Sagt dir die Almenwelt Lofer was? Soll für Skianfänger anscheinend ganz gut sein.Wir schauen die Umgebung gerade genauer an bzw. nach Unterkünften.
Ist leider nicht so einfach, da wir an Ferien gebunden sind. Stammkunden haben da meist Vorrecht.Leider nicht, ist bei meiner Karte nicht dabei, sieht aber vom Pistenplan passend aus. Wann soll es weg gehen? Ich finde für Anfänger St. Johann immer ganz gut. Viele schöne blaue Pisten und nicht überlaufen. Die haben allerdings schon zu weil diesen Winter einfach viel zu wenig Schnee.
Sind von Lofer zurück, kann ich insbesondere für Fahranfänger und Kinder empfehlen. Blöd fand ich, dass man bei den Gondeln zwischen Zwischenstation und Bergstation umsteigen musste und somit sich neu anstellen musste.
Falls wer hierzu mehr Infos benötigt, kann er sich gern bei mir melden.
Nach dem Skiurlaub ist vor dem SkiurlaubHast du für St. Johann in Tirol eine Unterkunftsempfehlung ohne Kinderbetreuung - nur Frühstück?
Leider nicht, für mich nur 1 Stunde zu fahren, machen in Tirol immer nur Tagesausflüge. Der einzig wirkliche Skiurlaub ist immer Wolkenstein.
Love it...
Oh ja, da kommt einfach nix anderes hin.