Frohe Weihnachten an alle!
Genießt die Zeit mit euren Liebsten und vor allem: Bleibts gsund, das ist das Wichtigste!
Frohe Weihnachten an alle!
Genießt die Zeit mit euren Liebsten und vor allem: Bleibts gsund, das ist das Wichtigste!
Wie sind die Bedingungen? Sieht ja traumhaft aus, wir sind ab dem 27. vor Ort
Etwas wenig Schnee aber Pisten sind super. Kaltenbach kann man sogar runter fahren.
Sonne pur. Schnee genial.
Genial ist Südtirol, nicht AUT.
Der Countdown läuft. ![]()
War schon Hintertux und Stubai aber ab morgen geht’s dann richtig los.
viktoria1948 Und dann steht schon Gröden an. ![]()
Coole Sache laxi. Danke, ich schick auch gleich was rüber.
Alles anzeigenAlles anzeigenKrass, stark wie sich die Australier gewehrt haben.
Heta ist Top10 und Whitlock eigentlich Top32 Spieler. So krass wie du sehe ich das nicht
Whitlock ist kein Top 100 Spieler mehr, seine Zeit ist vorbei. Was nicht heißt dass er mit seiner Erfahrung hier und da in Form nochmal auf der großen Bühne was leisten kann. Heta war der gefährliche in dem Duo.
Jetzt untertreibst du aber. Der ist gar nicht mehr in der PDC
. Nen 80er/90er Schnitt kann er aber immer noch spielen. Und damit tut sich jeder Gegner schwer, wenn er nen Spieler der Qualität Demon Heta neben sich hat.
Whitlock ist bei der PDC, sonst dürfte er an dem PDC Event gar nicht teilnehmen. Er hat nunmal seine Tourcard verloren hat und konnte sie auch nicht wieder gewinnen konnte. Das ist kein freiwiliger Rückzug. Du findest ihn in der Rangliste der Challenger Tour auf Rang 66! (Das ist quasi die B Liga). Challenge Tour Order of Merit
In der richtigen Weltrangliste ist er nicht mehr gelistet.
Und 80er bis 90er Average spielen inzwischen die Top 300 der Welt. Die Qualität in der Breite ist unheimlich gut inzwischen.
So, dass und jetzt weiß ich immer noch nicht, weil was an deren Leistung krass war
Das habe ich Dir doch weiter oben beantwortet, krass war auf das spannende Spiel bezogen.
Krass, stark wie sich die Australier gewehrt haben.
Heta ist Top10 und Whitlock eigentlich Top32 Spieler. So krass wie du sehe ich das nicht
Krass war auf das spannende Spiel bezogen. Stark gewehrt fand ich weil immer wieder wenn die Deutschen vorgelegt haben starkes Scoring folgte.
Krass, stark wie sich die Australier gewehrt haben.
Hammer! ![]()
Hat jemand einen Tip für ein nettes und bezahlbares (Familien-) Hotel direkt an der Piste (vorzugsweise in Österreich)?
Gerne auch per PN, falls hier wer irgendwelche Tips nicht veröffentlich mag.
Alternativ wäre auch ein Tip für eine Hütte an der Piste für ca. 10 Personen von Interesse.
Wir sind vom Sportverein immer in Werfenweng im Skigebiet im Anton-Proksch-Haus. Günstige Selbstbersorger Hütte, gibt auch Familienzimmer. Kleines, feines, günstiges Skigebiet.
„Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe“
Servus Werner. ![]()
Hier auch letzte Woche die Saison beendet. War einfach nur geil. Unfassbare 52 Tage auf den Brettern und Südtirol hat sich meistens von seiner besten Seite gezeigt.
Stark! Ich gehe am Wochenende noch paar mal und komme dann auf 30. Die 60 vom Vorjahr sind so leider nicht mehr machbar.😭
Im letzten Rennen dann doch die erste medaillie, weil der erste aus lauf 1 einfädelt
Eher weil Linus 2 starke Läufe hatte. Noel eben nur einen. 😉
Ich war auf Skiern heute vor Ort und hab das Rennen von der Piste aus verfolgt. Super Stimmung und dem Linus gönnen es sogar die Österreicher. Diese Medaille hat er sich verdient!
Tolles Angebot für die Jugend. Jeden Samstag, die ganze Saison:
also Dolomiten sind ja schön, aber ich fands da letztes Mal im Sommer schon voll, und da meinte die Wirtin nur im Winter wäre es viel schlimmer
also ich bin da 3x pro Jahr im Winter und es ist - so finde ich - nicht so schlimm...
Da es unglaublich viele Pisten und Lifte gibt, verteilt es sich sehr gut...
In den Faschingsferien (die leider meist gleich den holländischen Tulpenferien sind) ist es schon an einigen Zubringern voll, aber auch nicht zu tragisch. Ich stehe um 8.30 Uhr an der Gondel und da ist es absolut easy - wennst um 9.30 Uhr unten ankommst, dann sicherlich voll...
Korrekt, wir fahren immer vor Weihnachten bei der 4 für 3 Aktion, da ist noch total wenig los. War aber auch schon öfter in den Faschingsferien, das verteilt sich gut. Wenn man Marmolada oder Lagazuoi machen will muss man halt früh los dann klappt da auch mit wenig Wartezeit.
Sagt dir die Almenwelt Lofer was? Soll für Skianfänger anscheinend ganz gut sein.Wir schauen die Umgebung gerade genauer an bzw. nach Unterkünften.
Ist leider nicht so einfach, da wir an Ferien gebunden sind. Stammkunden haben da meist Vorrecht.Leider nicht, ist bei meiner Karte nicht dabei, sieht aber vom Pistenplan passend aus. Wann soll es weg gehen? Ich finde für Anfänger St. Johann immer ganz gut. Viele schöne blaue Pisten und nicht überlaufen. Die haben allerdings schon zu weil diesen Winter einfach viel zu wenig Schnee.
Sind von Lofer zurück, kann ich insbesondere für Fahranfänger und Kinder empfehlen. Blöd fand ich, dass man bei den Gondeln zwischen Zwischenstation und Bergstation umsteigen musste und somit sich neu anstellen musste.
Falls wer hierzu mehr Infos benötigt, kann er sich gern bei mir melden.
Nach dem Skiurlaub ist vor dem SkiurlaubHast du für St. Johann in Tirol eine Unterkunftsempfehlung ohne Kinderbetreuung - nur Frühstück?
Leider nicht, für mich nur 1 Stunde zu fahren, machen in Tirol immer nur Tagesausflüge. Der einzig wirkliche Skiurlaub ist immer Wolkenstein.
Love it...
Oh ja, da kommt einfach nix anderes hin.
Sagt dir die Almenwelt Lofer was? Soll für Skianfänger anscheinend ganz gut sein.Wir schauen die Umgebung gerade genauer an bzw. nach Unterkünften.
Ist leider nicht so einfach, da wir an Ferien gebunden sind. Stammkunden haben da meist Vorrecht.Leider nicht, ist bei meiner Karte nicht dabei, sieht aber vom Pistenplan passend aus. Wann soll es weg gehen? Ich finde für Anfänger St. Johann immer ganz gut. Viele schöne blaue Pisten und nicht überlaufen. Die haben allerdings schon zu weil diesen Winter einfach viel zu wenig Schnee.
Sind von Lofer zurück, kann ich insbesondere für Fahranfänger und Kinder empfehlen. Blöd fand ich, dass man bei den Gondeln zwischen Zwischenstation und Bergstation umsteigen musste und somit sich neu anstellen musste.
Falls wer hierzu mehr Infos benötigt, kann er sich gern bei mir melden.
Nach dem Skiurlaub ist vor dem SkiurlaubHast du für St. Johann in Tirol eine Unterkunftsempfehlung ohne Kinderbetreuung - nur Frühstück?
Leider nicht, für mich nur 1 Stunde zu fahren, machen in Tirol immer nur Tagesausflüge. Der einzig wirkliche Skiurlaub ist immer Wolkenstein. ![]()