Tausche Fehlerlink HF Do Kat1 gegen andere..... Die waren doch auch Gelb, oder???

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
weis jemand ne seite wo ich so günstig wies geht das irische national trikot bekommen kann?
-
-
Zitat von Lars79
hammergeil ... ja das wäre noch ein absolutes Schmankerl - hab das Spiel gegen Australien gesehen. Stimmungsmäßig stehen die Kroaten in Europa bei mir ganz weit oben. Aber leider fehlen mir da bisl die Verbindungen und die passenden Leute. Irgendwo gabs doch hier auch ein mit TORCIDA Nickname
bäh torcida bäh hehehe
aber das ist eine reise wert derny in kroatien ist immer geil
auch geil
-
-
-
Zitat von Rentüj
... du kannst gleich grillen gehn!
-
Zitat von ormus81
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN
ob ihr mirs glaubt oder net, habe gerde 4 karten verpulvert,
alles eingertragen, mastercard usw, dann bestätigt, und beim letzten schritt bekomm ich nen error
NEINNNNNNNNNNNNNNNNN
BIN kurz vor dem selbstmord
ist mir grad auch passiert
nur bei mir steht jetzt kein selbstmord an
hab schon tixx
nur mein bruder der hat so nen irren blick und ein messerich muss weg
-
-
-
-
es klappt einfach nicht.....Fenster ist schon offen, gleich springe ich.
-
-
-
Wow...
1x Kat1 ... 410 Euro, ich hoffe es ist es wert...
Juhu.
-
-
Zitat von kulwator
habe gerade eine einzel karte geschossen, brauche jetzt eine zweite? Kann ich mich mit meinem Account noch eine zweite Erwerben, oder brauche ich einen anderen Account, Daaaaanke!
Du brauchst einen neuen Account.
Oder ein Freund/Bekannter hat einen Account für Dich und gibt Dir dann die Vollmacht zur Abholung -
-
-
Zitat von kulwator
Kann ich den jetzt noch anlegen? hat jemand link?
na du wählst beim nächten mal einfach "neukunde" .. wichtig ist, dass du dann unbedingt ne neue email-adresse angibst (also nicht die vom alten account) sonst bekommst du ne fehlermeldung. und wenn du wieder auf deinen namen bestellst, gib ne ausgedachte personummer ein..
also am besten direkt deinen besucher als besteller eintragen, dann hast du auch später keine probleme bei der abholung.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!