Beiträge von Rinnetaler
-
-
Zitat von Judge999
guckst du hier, ich habe sogar mit Odonkor ein bierchen geschlabbert

Respekt, darauf würde ich nen ausgeben. Lecker Bier, wußte das unsere Jungs keine Kostverächter sind.

-
-
Zitat von Judge999
du hast dir aber auch alles, was nicht bei drei auf den Bäumen war, geschnappt und nen Foto schießen lassen oder?

Und sonst immer schön nen Bierchen in der Hand.

-
Zitat von Judge999
du hast dir aber auch alles, was nicht bei drei auf den Bäumen war, geschnappt und nen Foto schießen lassen oder?

Rischtisch!
-
-
@fahnder, gibt es nicht kaffee und kuchen für deinen 3000- sensten

-
Zitat von Judge999
warst du auch Bra-Kro? ich hab ein paar auf der Rückfahrt im Zug kennen gelernt 1. Strophe unserer Hymne usw. aber schlimmer wars 98 in Fra, war da. aber egal, wenn ich daran denke, wen die Gäste bei unserer WM alles kennen gelernt haben aus diesem Forum

Ja war ich. Nen Bericht mit Bildern steht auf der Rinnetal-Seite. Einfach auf Kopf klicken und dann Spielberichte.
Bitte, keine -Punkte wegen der Erwähnung der SVR-Homepage. Ihr seid ja diesbezüglich etwas sensibel.

-
-
Zitat von Judge999
absolut nicht, Rinne. ich hab sie nur 98 und auch 2006 kennen gelernt. und nicht von ihrer besten Seite. Aber wie gesagt: zu Gast bei Freunden, hast schon recht.

Mir waren die Kroaten in Berlin sympathisch. Fand das ist nen schönes Bild mit den Badekappen vom Wasserball. Haben die mir für das Foto zur Verfügung gestellt.

-
-
-
-
-
So, für morgen sieht's nach dem Schuhstreik wieder gut aus.
Hat schon einer Karten für 2011 geordert.
guckst du hier: http://www.gmx.net/de/themen/spor…71141SIrKL.html
-
@mig, wo haste denn dein 2006 ser gemacht?

-
-
Zitat von Regina
Bin zwar evangelisch, aber das was du meinst ist Christi Himmelfahrt
Ach so da gibt's nen Unterschied. Wie gesagt, bin halt nicht Bibelfest. Besser gesagt, ohne Konfession.

-
-