Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von spamfree
kat 3 bekommste für die hälfte... wenn man überlegt, dass man vor ein paar tagen noch 2000 EUR mehr dafür hingelegt hat...aber wer will dahin???
Nun, ein Finale im eigenen Land live im Stadion zu sehen finde ich sehr gut! Schade ist natürlich dass unser Team es nicht geschafft hat, aber als ein Finale lass ich mir nicht entgehen auch wenn mir jemand ne menge Euros bieten würde. Viele können auf jeden Fall nicht behaupten dass Sie live im Stadion waren. Freue mich auf jeden Fall auf den Tag!
PS: meinen Kindern und vielleicht Enkeln kann ich auf jeden Fall von ner saugeilen WM erzählen!
-
-
Bin mal kurz weg
-
-
hallo
-
-
-
für beide spiele nicht mal resale auf der fifaseite!!!!
das war doch sonst immer ein zeichen dafür, dass bald gelb wird....
ich will GELB!!!!!
-
-
-
Zitat von konsequent
Nun, ein Finale im eigenen Land live im Stadion zu sehen finde ich sehr gut! Schade ist natürlich dass unser Team es nicht geschafft hat, aber als ein Finale lass ich mir nicht entgehen auch wenn mir jemand ne menge Euros bieten würde. Viele können auf jeden Fall nicht behaupten dass Sie live im Stadion waren. Freue mich auf jeden Fall auf den Tag!
PS: meinen Kindern und vielleicht Enkeln kann ich auf jeden Fall von ner saugeilen WM erzählen!
hast grds schon recht..aber den itakern kann ich nicht zuschauen...rumpelmannschaft...
-
-
-
-
ich will auch in das Finale
-
Kann mir einer noch den neuen song der Sportfreunde mailen, der download ist nicht mehr verfügbar. Bitte PN für Email
-
-
-
-
Was wollt ihr eigentlich fürn SPiel?
Spiel um PLatz 3 oder Endspiel? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!