Beiträge von Nummer7
-
-
Zitat von jason
Finde den Vorschlag Weltklasse
, auch wenn ich noch kein Ticket hab.
Hämmere selbst seit Stunden um, aber es soll halt einfach nicht sein.
Trotzdem würd eich für einen Buddy und das sind wohl viele mithämmern (wurde eh schon vorher auch mal gemacht).
Ich finde, als allererstes sollten wir alle für Dario hämmern, dann kommen die Buddys -
Zitat von ormus7577
Ok, lasst uns mal auch nach 3xKat1 spamen, ich würd die kohle vorstrecken. Allerdings würd ich meine KK Daten max. an Rentüj rausgeben. Also wer mitspamen will, sollte die Kohle vorstrecken können, ich überweise gerne bei erster Gelegenheit das Geld...
dann häng ich mich auch mal ran an die 3 Tixx -
-
-
Zitat von The_Fan
Ja, da schließ ich mich an.
Vor allem die tolle Entwicklung des Forums (also bis zum Spiegel-Artikel).
Ich weiß noch, Ende 2005, da konnte man noch ohne Anmeldung hier lesen, gab es praktisch nur Informationen von Frank.
Dann nach der Auslosung der Gruppen kam wenigstens mal die Tauschbörse etwas ins Rollen, aber ansonsten gab es glaub ich ganze 20 Beiträge von anderen Usern.
Los ging's dann am 15.2. Beginn der 4. Verkaufsphase.
Alle waren am Fluchen, über den Warteraum, darüber, dass sie noch keine Karten haben, dass sie nicht wussten, was man eigentlich machen soll, usw.
Bis zum späten Nachmittag hatte niemand(!) der Benutzer ein Ticket bekommen.
Und dann kamen die ersten Tricks: Erstmal, dass man nicht zurückklicken soll auf der Auswahlseite, sondern das "ssl" oben halten muss und sich dadurch den Code gespart hat.
Und daraus entstand dann der Rest... und es wurd immer voller hier!
schöner einblick in die anfangszeiten, gerne mehr -
Zitat von sanogoal
Ich heul gleich....Es war eine geile Zeit!!!
japp, defintiv die aufregenste Nacht hier..
War mMn auch die erste richtige Gelbphase mit so vielen Spielen gleichzeitig gelb, ich dachte ich träume. Hat sich das Wochenende darauf glaub ich nochmal wiederholt das Spielchen.. -
-
-
Zitat von Phantomas
Ich weiß nur, dass ich dir den FL für das HF geschickt hab, da hattest du aber geantwortet, dass du gerade selber einen Login gekriegt hattest!
Ich hab dich in der Galerie auch vorher schon auf 'nem Foto gesehen gehabt, hab aber in dem Moment nicht wirklich geschaltet - schade!
Jetzt ist es mir natürlich auch klar .. jedenfalls weiß ich noch, wer du warst
Die Stimmung fand ich jedenfalls ganz gut, wir sind jedenfalls ordentlich abgegangen
Stimmt, so warsSon Zufall..
Ja schade, dass das nicht geklappt hat, ihr 3 und der Typ rechts neben euch waren so ziemlich die einzigen dort, die richtig mitgegangen sind.
Lol, aber jetzt wo dus sagst, mir kamst du auch bekannt vor, und jetzt schau ich in die Gallerie, und hab dein Bild tatsächlich schonmal angeschaut, also haben wir beide nicht geschaltet -
Zitat von pospo
Ich warte auf keine Karten mehr. Habe jetzt erst einmal genug Fußball konsumiert. Die besten Fans sind heim, aber wenigstens ist das Forum noch da.
Apropos: Wer hat denn heute die TdF-Etappe gewonnen?
Oscar Freire. Sonst schau ich immer alle Etappen, dies Jahr interessierts mich komischerweise gar nicht -
Zitat von Phantomas
Richtig!
Dann warst du bestimmt der, der von uns ein Foto gemacht hat, oder?
Welche Platznummer hattest du?
Genau der. Auch 25. Der Depp neben mir hat mich aufgeregt, nicht einmal mitangefeuert. Leider war er 2 Köppe größer als ich, sonst hätt ich was gesagt
Ihr habt jedenfalls gut Stimmung gemacht, haben wir halt unseren eigenen kleinen Stehblock gebildet, sauber! Und ihr ward ziemlich niedergeschlagen am Ende, das ist mir auch noch in Erinnerung
Ist ja toll, ich glaub mit einem deiner FL's hab ich sogar irgendein Spiel bekommen, dann hätt ich ja glatt noch n Bier springen lassen! -
Man muss sich das einfach nochmal vor die Augen führen: Vor 6 Monaten hatte ich nicht die geringste Hoffnung, überhaupt bei einem WM-Spiel dabei sein zu dürfen.
Jetzt ich Nachhinein kann ich sagen, dass ich 7 Spiele live gesehen habe, davon 4 Deutschlandspiele, und dass mein enttäuschendstes WM-Spiel Italien-Tschechien war.
Ich find das einfach unglaublich, wie man sich es hier gegenseitig ermöglicht hat, beim wohl größten sportlichen Ereignis in Deutschland dabei gewesen zu sein.
Wie schön waren diese Momente am Bahnhof oder Zug, wenn man gefragt wurde: Wo hastn das Spiel gesehen, auch Fanfest? - "Nö, Stadion!"
Leute, wir können uns echt glücklich schätzen, mit dem, was wir in den letzten Wochen miterleben durften. Mir schmerzt unser WM-Aus gar nicht mal mehr so sehr, wenn ich darüber nachdenke, was ich doch für eine geile Zeit hatte.
Eröffnungsspiel, VF, HF...WAHNSINN, echt, einfach nur Wahnsinn. Damit werden wir noch in 20 Jahren posen können -
-
-
Zitat von The_Fan
Hab mal ne kurze Frage an alle, die schon mit dem Weltmeisterticket der Bahn gefahren sind:
Das Bahnticket ist ja nur mit dem Ticket für das Spiel gültig.
Gibt es Probleme, wenn ich letzteres auf der Hinfahrt noch gar nicht habe, sondern erst am STC noch abholen muss?
Hab ich gestern auch gemacht, der Schaffner wollt es nicht sehen.. -
Tja, was soll man sagen?
SCHEIßDRECK verdammter!
Den Support fand ich gut bis sehr gut. saß in 76 vorletzte Reihe und nur die hinteren 3 Reihen standen in unserem Block. Im Block rechts neben uns ging schon mehr die Post hat.
Aufgeregt hat mich der Typ neben mir. Nicht einmal (!) hat er mit angefeuert, kein Klatschen, NICHTS. Und immer nur blöd den Kopf geschüttelt bei einer etwas schlechteren Aktion. Als dann das Tor der Italiener fiel: "Ich hab's genau geahnt". So ein Trottel, sorry
Und, man, war das warm unterm Dach, möchte nicht wissen wieviel Liter ich ausgeschwitzt hab in der ersten Halbzeit..
Die Organisation am Hbf war auch ziemlich schlecht. Da wollen wir vom Gleis zum Gepäckcenter, plötzlich heißt es von der Polizei: Eingang bis auf weiteres gesperrt. Also wer da schnell seinen Zug erreichen wollte, tut mir leid..
Der EC 22 nach HH war so dermaßen voll, bis Osnabrück hieß es erstmal stehen, und das bei der Gemütslage
Alles in Allem ein etwas trauriger Abschluss meiner WM-Tour, aber ich will nicht meckern, von den 4 Wochen kann ich meinen Enkeln noch erzählen.
Bei YNWA kam dann auch nochmal Gänsehautstimmung, sowas werden wir jedenfalls so schnell nicht wiedererleben, deshalb nochmal danke an alle, die mir das ermöglicht haben! -
bin auch dabei und werds weitersagen
-
Zitat von HBabbe
Ich komm dann auch
Vor ner halben Stunde Ticket erlegt. (KAT 1)
Aber scheiß egal, hauptsache dabei
-
Zitat von Walli
Es war einfach fantastisch! Beim Treffer von Klose sind bei uns im Block (G.5) alle komplett ausgerastet. Etwa 10 Sekunden vor dem Tor hat noch jemand 3 Reihen hinter mir gerufen "wo bist du Klose?", und zack ist der Ball drin, sehr geil.
Ich hab mich verdammt wohl gefühlt in dem BlockWaren superviele Tooorler in Block G, hab lauter Leute mit Einzeltickets getroffen
Die Szenen nach dem 1:1 werd ich wohl nie vergessen, ein einziges Chaos. Ich hab mir erstmal ne schöne Schienbeinprellung zugezogen, aber das hab ich erst auf der Heimfahrt bemerkt