Hallo zusammen,
und hallo Raumplaner, den Studiengang studiere ich übrigens auch.
So nen Zufall.
Hallo zusammen,
und hallo Raumplaner, den Studiengang studiere ich übrigens auch.
So nen Zufall.
DANKE AN ALLE VON tooor.de ICH DANKE EUCH FÜR 3 TOP LIVE SPIELE MEHR. Ich werde das Forum nie vergessen.
Zitat von Rentüj
OHNE HOLLAND FAHREN WIR NACH STUTTGART
War bei 4 Spielen ... die Kontrollen waren ja lächerlich.
Dafür auf den Fan Festen zb in Dortmund krass. Bzw. total überzogen.
Da wollte ich mit meiner Freundin ein Spiel besuchen und die ist net reingekommen, weil sie ein kleine Parfumflasche dabei hatte.
looool das ist ja grausam.
ich sag mal italien-frankreich
elfer 7-6 ... revanche für 98
Zitat von HamburchDann kommst Du auch noch mit der Bahn zurück. Aber ich finde das trotzdem von den Wegen und Zeiten zu aufwendig.
unter http://www.robbiewilliams.com gibts alle infos ... wann es beginnt, wann rob kommt etc.
was nen müder KICK ... echt mies .... die können nix.
Insgesamt bin ich spielerisch von der wm sehr enttäuscht -
Zitat von schwartmannDie einzige Mannschaft, der ich den Titel gönnen würde, wären die Franzosen. Die haben im Turnier schwach begonnen und sich dann am Riehmen gerissen.
Italien? Korruptes Fallobst.
Portugal? Brutalos.Nein, die Grande Nation hat den Cup verdient und wird ihn hoffentlich auch holen, werte Nachbarin.
so sehe ich das auch.
hätte auch gerne den FL do kat2 sb
bei mir gehts nix., gestern nix heute nix ... bin total enttäuscht, wohne fast direkt am stadion in do und nix geht. verdammt . ich hoffe wir gewinnen morgen ... naja wird dann nix ... mit HF
.
Zitat von Rentüj... du kannst gleich grillen gehn!
Zitat von Ticketsuchender2006kann mir jemand helfen ich suche noch mindestens 10 mal finale aber bitte nur ne billige kat. Am besten wäre kat4 s.b. Und die Pläze sollten nach möglichkeit zusammenhängend sein.
Will auch endlich mal ein WM spiel live sehen.
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Zitat von HBabbeSchnäppchenpreise...
naja im Stadion 0,3 3,50 € also gehts würde ich sagen
für ALLE DIE KEINE DORTMUND HF KARTE HABEN:
kommt nach DO UND GEHT IN DIE WESTFALLENHALLE 1 da geht die luzzi, super Stimmung, super Bier, man kann sitzen oder stehen .
bier 0,5 4 €.
morgen,
gab es heute keine nacht kein do hf ???
N8 zusammen ......
und viel erfolg .... ich hatte heute keinen .