Zitat von Judge999Morgen zusammen
Habt Ihr alle, so wie ich, kein Zuhause?
Moin. Wie wars auf der Coach. Regina ist auch da. ![]()
Zitat von Judge999Morgen zusammen
Habt Ihr alle, so wie ich, kein Zuhause?
Moin. Wie wars auf der Coach. Regina ist auch da. ![]()
Zitat von bierschinkenach, ich glaub das ist ne liebe...oder? die verträgt das auch mal... darfst mich ja auch schinken nennen.... obwohl ich die wahl meines forennamen schon etwas bereue...
bierschinken ist doch, neben gebratenem schweinshirn mit ei, sehr lecker.
Natürlich ist regina ne liebe, schinken. ![]()
Zitat von zocker05so ne überraschungs-mannschaft würde gut tun, aber es sind ja auch ein paar andere selbsternannte uefacup-aspiranten dabei, da muss man wirklich die ersten spieltage mal abwarten.
erinnert ihr euch noch an wolfsburg? wo ich denen einen rathaus-balkon spendieren wollte, wenn die meister werden?
![]()
am ende wars dann mittelmaß (wobei ich die nürnberger höher einschätze)
Wußte gar nicht, dass die Galaschek von Ajax geholt haben. Dieser Tscheche unauffällig, aber Stark. So nen Typ Dieter Eilts.
Wann ist eigentlich derby gegen die Bayern. Die Cluberer in farnkfurt (im Oktober) werde ich mir mal anschauen. Das Frankfurter stadion habe ich noch nicht gesehen.
Zitat von ReginaNürnberg und 6.? Find ich a bisserl wunschdenken, denn das haut nie und nimma hin (m.M.n. zumindest)
die Cluberer sind mir schon sympathisch. sechster Platz naja, man sollte nach dem ersten spieltag nicht gleich "Höhenflüge" bekommen, aber lasst mal den Meyer mal machen. ![]()
Zitat von ReginaDas sind die ärmsten Leut, denen machen meist die Schüler das leben schwer :-).
Bin Steuerfachangestellte
Da kann ich manchmal nen Lied von singen. Die Schöler in Kassel sind aber noch recht human.
So verabschiede mich jetzt erst mal, gegen 11 Uhr gibt es ja Schweinsgehirn mit Ei. Für 12 Uhr bestell ich schon mal bei Pizarro 14 ne Pizza Calzone. ![]()
Zitat von Regina
Wie soll ich das verstehen. Was machst du?
Zitat von ReginaUnd was lernst du dort intelligentes?
Will ja eigentlich nicht meine gesamtes Privatleben preisgeben, aber ich mache Referendariat zum Berufschullehrer. ![]()
Zitat von ReginaWir wissen wenigstens, dass die Kuh eigentlich net lila ist
Ich komme auch aus ner ländlichen Gegend in Thüringen. Unser verschlafener Ort hat gerade mal 150 Einwohner, aber die weltberühmte Klosterruine.
Guckst du hier: http://www.paulinzella.net/
Zur Zeit wohne ich aber - zwecks ausbildung - in Südniedersachsen, genauer Hann. Münden. ![]()
Zitat von ReginaIch glaub ich bin die jüngste hier im Feld mit 23....
Kann ich nicht beurteilen, aber Deutschland Mausi ist diese Nacht 26 Jahre geworden. Da haben wir noch nen bischen gefeiert.
Ich habe sogar extra nen besorgt.
Zitat von ReginaDarf man fragen, wie alt du bist?
Na gut. Wurde am Tag meiner Erstregistrierung bei Tooor.de, d.h. am 06. Juni 28 Jahre alt.
Das bleibt aber unter uns, versprochen. Welches Semester bist du denn, wenn man fragen darf. ![]()
Zitat von ReginaMein Wortschatz ist ganz normal. Ziggi sind Zigaretten! Weil ich in aller früh noch kein 1/10 Schwein verspeisen könnte...
Ja sorry bin Nichtraucher, aber darauf hätte man vielleicht auch so kommen können. So lange ich frühs noch nicht Schweinskopfsülze oder gebratenes Gehirn mit Ei geniese, ist das - so finde ich - alles noch im gelben äh ... grünen Bereich. ![]()
Zitat von ReginaTolle Feststellung, aber irgendwie passt dein Essen net zusammen, das ist wie Ziggi am morgen...
Dein Wortschatz beeindruckt mich. Erst "Mädn" und jetzt "Ziggi". O.k. Was ist verdammt noch mal Ziggi ![]()
Warum soll das nicht zusammen passen. ![]()
Zitat von Regina*würg* - da schmeckt Kaba, frische Semmeln, Magerine und Erdbeermarmelade viiiiieeelll besser
Mädn = Mensch ärgere dich nicht für Bochumfans
Ach so, bezüglich des Spiels.
Wegen dem Frühstück, das ist Ansichtsache. Der eine mag es mehr süß, der andere mehr deftig. Du bist der erste, ich der zweite. Zur Marmelade von meiner Mutti sage ich aber auch nicht nein. ![]()
Zitat von Regina
ich spiel mal bis dahin ein bischen "mädn"
Was ist das?
So Frühstück gemacht. Es gab leckere Käse-Paprika Wiener von Lidl und gebratenes Ei.
Beim Frühstück habe ich von Fettes Brot das Lied "Fussball" gehört. Hat das einer von Euch.
@Regina, welche diskussion gestern abend?
Gruß Rinnetaler. ![]()