Beiträge von Rinnetaler
-
-
Zitat von zocker05
so, jetzt ist es also nicht nur das schienbein, sondern auch das wadenbein ist kaputt (bei Ismael) und Owen will zu Manu (geht doch alle, geht nur, geht ...)
[in der Reihenfolge]Kopf hoch, FC Bayern, Stern des Südens........
Bei Hannover ging es um eine eventuelle Fahrgemeinschaft. Darfst natürlich auch mitfahren.

-
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
zustimmung ... korea togo war dort sehr geil ... stadion ist echt gelungen kommt im tv schlechter rüber.... nur der weg durch den wald ist etwas lang... naja oder ich hatte den falschen parkplatz ..

Nen paar Kumpels von mir waren mal bei Franfurt-Bayern. Fanden den Wald auch beängstigend.
Haben sich fast noch verlaufen. -
Zitat von zocker05
das ruft nach punkten

Nur her damit, brauch positiven Zuspruch.
-
-
-
-
Zitat von zocker05
glaubs mal ruhig, das will meine frau mir wirklich demnächst antun, sie meinte, wir sollten den wohnwg. mal stehenlassen und mit 'nem zelt losfahren (ich denke, nach den letzten tagen hier - windstärken bis 8 ! - hat sich das wohl erledigt, puh, *schwitz*)

Deine Beste will halt noch was erleben. Sympatisch.

-
Zitat von zocker05
Warmduschen

Ach so, sehr schön. Da biste bei uns richtig.

-
Zocker, du machst Campingurlaub. Super, so richtig mit Zelt und Luftmatraze. Geil .....

-
Zitat von Val
grounds? du meinst Leibesertüchtigungsstätten? och, alles, was nicht weiter als 100 km weg ist

Würde mir z.B. gerne im Oktober Frankfurt-Nürnberg reinziehen. Ist nen bischen mehr als 100 Kilometer. War noch nicht im Stadion in Frankfurt. Bin auch gespannt auf die Cluberer, was die für ne Saison hinlegen.
-
-
Zitat von Val
psst verrat das doch nich immer, wer weiß, wer mitliest..
fährste alleine hin? viell. bei Gelegenheit mal Fahrgemeinschaft..aber ich vermute mal, du kennst noch keinen von den Pappnasen hier, sonst würdeste dich nicht so drauf freuen
Fahrgemeinschaft ist o.k. Nen paar kenne ich schon von Dortmund. Da hatte ich aber schon 3-11 Bierchen im Kopp.

-
Zitat von laxinho
mal abwarten, was ich ab dem 25.9. darüber schreib
muss jetzt mal ne runde raus, PC neu booten wegen so ner besch** smart card reader dingens geschichte. dass der chef auch immer mit arbeit stören muss...
Frechheit, schmeiß dein Chef doch raus und werde dein eigener Chef. Werde Moderator bei tooor.de. Ein Beruf mit Zukunft.
Erbitte Punkte! -
-