Beiträge von Nummer7
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Californian
Ja. Das hat mich damals hierher gelockt ... Geblieben bin ich dann aber nicht nur wegen der guten beruflichen Moeglichkeiten, sondern gerade auch wegen des guten Wetters und der unbeschreiblichen Natur hier. Um das zu verstehen, muss man aber mal zwischen Redwoods spazieren gehen oder in Yosemite auf den Half Dome klettern.
Mein Kumpel hat letzten Sommer nen Roadtrip durch Kalifornien und Nevada gemacht und ist seitdem auch nur noch am Schwärmen. Bin momentan am Überlegen, ob ich mein Auslandsemester in den Staaten oder in Südafrika mache. -
-
-
Zitat von Californian
Hast Du Dir mal das Wetter in Norddeutschland angeguckt? Hier habe ich den groessten Teil des Jahres Sonne, kann einfach an den Pazific an den Strand fahren und eben so einfach nach Squaw Valley zum Skilaufen. Ganz abgesehen vom enormen Angebot in akademischer, kuenstlerischer, sportlicher Art (wenn man den Baseball und Football mag), das es hier zwischen Stanford und San Francisco so gibt.
Darf ich fragen was du beruflich machst? Silicon Valley?
-
-
-
-
-
Ist momentan überhaupt jemand da, der noch Karten will, oder warten alle nur auf Gelb und Knallerspiele?
-
Ich sitz zwar Osttribüne, aber im Prinzip ist das ja kein Problem. Nur weiß ich noch nicht genau, wann ich da bin. Gibt ja noch einige, die Karten für das Spiel haben, mal schauen was die sagen.
-
-
wenigstens fürs gruppenfoto könnt ihr alle eure tooor-shirts anziehen

-
Hatte um den 05.05. rum auch nen Login für das Spiel. Aber mein Kumpel hatte auf die Schnelle keine Daten parat

-
Zitat von flsch
ich würde ein gramm nehmen! vielleicht im tausch gegen tickets?