Danke an alle fürs Beruhigen, hab eben auch gesehen, daß wir in dem Block nicht ganz alleine sind. Schön. ![]()
Zitat von Frank_KIch würde mir keine Sorgen machen, die Italienr gelten gemeinhin als kinderlieb. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum ihr ein 3 jähriges Kind zu einem Spiel mitnehmt, das um 21:00 Uhr anfängt. Mein Lütter ist fünf und um diese Zeit schon längst in der Falle.
Ist ein absoluter Ausnahmefall, da wird dann mittags vorgeschlafen. Er ist riesengroßer Fussballfan, spielt auch selbst mit Leidenschaft (schon im Verein). Für ihn ist das das Größte, deshalb nehmen wir ihn auch mit. Wir waren schon mit ihm im Stadion, allerdings immer Haupt- oder Gegentribüne, da hält sich das alles noch in Grenzen. Da wir aber nun Options-Tickets bekommen haben, konnte ich mir die Kategorie nicht aussuchen, deshalb geht es leider nicht anders.
Wenn es nicht gehen sollte, muss ich dann eben mit ihm raus, macht ja dann auch nichts. Wie gesagt, waren bisher noch nie Nord- oder Südkurve, da ist der Lärm ja sicher auch um einiges größer. Und in dem speziellen Fall hier, weil das alles jetzt auch noch durch diese Frings-Geschichte und den italienischen Medien aufgeheizt wird .. da grübel ich dann schon ein bisschen.