Scheiße, unserer Tooor - Ticketmarkt bricht zusammen. Die verkaufen ja sogar unter OP.
Gruß Rinne.
Scheiße, unserer Tooor - Ticketmarkt bricht zusammen. Die verkaufen ja sogar unter OP.
Gruß Rinne.
Sodala, wieder zurück und hier nun meine Infos:
Sonntag in Klagenfurt Deu-Polen:
Bis ca. 1 Stunde vor Anpfiff nix unter 200 € gesehen.
Montag in Bern Italien-Holl.
Der pure Wahnsinn:
Unter 500-600€ nix. Angebot fast NULL, Nachfrage der pure Wahnsinn.
Nach dem Spiel wollte einer Rumänien-Italien Kat.2 für 100 Euro verkaufen.
Aber wer will schon die schlechten Italiener sehen
Nach vorne, nach hinten, nach links und nach rechts
Höp Holland Höp
Servus,
war gestern in Innsbruck. Am Anfang (ca. 1 Stunde vor Spiel) waren die Preise ca. 500€ pro Ticket und die gingen dann langsam auf ca. 200€ bis ne halbe Stunde vor Spiel runter. Dann haben wir zwei nette Spanier getroffen, die uns die Tickets zum OP abgaben (80€). Danach brauchten wir noch ein Ticket. Da haben wir einen Russen auf 100 runtergehandelt. Wahrscheinlich wären wir später noch günstiger reingekommen, aber was solls. War a riesen Gaudi im spanischen Block!
Fazit: In der Gruppe kriegt man sicher für jedes Spiel günstige Karten.
Servus,
war gestern in Innsbruck. Am Anfang (ca. 1 Stunde vor Spiel) waren die Preise ca. 500€ pro Ticket und die gingen dann langsam auf ca. 200€ bis ne halbe Stunde vor Spiel runter. Dann haben wir zwei nette Spanier getroffen, die uns die Tickets zum OP abgaben (80€). Danach brauchten wir noch ein Ticket. Da haben wir einen Russen auf 100 runtergehandelt. Wahrscheinlich wären wir später noch günstiger reingekommen, aber was solls. War a riesen Gaudi im spanischen Block!
Fazit: In der Gruppe kriegt man sicher für jedes Spiel günstige Karten.
Kann ich nur zustimmen. In Innsbruck war das Angebot weitaus höher als die Nachfrage
Also machen die vielzitierten steinreichen Russen nicht die Preise kaputt? Naja werd auf jeden Fall Samstags wieder mein Glück versuchen.
das sehe ich auch so, das war ein 5 euro spiel wer gewartet hat ist glaube ich für ein
paar euro reingekommen...
so ein grosses angebot an karte habe ich noch nie gesehen
mehr war das match auch nicht wert
Österreich-Polen 16.6.2008, Wien
Griechenland-Schweden 18.6.2008, Salzburg
Viertelfinale D1-C2, 22.6.2008, Wien
Franzl
ändere mal bitte deine Sig am 16ten.....Poldi is bald kein richtiger Pole mehr
und am 18ten a noch
Upps, Morgen Stund hat halt doch nicht immer Gold im Mund
Upps, Morgen Stund hat halt doch nicht immer Gold im Mund
hat mich auch gewundert, das ich das überhaupt gesehen hab
abba jetzetle passts
Also machen die vielzitierten steinreichen Russen nicht die Preise kaputt? Naja werd auf jeden Fall Samstags wieder mein Glück versuchen.
ich werd mich am samstag auch auf nach Innsbruck machn!
Wenns mit Stockis Tickets nicht klappt (was ich mal nicht hoffe ) kann ich immer noch vorm stadion zuschlagn!
lg mike
mehr war das match auch nicht wert
Komm, sei nicht so...
Ich denke, 10 € wäre schon angemessen gewesen
Komm, sei nicht so...
Ich denke, 10 € wäre schon angemessen gewesen
Wucher
Die hocken in den Logen
mich wundert ja, dass vor ort keine "getarnten" käufer der UEFA unterwegs sind und so die Preistreiber mal aufmischen.
ist ja wohl die einfachste art die abkassierer mal ein wenig zu treffen...
mich wundert ja, dass vor ort keine "getarnten" käufer der UEFA unterwegs sind und so die Preistreiber mal aufmischen.
ist ja wohl die einfachste art die abkassierer mal ein wenig zu treffen...
mal im ernst.
habe irgendwie das gefühl diese engländischen händler kennen das gesetz in und auswendig die wissen schon was sie sagen müssen etc das sie ohne strafe davonkommen
das hört sich ja jetzt doch ganz vielversprechend an, da ich in der Nähe von Zürich bin, versuche ich mal am Freitag die Italiener gegen Rumanien verlieren zu sehen ... sollte dann ja hoffentlich nicht so teuer werden.
...Freitag die Italiener gegen Rumanien verlieren zu sehen ... sollte dann ja hoffentlich nicht so teuer werden.
Wie, pfeift Hoyzer?
Wie, pfeift Hoyzer?
kann das sein, dass der schwarzmarkt fest in amerikanischer hand ist?ich hab paar tickets bei ebay beobachtet, da bin ich auf einen ami gestoßen, der hat sicherlich an die 50 auktionen gewonnen und sicherlich insgesamt nen fünfstelligen betrag bezahlt, unklar, da hab ich mal einem verkäufer gemailt und er meinte, dass er es schon bei einigen turnieren beobachtet hat und das sie danach direkt nach china reisen und ihr geschäft bei olympia weitertreiben...
is da was dran?...lauern da wirklich sooooviele amis?
Ich hätte eher auf Engländer getippt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!