Beiträge von Rinnetaler
-
-
Zitat von Rinnetaler
Weiterhin wollte ich noch nen Fotobuch zum Halbfinale in Dortmund erstellen. Leider sind meine Fotos im Stadion nicht berauschend. Also Bilder von der besetzten Tribünen, die Mannschaften bei der Nationalhymne oder Spielszenen wären super. Wer also mir mit Bildmaterial weiterhelfen kann, dem wäre ich dankbar.
Bitte PN wegen E-Mail Austausch.

Lasst euch nicht so bitten, Fummel dich habe ich doch in Dortmund beim Tooor - Treffen getroffen.

-
Weiterhin wollte ich noch nen Fotobuch zum Halbfinale in Dortmund erstellen. Leider sind meine Fotos im Stadion nicht berauschend. Also Bilder von der besetzten Tribünen, die Mannschaften bei der Nationalhymne oder Spielszenen wären super. Wer also mir mit Bildmaterial weiterhelfen kann, dem wäre ich dankbar.
Bitte PN wegen E-Mail austauscht.

-
Moin "Riders on the Storm"
habe gerade nen Thread eröffnet, vielleicht kann mir einer helfen.
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…-nuernberg.html
und sonst, was gibt's?

-
-
-
-
genau deine Zielgruppe @ brasilianer

-
-
-
-
Zitat von svenb
Bin vor ner Stunde nach hause gekommen war beim Freund, hab das Spiel vom Hans Meyer auf Arena gesehn.
Einfach nur geil der Trainer, solch ein Trainer lässt man in Berlin gehn.

Man muss kein Prophet sein, denke hat an D.H gelegen das er weg wollte.
Meyer ist, wie ich nen Thüringer. Also cool. Wie war Galasek heute - der Aufräumer vor der Abwehr.
Weißt du was Hertha - Armi bedeutet. Der W...willst mir nicht verraten. Siehe seine Sig.

-
Zitat von Worfulus
Kannste mal schnell für mich die DSF-Nummer anrufen 0180-12345. Kann gerade nicht. Akku alle

Nah klar. Was erwartet. Madleine - die Verlängerung des Vidos, oder endlich 18 oder erfahrene Frauen mit 40.

Die haben sogar ne Nummer für unsere "Freunde aus Österreich und der Schweiz". Das ist aber 2008 anders.
-
-
-
-
Zitat von Worfulus
hab mal nach China gesucht in den Freds. Nur ein Hinweis auf china CCTV gefunden... Da muss ich echt mal recherchieren und g**geln
http://forum.tooor.de/expertenrunde/…html#post329747
Das ist der Thread. Hast du aber sicher schon gesehen.

-
Jetzt kommt aber wirklich coole Musik auf DSF, The Door - Rider on the Storm.
-
-