Hi Freunde.
Wird es das beste Tool aller Zeiten von Ormus wieder zur Em 2008 geben?
Kann man das jetzt schon beantworten?
Beiträge von VanTide
-
-
Hi!
Suche irgendwelche Karten nach dem Motto dabei sein ist alles.
Kaufe sie euch zu Originalpreis ab, am besten Kat. 3 oder 4.
Am besten immer 2er weise.Sollte ich später beim Onlineverkauf Glück haben (wie bei der WM *g) werden die die mir die Karten jetzt gegeben haben bevorzugt und bekommen von mir eine Auswahl an "Doppelten Tickets" zum Originalpreis angeboten.
Bitte schreibt mir eine private Message.
-
-
-
-
leute was sagt ihr dazu?
das ist der kracher !!! -
-
-
-
Zitat von marcccus
da die Italiener wahrscheinlich wie immer als Fanblock in den Ecken eingeteilt ist, wird wohl der Großteil der Südtribüne verschont bleiben, außerdem: je mehr Deutsche im italienischen Block, desto besser!
ich will alle tooor.de user morgen kräftig singen hören, nicht nur vorm pc sitzen ihr geilen! -
Zitat von ThorstenH
Das ist kein Gerücht. Das ist leider Tatsache, denn die 8% DFB Verbandskarten sind alle für die Nordtribüne. Das steht so im FCN Forum und ist von den Leuten, die ihre Tickets am TTP schon abgeholt haben.
das kann ja wohl nicht sein, dann würde ich ja morgen, da ich in der südtribüne stehe bei den itakern stehen, hau mir ab! Ich glaub dann trifft die meldung im fernsehen heute zu das randale erwartet werden! -
leute ihr scheint ja ne gute ausbeute zu machen. ich mach nicht mehr mit heute, hab ja meine tickets.
-
also ich hab gestern um ca. 18 uhr 2 tickets bekommen für hf do und heute 1 Ticket kat 3 um ca. 19 Uhr glaube ich.
ich denke das reicht.
viel spaß und erfolg beim gelb alarm jungs !!!!WO BEKOMM ICH DENN SO NYLON TICKET HALTER HER???
-
-
das ist ja klasse das man nicht so lange ansteht. sagt mal wo bekommt man eigentlich so ne durchsichtige nylon ticket tasche her? mein ticket ist immer total verknittert weil ichs nirgends reinmchen kann...
-
wie lange steht man denn eigentlich durchschnittlich an einem stadium ticket center am gleichen spieltag um die mittagszeit an??
-
ich hab für morgen kat 2. block 11.
das heist hinterm tor, 12. reihe im deutschland fanblock südtribüne. da geht was würde ich sagen !! -
-
mein dank gilt auch ormus. das ist der geilste programmierer aller zeiten.
wo gibts denn ein foto vom ormus, wer ist das eigentlich?wo ist morgen treffpunkt in dortmund? würde mich gern mit ein paar usern treffen zwecks erfahrungsaustausch.
-
@ protom. danke, ist angekommen.
wenn ich die tickets nur abholen soll, ist das dann auch der antrag? ( möchte nicht übertragen, nur abholen )