1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. TSV
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von TSV

• 3.Liga 2024/25

• TSV
    • 13. April 2025 um 10:09
    Zitat von Stollinger
    Zitat von TSV
    Zitat von Oecher
    Zitat von TSV
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von hens

Pu, klare Wettbewerbsverzerrung sehe ich da nicht. Punkte am grünen Tisch sind für mich die klarerer Wettbewerbsverzerrung. Es ist ja nicht das erst Spiel das nachgeholt werden muss, der Aufgabe haben sich schon viele stellen müssen. Man denke z.B. an die Ausfälle wegen dem Patz in Saarbrücken. Da hätte man dann auch die Frage stellen müssen ob man nicht ausweichen kann statt zu verschieben.

Freilich müssen die Regeln eingehalten werden und wenn nicht dann muss das bestraft werden, aber eben nicht mit Ergebnissen am grünen Tisch.

...Wetterbedingte absagen sind das eine - Absage, wegen einer Behördlichen Sperrung, aufgrund der Tatsache, dass wissentlich Fristen nicht eingehalten wurden - Sorry. Das ist auf Hachings Mist gewachsen und hat nichts mit Höherer Gewalt zu tun. Der Austragende Verein ist für die Spielstätte verantwortlich.

Ein Schelm, wer böses denkt - passte den Jungs da unten mit Blick auf die sportliche Situation, auch ganz gut in den Kram, wie ich finde...

Strafe für Haching auf alle Fälle, Geldstrafe, das tut ihnen am meisten weh. Ein Schelm könnte öfters Böses denken. Nehmen wir mal witterungsbedingte Ausfälle, da durfte man das ein oder andere Mal auch anzweifeln ob man nicht hätte doch spielen können. Und wenn sportliche Bestrafung dann Punktabzug, was aber im Falle Haching keine Strafe mehr wäre.....
    Hansa sollte ich sich da nicht weiter reinsteigern und sich auf das Sportliche konzentrieren. Ich war gestern in Haching, mit einer halbwegs normalen Leistung wird Hansa das Spiel problemlos gewinnen und gut ist.

• 3.Liga 2024/25

• TSV
    • 11. April 2025 um 14:21
    Zitat von Oecher
    Zitat von TSV
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von hens

Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Verwaltungsbeschwerde des F.C. Hansa Rostock abgewiesen, die der Drittligist gegen die Absetzung seines Spiels bei der SpVgg Unterhaching eingelegt hatte. Die Partie des 26. Spieltags war wenige Tage vor dem angesetzten Austragungstermin von der Spielleitung des DFB abgesetzt worden, weil die Gemeinde Unterhaching den Sportpark als Spielstätte kurzfristig gesperrt hatte.

Nach dem im schriftlichen Verfahren ergangenen Urteil durch das Bundesgericht hat die spielleitende Stelle des DFB unverzüglich den Nachholtermin für die Partie festgelegt. Die Begegnung zwischen der SpVgg Unterhaching und Hansa Rostock wird am Dienstag, 29. April, ausgetragen. Anpfiff ist um 19 Uhr, MagentaSport überträgt exklusiv live.

Klare Benachteiligung des FCH :autsch:

Sicherlich nicht glücklich für Hansa, allerdings finde ich schon dass Punkte erspielt werden sollten und nicht am grünen Tisch vergeben werden.

Hmm, jain finde ich. Würde gerne mal deren Begründung wissen warum des DFB-Bundesgericht die Beschwerde abgewiesen hat. Sehe das auch ganz klar als Benachteiligung von Hansa in dem Fall. Man wird a) aus dem Rythmus gerissen durch das fehlende Spiel und die extrem kurzfristige Absage und hat nun b) in der Crunchtime im Kampf um die Aufstiegsplätze noch ein Spiel unter der Woche am anderen Ende der Republik... Alles nur weil Haching vorsätzlich der seit August 2024 aufgelegten Pflicht zur Nachbesserung des Sicherheitskonzeptes trotz mehrfacher Aufforderungen und Fristverlängerungen nicht nachgekommen ist.

Ich bin ebenfalls absolut kein Fan davon 3 Punkte am grünen Tisch zu vergeben aber hier hätte ich es verstanden. Haching macht einfach das eigene Problem zu dem von Anderen und greift damit auch in den Wettbewerb ein. Für mich ist das ganz klar Wettbewerbsverzerrung. Unabhängig davon was das für Fans etc. bedeutet.

Bei uns war es ja auch so, dass man selbst 72h vor dem Spiel noch keine Gewissheit hatte ob und falls ja, wo gespielt wird. Sowas darf einfach nicht sein. Man wusste auf Hachinger Seite früh genug bescheid und hat einfach mal nichts gemacht im guten Glauben, dass es wohl schon keine Konsequenzen geben wird und alles so weiterläuft trotz Nicht-Erfüllen der Auflagen. Da hätte ich ein frühzeitiges und entschiedenes Einschreiten des DFB gewünscht aber da hat man wohl nichts zu erwarten.

Alles anzeigen

Pu, klare Wettbewerbsverzerrung sehe ich da nicht. Punkte am grünen Tisch sind für mich die klarerer Wettbewerbsverzerrung. Es ist ja nicht das erst Spiel das nachgeholt werden muss, der Aufgabe haben sich schon viele stellen müssen. Man denke z.B. an die Ausfälle wegen dem Patz in Saarbrücken. Da hätte man dann auch die Frage stellen müssen ob man nicht ausweichen kann statt zu verschieben.

Freilich müssen die Regeln eingehalten werden und wenn nicht dann muss das bestraft werden, aber eben nicht mit Ergebnissen am grünen Tisch.

• 3.Liga 2024/25

• TSV
    • 11. April 2025 um 13:26
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von hens

Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Verwaltungsbeschwerde des F.C. Hansa Rostock abgewiesen, die der Drittligist gegen die Absetzung seines Spiels bei der SpVgg Unterhaching eingelegt hatte. Die Partie des 26. Spieltags war wenige Tage vor dem angesetzten Austragungstermin von der Spielleitung des DFB abgesetzt worden, weil die Gemeinde Unterhaching den Sportpark als Spielstätte kurzfristig gesperrt hatte.

Nach dem im schriftlichen Verfahren ergangenen Urteil durch das Bundesgericht hat die spielleitende Stelle des DFB unverzüglich den Nachholtermin für die Partie festgelegt. Die Begegnung zwischen der SpVgg Unterhaching und Hansa Rostock wird am Dienstag, 29. April, ausgetragen. Anpfiff ist um 19 Uhr, MagentaSport überträgt exklusiv live.

Klare Benachteiligung des FCH :autsch:

Sicherlich nicht glücklich für Hansa, allerdings finde ich schon dass Punkte erspielt werden sollten und nicht am grünen Tisch vergeben werden.

• 3.Liga 2024/25

• TSV
    • 8. April 2025 um 17:34

Kießlings Phantomtor passt auch noch ganz gut in diese Kategorie.

• 3.Liga 2024/25

• TSV
    • 5. April 2025 um 17:24
    Zitat von Unikat
    Zitat von KickerKingdom

In Deutschland haben wir mittlerweile wirklich ein ernstzunehmendes Problem mit der Schiedsrichterleistung. Der nicht anerkannte Treffer von Kozuki im Spiel 1860 gegen Cottbus war zwar letztlich nicht spielentscheidend – 1860 hat am Ende klar mit 5:1 gewonnen – aber dennoch ist es unverständlich, wie so ein klares Tor übersehen werden kann. Der Ball war gut einen Meter hinter der Linie! Solche Fehler dürfen auf diesem Niveau einfach nicht passieren. Es muss endlich auch Konsequenzen geben – etwa, dass der betreffende Schiedsrichter vorerst nicht mehr in der 3. Liga zum Einsatz kommt und stattdessen in einer niedrigeren Klasse pfeift, um sich neu zu beweisen.

Das ist einfach Unglaublich! Bei uns ist es halt mittlerweile auch kein Zufall mehr. Alle Jahre wieder sind wir bei den Fehlentscheidungen ganz oben in der Tabelle. Wenn wir mal profitieren ist es halt a unwichtiges 3. Tor oder so. Und ja… die Schiedsrichter Leistungen in der 3.Liga sind teilweise Haarsträubend!

Ja unfassbar. Und Schuld angeblich die gelbe Bande. Das ist doch amateurhaft, da brauch ich nicht mal den Ball sehen wenn der Spieler so weit hinter der Linie steht, rein logisch betrachtet ist der Ball schon drin. Das heute war tatsächlich die Krönung.

• 1860 München

• TSV
    • 5. April 2025 um 16:58
    Zitat von dresdner

Respekt für diese Leistung. Zumal man 60 gleich zu Beginn ein klares Tor nicht gibt. :daumen:

Wie freuen uns aufs Freibier! :bier:

• Nations League 2024/2025

• TSV
    • 2. April 2025 um 19:02
    Zitat von Olchinger
    Zitat von lokist
    Zitat von Olchinger

Die Deutschen Codes müssten inzwischen alle versendet sein, so fleißig wie die hier schon verschenkt werden, oder? Irgendwie hab ich trotz der erforderlichen Punktezahl keine Mail bekommen und find auch nix bei den Stammdaten :gruebel:

weil noch nix versendet wurde... :winke:

Das klingt logisch. War nur verwundert, weil so viele Codes hier schon geboten werden :confused:

Hier ist man immer einen Schritt voraus. :mrgreen:

• 1860 München

• TSV
    • 28. Februar 2025 um 19:31
    Zitat von FC_S6

Hallo zusammen,

ich benötige 2 Tickets für das Spiel gegen Aachen. Kann mir jemand helfen?

Wie ist allgemein die Ticketsituation bei 1860? Bekommt man für das Spiel im VVK 2 Karten oder bedarf es einer Mitgliedschaft etc.?

Beste Grüße aus dem Rheinland!

Kann ich Dir gerne besorgen. Stehhalle?

• DFB - POKAL 2024/2025

• TSV
    • 26. Februar 2025 um 07:26

Herzlichen Glückwunsch! Freitag lockeres Trainingsspiel bei uns und jetzt erneut im Pokal zugeschlagen.

• Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

• TSV
    • 21. Februar 2025 um 13:22
    Zitat von dreee

Warum nicht einfach mal ein paar Impressionen mit euch teilen?! :)

Gruß aus Ladis!

Ich seh schon, auch neben der Piste gehts euch gut. Hab da auch noch ein Highlight vom letzten Sonntag, von der Piste aus verfolgt:

• Alpine Ski WM Saalbach 2025

• TSV
    • 16. Februar 2025 um 19:04
    Zitat von hda

Im letzten Rennen dann doch die erste medaillie, weil der erste aus lauf 1 einfädelt

Eher weil Linus 2 starke Läufe hatte. Noel eben nur einen. 😉
    Ich war auf Skiern heute vor Ort und hab das Rennen von der Piste aus verfolgt. Super Stimmung und dem Linus gönnen es sogar die Österreicher. Diese Medaille hat er sich verdient!

• 1860 München

• TSV
    • 21. Januar 2025 um 18:47
    Zitat von Unikat
    Zitat von smollo
    Zitat von Unikat
    Zitat von TSV
    Zitat von Tom25

Warum man das nicht schon vor der Winterpause gemacht hat verstehe ich nicht.

Weil das leider typisch ist….

Viel zu spät und mit Glöckner einer dem ich es nicht zutraue das Team besser zu machen.

Angeblich hat er nur einen Vertag bis zum Saisonende.... Achja, Regionalliga is auch schön :atomrofl:

Also falls wir in die 3. wieder runterkommen, dann solltet ihr schon da bleiben...

Ok, dann bleib ma oben ;)

Alles anzeigen

Ja, einverstanden.

• 1860 München

• TSV
    • 20. Januar 2025 um 20:00
    Zitat von Tom25

Warum man das nicht schon vor der Winterpause gemacht hat verstehe ich nicht.

Weil das leider typisch ist….

• TSV
    • 10. Januar 2025 um 19:42

Tolles Angebot für die Jugend. Jeden Samstag, die ganze Saison:

Junior XPLORE CARD
    Top-Angebot für Youngsters - Junior XPLORE CARD - Skispaß um nur € 15,– 408 Pistenkilometer, Snowparks, Funslopes uvm. Mit der Junior XPLORE CARD erhalten Kids…
    www.alpincard.at

• TSV
    • 10. Januar 2025 um 15:23
    Zitat von smollo
    Zitat von Henning

also Dolomiten sind ja schön, aber ich fands da letztes Mal im Sommer schon voll, und da meinte die Wirtin nur im Winter wäre es viel schlimmer :gruebel::huebscher:

also ich bin da 3x pro Jahr im Winter und es ist - so finde ich - nicht so schlimm...
    Da es unglaublich viele Pisten und Lifte gibt, verteilt es sich sehr gut...
    In den Faschingsferien (die leider meist gleich den holländischen Tulpenferien sind) ist es schon an einigen Zubringern voll, aber auch nicht zu tragisch. Ich stehe um 8.30 Uhr an der Gondel und da ist es absolut easy - wennst um 9.30 Uhr unten ankommst, dann sicherlich voll...

Korrekt, wir fahren immer vor Weihnachten bei der 4 für 3 Aktion, da ist noch total wenig los. War aber auch schon öfter in den Faschingsferien, das verteilt sich gut. Wenn man Marmolada oder Lagazuoi machen will muss man halt früh los dann klappt da auch mit wenig Wartezeit.

• TSV
    • 10. Januar 2025 um 10:52
    Zitat von smollo
    Zitat von TSV
    Zitat von derhubbe
    Zitat von TSV
    Zitat von derhubbe

Sagt dir die Almenwelt Lofer was? Soll für Skianfänger anscheinend ganz gut sein.Wir schauen die Umgebung gerade genauer an bzw. nach Unterkünften.
    Ist leider nicht so einfach, da wir an Ferien gebunden sind. Stammkunden haben da meist Vorrecht.

Leider nicht, ist bei meiner Karte nicht dabei, sieht aber vom Pistenplan passend aus. Wann soll es weg gehen? Ich finde für Anfänger St. Johann immer ganz gut. Viele schöne blaue Pisten und nicht überlaufen. Die haben allerdings schon zu weil diesen Winter einfach viel zu wenig Schnee.

Sind von Lofer zurück, kann ich insbesondere für Fahranfänger und Kinder empfehlen. Blöd fand ich, dass man bei den Gondeln zwischen Zwischenstation und Bergstation umsteigen musste und somit sich neu anstellen musste.
    Falls wer hierzu mehr Infos benötigt, kann er sich gern bei mir melden.
    Nach dem Skiurlaub ist vor dem Skiurlaub :huebscher: Hast du für St. Johann in Tirol eine Unterkunftsempfehlung ohne Kinderbetreuung - nur Frühstück?

Leider nicht, für mich nur 1 Stunde zu fahren, machen in Tirol immer nur Tagesausflüge. Der einzig wirkliche Skiurlaub ist immer Wolkenstein. :)

Love it...

Oh ja, da kommt einfach nix anderes hin.

• TSV
    • 10. Januar 2025 um 10:41
    Zitat von derhubbe
    Zitat von TSV
    Zitat von derhubbe

Sagt dir die Almenwelt Lofer was? Soll für Skianfänger anscheinend ganz gut sein.Wir schauen die Umgebung gerade genauer an bzw. nach Unterkünften.
    Ist leider nicht so einfach, da wir an Ferien gebunden sind. Stammkunden haben da meist Vorrecht.

Leider nicht, ist bei meiner Karte nicht dabei, sieht aber vom Pistenplan passend aus. Wann soll es weg gehen? Ich finde für Anfänger St. Johann immer ganz gut. Viele schöne blaue Pisten und nicht überlaufen. Die haben allerdings schon zu weil diesen Winter einfach viel zu wenig Schnee.

Sind von Lofer zurück, kann ich insbesondere für Fahranfänger und Kinder empfehlen. Blöd fand ich, dass man bei den Gondeln zwischen Zwischenstation und Bergstation umsteigen musste und somit sich neu anstellen musste.
    Falls wer hierzu mehr Infos benötigt, kann er sich gern bei mir melden.
    Nach dem Skiurlaub ist vor dem Skiurlaub :huebscher: Hast du für St. Johann in Tirol eine Unterkunftsempfehlung ohne Kinderbetreuung - nur Frühstück?

Leider nicht, für mich nur 1 Stunde zu fahren, machen in Tirol immer nur Tagesausflüge. Der einzig wirkliche Skiurlaub ist immer Wolkenstein. :)

• PDC Dart WM

• TSV
    • 5. Januar 2025 um 10:12
    Zitat von Duffman0815

Gerade sogar ein Bericht in der Tagesschau. :shock:

Damit scheint Darts also endgültig im Mainstream angekommen zu sein...

Definitiv, mein 15jähriger „spinnt“ schon 1 Jahr und dartet stundenlang. Donnerstag waren wir in einem Dartshop, hatte Gutschein für neue Pfeile. Da ging es zu, reihenweise wurden da Dartscheiben rausgetragen.

• TSV
    • 27. Dezember 2024 um 11:36

Wildschönau, traumhaft…..

Bilder

• IMG_5945.jpg
      • 289,68 kB
      • 675 × 1.200
      • 67
  • frühliche weihnachten

• TSV
    • 25. Dezember 2024 um 10:21

Auch von mir frohes Fest und einen guten, vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr. Es war mit der Heim-EM natürlich ein besonderes Jahr, mich persönlich freut es total dass ich nach langer Abwesenheit hier wieder dabei bin und definitiv auch dabei bleiben werde, auch wenn es zeitlich aufgrund eines neuen Jobs etwas enger geworden ist.

Einfach ein toller Haufen die tooor Gemeinde, der sich gegenseitig hilft und Unmögliches möglich macht. Wenn auch Offtopic, meine Tochter und Ihre Freundin schwärmen immer noch vom Adele Lucky Dip. Nur mal eins von zahlreichen Beispielen was hier ermöglicht wird......

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Schalke 04

hochhausass 2. August 2025 um 02:34
  • Tobi aus dem Sauerland

RM1902 2. August 2025 um 02:25
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • SWR3-Eistruck

claymore 2. August 2025 um 00:01
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41
  • Borussia Mönchengladbach

Howie 1. August 2025 um 23:24
  • Oasis Tour 2025

tjandt 1. August 2025 um 23:11
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 1. August 2025 um 23:06
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 22:52
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 1. August 2025 um 22:46
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 1. August 2025 um 16:50

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

27 Antworten, 433 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

12 Antworten, 165 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.249 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 534 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 127 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.003 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.568 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.697 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.635 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 2.987 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • buddybs
  • diegogrande10
  • edde78
  • Erenmann
  • Escape80
  • hanswurst
  • hulk85
  • jens1893