente).
Highlights kann man sich echt nicht anschauen - alle 2 Minuten hat man feuchte Augen. Ne im Ernst, geile DVD über fast 3 Std. Bei Interesse gerne PN
Momente ist auch ok, ca. 2 Std.Was kosten die Teile und wo kann man die Sachen bestellen.

-
@ fahnder, hast PN.

-
-
-
-
-
-
-
bis später, will noch was "arbeiten".

-
Zitat von Judge999
Rinne, wieviel MB packt denn eine Mail? hab dutzende Bilder, alle über 1 MB groß? und sag nicht, Zippen; das bringts mA nach nicht. aber ich werde mal die besten Fotos raussuchen; sind viele unscharf geworden, weil meine Frau zT den digitalen Zoom benutzt hat.
Aber nicht heute ok? morgen evt

Reginchen: richtig Spaß machts doch auch erst bei roten; hab heute eine hierfüer bekommen; ein wenig provozieren ist auch mal ganz nett

Richtig mach nen Best of. Danke Rinne.

-
-
Zitat von Willi2793
Moin, moin,
ich binnur sehr kurz da. Aber Fotos von DO gibt es unter http://www.willi.d2g.com/hf-do. Allerdings komplett unbearbeitet und einfach nur so da hingestellt. Download kann auch länger dauern weil der Rechner hier zu Hause steht
Aber wer will bediene sich. Für private Zwecke 
Danke Willi. Das sieht sehr gut aus. Kannst du mir wegen 2 Stehern für Frankfurt-Nürnberg weiterhelfen?
-
Zitat von Judge999
mal eines von Olli. Schade, dass Zocker nicht hier ist, würdd bestimmt grün geben

Judge würdest, du mir die bilder am besten in Originalgröße zumailen. Danke, hast PN.

-
Zitat von Judge999
mal eines von Olli. Schade, dass Zocker nicht hier ist, würdd bestimmt grün geben

Judge würdest, du mir die bilder am besten in Originalgröße zumailen. Danke, hast PN.