Beiträge von Nummer7
-
-
Zitat von OhMyGod
Grade eben noch AF Much Kat 3 x2 bekommen. (allerdings Fehler beim Daten übertragen). Habs danach nochmal probiert und es kam die Meldung, dass derjenige Benutzer schon eine Karte fürs Spiel hat ... sollte also funktioniert haben, oder ?
jo, bei mir eben dasselbe.
Hatte dasselbe schonmal. Derjenige hat mittlerweile seine VF Berlin Karte eingerahmt aufm nachttisch^^ -
So, noch 2 mal Arg-CIV Kat3 für ne Freundin bestellt (Kat4 Login hatte ich gleichzeitig). Mission erfüllt. Ich habe fertig.
-
-
Zitat von vampsoftchefAlles anzeigen
Ich glaube, nein - ich denke, ich bin in einer Traumwelt! Ich versuche es jetzt seit 2 Monaten an Tickets zu kommen - vergebens! Alles probiert, Gewinnspiele, Ormus, Ebay - alles ohne Erfolg!
Und jetzt - nach 8 Wochen kämpfen, schlaflosen Nächten und nervenaufreibenden login-Versuchen:
4 x Kat3. AF München!
Ich glaube ich kann es selber noch nicht realisieren... hab jetzt die englische Bestätigungsmail bekommen. Damit geh ich jetzt einfach so ins Ticketcenter und bekomme meine Karten? Oder ist es doch ein Traum und ich bin reif für die klinik... helft mir!
Ich kanns nicht fassen - danke Ormus, danke Forum - danke an alleee!!!!!
Bin 4 Tage vorm Spiel eh in Leipzig reicht es wenn ich die Tickets da 4 Tage vorm AF hole oder isses dann schon zu spät? Und was sagen die wenn man mit der anderssprachigen mail ankommt?! Was brauch ich dort alles wenn ich die Tickets abhole!?? Oh mann - ich bin fix und fertig!
MfG Andreas
Glückwunsch! Mit dem Spiel werden ja mittlwerweile echt ne Menge Tickettechnisch entjungfert
Schlaf erstmal ne Nacht drüber, den rest kannst dir morgen in Ruhe in den entsprechenden threads durchlesen 
-
-
-
-
-
Zitat von eXistranceAlles anzeigen
Ich hab tickets!!
Achtelfinale München.
Wahnsinn. Ging gerade alles so schnell dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Vor 10 min mal Ormus tool installiert, so als Vorbereitung für die heiße Phase ab nächster Woche.
Dann mal gedacht, kurz mal auf die hp schauen.
0.00, ticketalarm.
München rein, tool an, Minuten später war München wieder weg und ich dachte schon - Pech gehabt.
Ein Fenster nach dem anderen zugeklickt, bei einem steht auf einmal was von wegen ticker erhalten.
3 Stück.
Ich bin dabei - thx to ormus.
echt krass. wieviel karten gingen jetzt allein von dem spiel an tooor? 100? 150? -
@alle die grad Arg-Elfenbeinküste geschossen haben: Schaut doch bitte auch mal im entsprechenden Spieletreff-thread nach. SInd doch jetzt so viele von uns da, da könnt man sich doch auf n bierchen treffen

-
-
-
Scheiße ey. Ich bin auch doof. Bestell nem Kumpel HF Do. Das ist neben dem ES die beste Partie für die ich je nen Login hatte, zumal Pk3^^
-
WOW, heute stauben ja wieder ne Mnege von uns ab

Hat zufällig jmd Arg-Civ-fehlerlink parat? brauch ich für ne freundin. mein FF hat grad nen abgang gemacht -
Wie geil. Vor 3 Stunden vom Kumpel angeschrieben, dass er ein möglichst gutes Spiel in NRW. Haben will. Ich hab ihm HF Do besorgt, geht oder?

-
AF München scheint ja wieder mal ordentlich weg zu gehen

Ich krieg nicht einen Login -
-
-