Beiträge von Rinnetaler
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Gleitcreme
Da bin ich dabei. Also ich kann diese empfehlen
http://www.florena.de/index_flash.ph…bfed6f82cfa1eb&
der alten Zeiten wegen, aber bitte Familienpackung.

-
Moin @ all, um was geht's.

-
Zitat von zocker05
Toll
habe gerade gelesen, dass Ismael einen Schienbeinbruch hat und ein gutes halbes Jahr ausfällt ... das ist ja ne schöne Gute-Nacht-Geschichte ... 
guckst du hier:
-
weiß jemand, ob die kostenlosen Bilder von Pixaco noch funzen. codewirt HP-Summer?
-
Zitat von zocker05
leider nicht
wollte und hätte wg. urlaub auch gut hingehauen, aber zurück nach Fehmarn ging nicht gut und darum musste ich es sausen lassen ...
gegen irland vielleicht, hängt davon ab, ob ich noch eine karte bekomme
kannst mir ja ne pn mit der problematik schicken und dann schaue ich mal, was mir dazu einfällt
Mach ich, wenn Zeit ist. Heute nicht mehr.
Wo ist der Mexikaner.

-
-
Zitat von zocker05
Du bist schon der 2. der das myphotobook kennt und ein Frage dazu hat.
Bekommen wir da als Tooor-User Prozente?
Eigentlich lasse ich mir meine Fotos woanders machen.
Aber bin für Tipps jederzeit aufnahmebereit.
Übrigens: das ist mein 300. !!! (war mein Ziel im Urlaub, ein Tooor-User zu werden - also den Titel zu bekommen - da ich auf der Arbeit nicht so kann, wie ich will: Internet-Verbot).
-
Zocker, bist du morgen in Ge. Dann könnt ich dir mal meine Kamera zeigen und du könntest die Blitzproblematik dir mal anschauen. Wenn du da bist o.k., wenn nicht das Thema bitte jetzt nicht hier aufgreifen.
Würde mich jetzt überfordern.

-
Zitat von zocker05
ja, habe ich - Du auch von mir?
Nee, nur gestern für irgendwas mit ner geilen S.....
Also tue dir keinen Zwang an, wenn du kannst.Ist natürlich nicht verpflichtend. Mit den Punkten, ist fast so schlimm wie die Fehlerlinkbettlerei. Ach da werd ich wieder traurig.
-
Zitat von zocker05
wo geschossen?
im meereszentrum fehmarnhast du wirklich super gemacht mit dem Foto. hast du heute schon Punkte von mir bekommen?
-
Zitat von zocker05
... ach du schreck, nicht für zollhaus voten?

Lok ist beängstigend. Weiß nicht, wo die die Stimmen herbekommen. Aber reden wir lieben nen bischen über Mechiko.

-
Zitat von wiederGraveDog
Rinnetaler, wie heisst dein Club eigentlich wirklich?
so wie in der Abstimmung oder so wie auf eurer Homepage
SV Rinnetal Rottenbach. Wie ist das Wetter in Mexiko. Auslandssemester hatest du glaube ich schon mal gesagt. Nicht schlecht. wie ist das Wetter und wie sind die
.
Grüße.
-
Noch jemand da?
-
Zitat von tooor
Kennt die einer?

sehr, sehr dumm gelaufen.

-
Zitat von Regina
Was? Ist doch vollkommen egal, ob man dieses oder jenes ist. Deswegen ändert sich mein denken auch nicht.
[QUOTE=Rinne]Als Frau bist du hier im Forum ja fast auch eine Einzelkämpferin. /QUOTE]
Aber ich halt mich gut gell

Na klar. Geht ja schon auf die 1000 zu.
Bin dann mal kurz weg. Komme aber wieder, später.

-
Zitat von HBabbe
Lass das nicht P. hören

Sonst gibts was mitm Nudelholz
die Betonung liegt auf fast
-
-
Zitat von Regina
Jaja, Einzelkämpfer bin ich immer
Als Frau bist du hier im Forum ja fast auch eine Einzelkämpferin.