nAbend.
Da ja jetzt die meisten mit HF-Tix versorgt sind können mir die Dortmund-Kundigen bestimmt sagen wo man am besten Inder nähe des STC & Stadion parken kann.
nAbend.
Da ja jetzt die meisten mit HF-Tix versorgt sind können mir die Dortmund-Kundigen bestimmt sagen wo man am besten Inder nähe des STC & Stadion parken kann.
Danke an alle fürs Beruhigen, hab eben auch gesehen, daß wir in dem Block nicht ganz alleine sind. Schön.
Zitat von Frank_KIch würde mir keine Sorgen machen, die Italienr gelten gemeinhin als kinderlieb. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum ihr ein 3 jähriges Kind zu einem Spiel mitnehmt, das um 21:00 Uhr anfängt. Mein Lütter ist fünf und um diese Zeit schon längst in der Falle.
Ist ein absoluter Ausnahmefall, da wird dann mittags vorgeschlafen. Er ist riesengroßer Fussballfan, spielt auch selbst mit Leidenschaft (schon im Verein). Für ihn ist das das Größte, deshalb nehmen wir ihn auch mit. Wir waren schon mit ihm im Stadion, allerdings immer Haupt- oder Gegentribüne, da hält sich das alles noch in Grenzen. Da wir aber nun Options-Tickets bekommen haben, konnte ich mir die Kategorie nicht aussuchen, deshalb geht es leider nicht anders.
Wenn es nicht gehen sollte, muss ich dann eben mit ihm raus, macht ja dann auch nichts. Wie gesagt, waren bisher noch nie Nord- oder Südkurve, da ist der Lärm ja sicher auch um einiges größer. Und in dem speziellen Fall hier, weil das alles jetzt auch noch durch diese Frings-Geschichte und den italienischen Medien aufgeheizt wird .. da grübel ich dann schon ein bisschen.
Zitat von schweinskiAlles anzeigenMal ne Frage.
Trotz fleißigen Lesens gibt es wohl keine Lösung für das Splash Problem, oder?
Das ich auf 15 Tabs alle 5 Minuten den Code eingeben muß, läßt mich ein wenig verkrampfen, da gebe ich nach 2-3 Stunden regelmäßig auf.
Gibt es einen automatisierten Prozeß, und damit meine ich nicht einen Inder dransetzen(: , sondern eine Systemlösung?
Wäre spitze wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
setz pospo dran, der hat jetzt viel zeit
Zitat von sanogoalHallo zusammen!
Bin auch mal wieder anwesend...
hallöle
Zitat von schweinskiMal ne Frage.
Das ich auf 15 Tabs alle 5 Minuten den Code eingeben muß, läßt mich ein wenig verkrampfen, da gebe ich nach 2-3 Stunden regelmäßig auf.
Gibt es einen automatisierten Prozeß, und damit meine ich nicht einen Inder dransetzen(: , sondern eine Systemlösung?Wäre spitze wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
Viel zu viele Tabs... Nimm 4-6 maximal
Gibt es einen automatisierten Prozeß, und damit meine ich nicht einen Inder dransetzen(: , sondern eine Systemlösung?Wäre spitze wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
ich sg es mal so. nimm den inder :p:
im ernst es gibt ansatzweise erkennungsroutinen aber ich denke keiner hier ist in der lage so etwas zu programmieren. zumindest nicht in der kurzen zeit
Glaubt Ihr es kommt heute noch was???
Hi Leute,
noch ein paar Bekannte da???
Ich habe gegen 19:00 Uhr insgesamt 4 Tix für Freunde und mich klar gemacht. Bin mit meiner Freundin in Block 76, ich habe eine für 13 und eine ??.
Geil. Die Party geht weiter. Gibts schon einen Tooor-Treffpunkt am Stadion?
Gruß
Jaygee
Ein Tab mit Robotcode-seite reicht; Code eingeben und https-Fehlerlink mit Copy&Paste in deine 14 Tabs kopieren.
Rainer
Zitat von jaygeeAlles anzeigenHi Leute,
Ich habe gegen 19:00 Uhr insgesamt 4 Tix für Freunde und mich klar gemacht. Bin mit meiner Freundin in Block 76, ich habe eine für 13 und eine ??.
Gruß
Jaygee
Glückwunsch jay
ich geh schlafen
Zitat von jaygeeAlles anzeigenHi Leute,
Gruß
Jaygee
ich bin auch block 76. die anderen karten konnt ich nicht erfragen. hotline nicht mehr besetzt. tztz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!