Beiträge von Nummer7
-
-
-
Bevors niemand postet, die N8schicht wurde heute gut unterhalten.
Ginng um die TST3 Brasilien, die schon den ganzen Abend ohne Login herumgeisterte:
Zitat von toba7Wer will Barsilien TST Kategorie 3 für zwei Personen???
Zitat von toba7Nein, noch nicht ganz hoffe aber dass sich gleich das Login Fenster öffnet habe ja das tolle Ormus tool.
dann kann ihn einer haben wenn er mir sagt wie das geht mit dem weitergeben??
und mir vielleicht als belohnung ein tiket ES besorgt.
Zitat von toba7Also ein Phsycho bin ich nicht aber manachmal etwas schwer von begriff wie Gandalf euch bestätigen kann.
oh da hat was gebimmelt
schau ich doch gleich mal nach
bis gleich
Zitat von toba7Tja Jungs
Glück muss man haben . mmh
Sauber, hab gut gelacht! -
Zitat von RentüjAlles anzeigen
Bin halt noch von der alten Garde... Kekse... Ormus-Tool... mannmannmann,...
F5!
Wer von den Leutchen hier weiß eigentlich noch, wo diese Taste mal war???

Ich hab mir damit zu meinen Anfangszeiten noch Fra-Kor über deinen Fehlerlink erhämmert
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von snapclick
alles schon vergeben. es waren: ita - cze , frankreich - schweiz, civ - serbien und noch eventuell GER - Ecuador
lässt mein kalender nicht zu.
IST ABER ALLES SCHON VERGEBEN - sorry!
Kein Problem. Die für mich interessanten Partien habe ich selbst
Muss wahrscheinlich aus terminlichen Gründen AF München abgeben. -
-
Zitat von snapclick
warte noch ein paar tage ab. dann gibts neue gesichter und die freuen sich dann über karten.
ist ja verständlich. wenn die jetzt gute tickets haben dass sie keine "schlechten" mehr wollen.
Klar ists verständlich! War ja bei mir genauso. Hatte mich tierisch über mein Tog-Sui-Ticket gefreut, war dann aber am Ende froh, dass ich jmd gefunden habe, auf den ichs übertragen konnte
-
Zitat von Phantomas
Wenn noch nich mal einer die Karten hier nimmt, kann ich's auch gleich sein lassen!
Da wird heut Abend nich mehr viel was besseres reinkommen und erst recht nicht zu dem Preis!!!!
In den letzten Tagen werde ich auch kein Logins mehr los. Warten anscheinend alle auf die nächste gelbphase bzw. sind von den letzten Gelbphasen so verwöhnt worden, dass sie solche Spiele nicht mehr nötig haben
-
Zitat von lauchkopf06
hatte vorhin login vor angola-iran, aber ich denk mal der cookie is nich mehr lang gültig. bin grad dabei mir nen neuen zu verschaffen

wenn du mit Firefox arbeites, kannst du unter Extras-> Einstellungen->Cookies anzeigen-> ssl-cookie anklicken, nachschauen, wie lange der noch gültig ist. -
Zitat von lauchkopf06
jep, bin zwar neu hier, aber müsste nen cookie haben. Definier aber trotzdem nochmal was du genau meinst (wegen den missverständnissen... (: )
Kat 1 is auch ok!
unter Cookie verstehe ich den fwctc_css-cookie, den du bekommst, wenn du mal einen Login hattest und der dann eine halbe Stunde gültig ist. -
-
War hier nicht jemand der was in HH wollte? Habe login für 1x Sau-Ukr für 69 Tacken.
-
Zitat von Bjotr
Da ich aus dem Fach bin: Hast Recht. 12-14 Monate vorher sollte man schon mit den Planungen beginnen. Sind ja alles langwierige Sachen, wie Bewerbungsverlauf, Anerkennung durch deren International Office, etc.
Was heißt denn vom fach?
Ich werde mich wohl im nächsten Jahr dann für das WS 08 bewerben -
Zitat von mischl
Hmm,...
da isses glaub ich egal ob Stanford oder Berkley.
Kenne Leute in den Lawrence Berkley Labs... aber nicht sooo gut...
Ein Kollege hatte ein interdisziplinäres Projekt über Drosophila
Momentan stecke ich ja noch im nervigen Grundstudium. Aber so ein Auslandsemester muss man ja langfristig planen. Es muss keine Elite-Uni werden, ich plane das Auslandssemester eher zum Erfahrungen sammeln.. Anderes Land, andere Sprache, neue Leute kennenlernen usw.