Danke für die Lorbeeren
aber ich bin keine BETREUERIN, ich habe lediglich bei den administrativen Aufgaben und entziffernder Anmeldungen unterstützt.
Einigen wir uns auf "Betreuerin der Herzen"...
@rinne: Umfrage gut, alles gut!!!
Danke für die Lorbeeren
aber ich bin keine BETREUERIN, ich habe lediglich bei den administrativen Aufgaben und entziffernder Anmeldungen unterstützt.
Einigen wir uns auf "Betreuerin der Herzen"...
@rinne: Umfrage gut, alles gut!!!
Missy
Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor
Kennen wir uns
Ah, ich weiss, der Name steht auf meinem Trikot, Du hast mich schon mal irgendwo gesehen
@ alonso mosley
you made my day
Alles anzeigenKennen wir uns
Ah, ich weiss, der Name steht auf meinem Trikot, Du hast mich schon mal irgendwo gesehen
@ alonso mosley
you made my day
nimmste auch Leute mit, die nich im FCN sind
Will auch mit, hab aber Anmeldung verpasst....
Falls irgendwer connections hat, denkt an Arni!!!
großer74 mit kumpel dabei. Auf nach Wien
großer74 mit kumpel dabei. Auf nach Wien
Wann angemeldet?
Will auch mit, hab aber Anmeldung verpasst....
Falls irgendwer connections hat, denkt an Arni!!!
Im FCN Forum haben die Nord-Betreuer mitgeteilt, dass wieder Plätze frei werden, wenn irgendwer seine Tour nicht bezahlt. Zahlungsfrist für die angemeldeten Leute ist bis morgen.
heute vor einer woche.
Im FCN Forum haben die Nord-Betreuer mitgeteilt, dass wieder Plätze frei werden, wenn irgendwer seine Tour nicht bezahlt. Zahlungsfrist für die angemeldeten Leute ist bis morgen.
Na dann hoff ich mal, dass einer Finale nicht mehr will....
Es ist vollbracht.....
Arni und Mucki sind im FCN Bus zum VF!!!
Vielen dank an Euch (Mal wieder!)
Glückwunsch Arni!
Da haben wir uns ja schön auf die Spiele verteilt.
Ja schade,
aber man sieht sich sicher bei einem der anderen Spiele.
(Wenn sie denn getauscht bekomme....)
Sieht aber ganz gut aus.
Nachdem ein Kumpel von mir gestern noch eine Zusage über Warteliste erhalten hat, sind wir nun insgesamt 3 Personen aus meinem Ort im Bus zum EM-Finale.
Danke, FCN...
Es ist vollbracht.....
Arni und Mucki sind im FCN Bus zum VF!!!
Vielen dank an Euch (Mal wieder!)
Hats mittem Formular gefunzt.
Kann man ja nur gratulieren. Bei uns hier im Osten klappt das alles nicht so reibungslos. Polen war gar nicht im Angebot, sonst fast nur Vielbusfahrer.
Kann man ja nur gratulieren. Bei uns hier im Osten klappt das alles nicht so reibungslos. Polen war gar nicht im Angebot, sonst fast nur Vielbusfahrer.
Ja habe auch mit Aleksch gesprochen - die hat was von Lostopf und von wegen Vielfahrer gesagt, kenn ich im "goldenen" Westen gar nicht.
Ja habe auch mit Aleksch gesprochen - die hat was von Lostopf und von wegen Vielfahrer gesagt, kenn ich im "goldenen" Westen gar nicht.
Ich kann keine Verlosung mehr hören.Glückwunsch Rinne
Hats mittem Formular gefunzt.
Selbstredend
Allerdings hab ich hier übers Forum schon ne Mitteilung bekommen,
ob ich noch mit möchte.
Sehr fair!
Man kennt mich wohl noch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!