Beiträge von Rinnetaler
-
-
-
Zitat von gandalf
Sieht mir eher nach Opel Astra Caravan aus

Das Haus ist aber nur gemietet und die Kinder in Brasilien adoptiert, ansonsten spielt er ne eher durchschnittliche Saison als linker Verteidiger beim FC Lok Saalfeld, nachdem er beim Rinnetaler SV, wegen Trunkenheit im Spiel gefeuert wurde.
Bei uns wird Hundert Prozent keiner wegen Trunkenheit beim Fußball entlassen. Das ist nen Unding, weil .....
Zweitens ist Lok ne Frauenkombo. Aber vielleicht passt das.

-
Zitat von gandalf
Blick in die Zukunft, als Gratisbeigabe

Sch... könnte sein. Sieht doch ganz solide aus. Hat sicher 2 Kinder, nen kleines Häuschen und nen Mittelklassenwagen. Tippe auf nen Skoda oktavia kombi.
http://www.autodienst-geiger.de/img/oktavia.jpg
Was sagt ihr.

-
So bin seit nen paar Tagen auch auf dem Fotobuch für Lau - Tripp. Habe heute meine ersten Fotos von Pixaco bekommen und natürlich nur den Versand bezahlt. Fotobuch mache ich über Fotokasten (nicht mal Versand bezahlen - genial). Habe meine Begegnungen Schweiz - Südkorea und Brasilien - Kroatien schon fertig. Die anderen mache ich heute abend.
Nun mein Problem: Habe heute die Bilder bekommen und folgende Bild war enthalten. Wer ist das, ist weder Verwandschaft noch Bekanntschaft von mir. Wolen die mir damit drohen, habe übelste Düse.

-
Zitat von laxinho
ich heisse auch nicht steffen - sag aber alles gute zum geb!

Danke.
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von peterpan
Werd jetzt erstmal für TSV Bad Blankenburg stimmen !!!

Die eine Stimme oder wie viel auch immer, macht "Das Kraut auch nicht fett"
Geil, immer diese Weisheiten.

-
-
Zitat von super-mel
morgen alle zusammen, da bin ich auch mal wieder!!!
hoffe ihr hattet ein schönes fussballspiel am mittwoch...
bei mir ist momentan stress angesagt - ab morgen bin ich ja für ne woche im urlaub!!!

Hat du schon die Bilder von Kartenfahnder gesehen. Gestern ab 20.45 Uhr war Diashow. Erste Sahne, super empfehlenswert.

-
-
-
@all. Moin. Was wird thematisiert.

-
Zitat von Walli
So dann stelle ich mich auch mal vor: Ich heiße Stefan, bin 24, komme aus Frankfurt und bin hier weil ich zwei Tickets (Kategorie 2) für das Spiel Südkorea gegen Togo habe und diese gerne gegen ein anderes Spiel tauschen würde, am liebsten Portugal-Iran...
...wir haben doch Februar 2006, oder?!?

Ich will zurück, die Monate vor und während der WM waren so eine geile Zeit und gingen so verdammt schnell rum!

Hallo ihr,
mein Name ist Steffen. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe Kassels. Heute ist mein Geburtstag, also habe ich mich, durch den Tipp eines Bekannten bei Euch angemeldet. Sein Nickname ist Macadona.
Mein Problem, ist diese Sch...., dass nach einem Login immer diese Fehlermeldung mit den Cookies kommt. So nen Mist.
Es ist Anfang Juni im WM-Jahr 2006.