Holland bittet zum Tanz.
Beiträge von Rinnetaler
-
-
Eröffnungsspiel:
Halbe Stunde vor Anpfiff standen da ein ganzer Haufen Engländer, die Tickets verkauft haben.
Kat. 1 ging für 400€ pro Ticket. Was bei 250€ Normalpreis nicht sooo wild ist.
Da standen wirklich viele rum, ich denke die Preise sind sehr kurz vor Anpfiff oder kurz danach sicher noch weiter gesunken.Karten zu bekommen war generell absolut kein Problem
Das hört sich gut an.
-
Nee, nee, besammeln hört sich schon gut an. Man muss sich als Gast ja auch ein wenig mit der Sprache vertraut machen...
Ändere mal einer den Fredtitel in: "Fanbesammeln 1. VF Basel" -
Quak.
Schreiben an den Präsi des Verbandes, der Oberverbandes oder wo auch immer hin, gibt es doch 1000 Möglichkeiten, aber wieso an die Presse und dann noch mit dem Bezug zum Forum...
Auch dann hätte er sicher nur noch sehr wenig Lust gehabt, hier was zu verhökern
Das Forum ist doch sowieso schon bekannt wie nen bunter Hund, da macht meiner Meinung nach das auch nichts mehr.
Gruß Rinne.
-
Das die UEFA für das Finale (Kategorie 1) 550 Euro verlangt, dass nennst du human?! Soviel kostet noch nicht mal der teuerste Platz bei den Bayreuther Festspielen oder sonstigen Opernveranstaltungen.
Ich glaub du hast nen kleinen Pimmel.
-
Bin immer noch auf Suche.
-
-
Dabei - falls Frankreich nicht VF 27 spielt.
ich auch - wie gesagt, wenn Frankreich nicht VF 27 - schließe mich ja Hamburch an.
-
-
Rinnetaler - alles gute zum 19.
-
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
damit geht die erste runde im lucky wohl auf dich
Danke Ute für die Glückwünsche.
Auch an die anderen, ein Dankeschön.
-
cccornet, ich würds dir nich übel nehmen, wenn du nach der nummer hier die tixx bei ebay einstellst, sauhaufen hier
Der bietet hier Karten an und genau ihr sagt ihm, wem er die zu geben hat. Genau so läufts - träumt weiter.
Gruß Rinne.
-
mal ne ganz bescheuerte frage, welche verdienste hat jörg?
gute Frage
nächste Frage
-
-
wie jetzt - keiner mehr was auf Lager
-
Hallo Stockmaster
bewerbe mich stellvertretend für unsere Judokönigin. Kann sich zur Zeit nicht selber um die Karten bewerben, da sie im Urlaub ist.
Super-Mel sucht jeweils noch eine Karte für Spiel 26 und 28 in Wien.
Neben dem Geld für die Karte(n), der obligatorischen Wurst und dem Bier sind sicherlich auch noch ein paar kostenlose Judostunden drin.;)Hallo Stockmaster,
suche schon länger 1x VF 26 oder 1x VF 25 oder 1x VF 27. Bin auch über die Zeit bei der EM und auch kurzfristig einsetzbar.
Behalt mich mal im Hinterkopf - Gruß Rinne.
-
Noch mal hoch hol
Das wird nen Minusgeschäft für mich.
-
Drogen? Ringe?
Blumen, Kekse
-
Hab dir ne PN geschrieben.
Werd mir mit der Vorlage en M machen lassen.
Mein Shirt kam heute mitter Post - Danke an Aleksch.
-
biete ewige Freundschaft, eventuell sogar Liebe.
Gruß Rinne.