Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung und zeitnah reagiert. Sehe kein System unter Glöckner und Werner ist dann wohl auch konsequent, wenn man das glauben kann was man so liest. Trotz der erstaunlichen Ruhe im Umfeld, hat es die Mannschaft/Trainer nicht geschafft ordentlich zu performen. Ärgerlich nur, dass Werner meines Wissens noch von Reisinger sinnfrei verlängert wurde. Was der dem Verein für Schaden zugefügt hat ist unglaublich.
Das Werner unserer Meinung nach sinnfrei verlängert wurde kannst dem Reisinger ankreiden ja aber... welchen unglaublichen Schaden hat er dem Verein zugefügt? Andererseits hätte man ihn nach der Verpflichtung von Volland und Niederlechner nicht verlängert kannst dir ausdenken was passiert wäre.
Bzgl. der Außendarstellung derzeit, so gut war die selten! Hier war das ein ganz normaler sportlicher Vorgang auf die sportliche Performance.
Sagen wir mal so, Reisinger war da als alles in Schutt und Asche lag und er hat anfangs meiner Meinung nach einen sehr guten Job gemacht. Dennoch hat er immer wieder mal bewiesen, dass er ziemlich stur und sein kann. Alles aber noch gut, wirklich ankreiden tue ich ihm, dass er in Sachen Stadion keinen Millimeter vorangekommen ist. Ich bin sicherlich kein Freund vom Reiter aber man muss halt dann mal zusammen arbeiten, das war jetzt (hoffentlich) passiert hätte man vor Jahren schon machen können. Insgesamt ist das Erreichte nach dem Aufstieg Liga 3 ernüchternd, weder sportlich noch in Sachen Stadion sind wir vorankommen. Ja natürlich alles verdammt schwierig mit einem Möchtergern-Investor, aber es war mir oft zu einfach alles auf Ismaik zu schieben. Richtig sympathisch war mir persönlich der Reisinger nie. Man muss jetzt nicht von Schaden zufügen reden, aber ein Macher war er jetzt auch nicht unbedingt. Ich habe ihn wieder und wieder gewählt, aber zuletzt um ehrlich zu sein auch nur weil nix besseres in Sicht war.