wenn "Schweizer" auf Reisen gehen
Auto kaputt, Tasche weg .... ohne Worte.
wenn "Schweizer" auf Reisen gehen
Auto kaputt, Tasche weg .... ohne Worte.
tina
ich wollte es ja die ganze zeit schon sagen, nobbi hätte sich beim rinnecup ruhig
mal die zähne putzen können
Mit oder ohne Zungenschlag.
morgähn
lebt nobbi wida?
Bist du das in deinem AVA.
morgähn
lebt nobbi wida?
IK = Ilmkreis, warum
sone schwarze Tasche für Zahnbürste und co. Hat Nobbi im Bad vergessen...
Die Tasche ist gefunden worden - ich werde sie dir mit der Decke Anfang der nächsten Woche zukommen lassen.
Feiertag
ruf gerade noch mal bei steins an - wassen das für ne tasche noch mal
kann nich mehr schlafen
Aufgeregt wegen Cup im nächsten Jahr - is klar. Ich kann da auch immer nicht schlafen.
Wenn ned vor dem Wochenende noch bestellt wird, ist meine Bestellung nicht mehr notwendig. Flieg in 2 Wochen für ein halbes Jahr weg, bis dahin bräuchte ich die Shirts
wurst
Du bist aber nächstes Jahr zum Cup wieder da - Vertragsunterzeichnung für die Grätschen mach mer zwischen Weihnachten und Silvester bei Gänsbraten und Rotwein.
Ach ja - Gehalt wie besprochen.
Good Morning Vietnam.
Mach das Ding noch nicht zu, weil da kommen sicher noch Probleme auf mich zu.
schaizz dreamweaver. fang lieber an, orndlich zu programmieren. wie ormus und ich
So nach empfundenen 10 Stunden habe ich das durch Aleksch support wieder hin bekommen. Mädsche du bist Gold wert.
hab ich doch schon geschrieben
Schuldigung - ich habe null Plan.
in neueren firefox versionen:
extras > private daten löschen > alles deaktivieren bis auf cache > browser schließen > browser neustarten > seite aufrufen > zur sicherheit nomma paar refresh > besser?
Stimmt ich habs nicht gefunden - jetzt versuchs ich noch mal ala Aleksch.
Sagt mir doch mal einer wie das geht.
bitte
Jetzt gehts bei mir auch - nur die blöden Bilder irgendwie nicht
Kann mir einer mal Sagen was ich machen soll.
![]()
Sagt mir doch mal einer wie das geht. bitte
bei mir gehts auch. also wirklich mal cache im ff leeren (Extras - Private Daten löschen, Häckchen bei Cache
Kann mir einer mal Sagen was ich machen soll.
......ok, dann legen wir den Fall zu den Akten ;):)
Behalte die Fahne für das Spnsorenfoto mit unserer Zweiten. Das mache ich, je nachdem wann die Hosen fertig sind, diese oder nächste Woche.
Hat einer von Tooor die Telefonnummer - bitte mal PN an mich. Muß den mal was Fragen wegen der Beflockung der SV Rinnetal Hosen.
Wir begrüßen unser neues Mitglied.
bei mir gehts auch. also wirklich mal cache im ff leeren (Extras - Private Daten löschen, Häckchen bei Cache
Wat issen im ff lehren