Beiträge von Rinnetaler
-
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Eben erst gefunden:
RTL Nachtjournal über Tickets und Ormus
http://youtube.com/watch?v=4mdRXecuRdI
Meiner Ansicht nach schlecht recherchiert

Sind wir nicht auch Ottonormal-Fans. Also haben doch die Richtigen die Tixx bekommen, oder?

-
-
So wieder nen roten Punkt eingefahren. Das mit dem Voting würde mich auch nerven. Dauert aber leider noch bis zum 11.09.

-
-
Zitat von Fummelkönig
bei mir gings gestern auch nicht!
aber was hat dat denn zu bedeuten?"Im Moment nimmt der TSV Zollhaus an der Umfrage nicht teil. In einem Gäste bucheintrag meinte wohl jemand, dass es nicht mit richtigen Dingen zugeht. Allerdings muss man den geistigen Unfug hier nicht weiter erwähnen. "
Bin gerade im Kontakt mit deren Webmaster. Mal shen was sich ergibt. Hatte gestern ab circa 23 Uhr das Problem, dass sich die Zollhausseite verschoben hat.

-
-
-
Heute schon jemand für SVR gevotet. Ich konnte nicht. Bei mir war die Zollhausseite etwas verschoben und ich konnte nur das Ergebnis einsehen.
Hat jemand das selbe Problem beobachtet.

-
Zitat von Kartenfahnder
Keine Frage, sondern Anmerkung: Ich bin Dummuser was Technik angeht. Dass die Personen im Vordergrund vielleicht etwas dunkel sind gilt auch für meine Bilder.
Dennoch denke ich für einen Dummuser, der sich nicht allzu viele Gedanken macht, sind die Ergebnisse sehenswert.
Rischtisch.

-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Nichts gegen dich, aber was hast du gegen Katzen?

das hast du gesagt, unser "LUI" ist der beste.

-
Zitat von Kartenfahnder
Ich fotografiere so gut wie nie mit Blitz. Im Stadion nie Blitz. Blitz reicht 5 Meter weit oder so. Bringt nix.
Bei der guten Ausleuchtung im Stadion mache ich mir um die Beleuchtung keine Gedanken. Normaler Modus, Automatik.
Ich glaub, dass einzige Bild mit diesem Nachtmodus auf meiner HP ist das von dem Fußballglobus, deswegen ganz leicht verwackelt.
Generell denke ich, dass es am Benutzer liegt, wenn die Bilder verwackelt sind. Mir geht es bei 4-6 fach Zoom oft so, dass ich 5 mal Knipsen muss, bis ich es anständig habe. Manchmal sehe ich erst am PC, welches Bild gut ist und welches verwackelt.
Das Problem ist, das im Stadion die Kamera bei automatik, wenn es abends ist, auch automatisch den Blitz zuschaltet. Wie du sagst, dann muss ich 5 Bilder machen, bis eins geht. Entweder über- oder unterbelichtet.
Das war nen Problem, in solchen Situationen, wo ich mich mit anderen Fan zu abendstunden während der WM fotografieren wollte. Die bleiben ja nicht 5-10 Bilder stehen.

-
-