Servus aus Münster
Beiträge von ck1
-
-
Hakuna Matata Timon!!
Sorry, der musste sein -
-
Servus aus Münster zurück
-
Servus aus Münster
-
Preußen hat für diverse Aktionen geworben. Er war Schirmherr und hat das Geld eingesammelt und wohl nicht (fristgerecht) weitergereicht
-
Echt ne krasse Nummer
-
Moinsen
-
Servus und Willkommen!
-
Oh nein.. das tut mir so unfassbar leid.
Wir wollten die Hoffnung doch nicht aufgeben.Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.
Mein aufrichtiges Beileid.
Mach es gut Martin. Ruhe in Frieden.. Du bist in sehr guter Gesellschaft da oben!
-
Herzlich willkommen
-
Ich denke ab Montag. Soll immer in der Woche vorm Spiel sein...
Wir wohl weiterhin exklusiv für Mitglieder sein. -
Ich hatte jahrelang eine Dauerkarte auf Schalke und wir haben in der Regel in Höhe des Friedhofs (Alter Friedhof Beckhausen) geparkt. Hier habe ich bisher immer einen Parkplatz gefunden. Auf der Ekhofstraße (google Maps sagt mir die Hausnummer könnte die 103 sein, ist aber nicht zu verfehlen) bietet ein Anwohner seinen Hof zum Parken an. Preis ca. 7€ und Fußweg zum Stadion circa 10 Minuten ohne Bierpausen;)
Vielleicht hilft der Tipp jemanden in Zukunft.Ich wurde hier noch nie enttäuscht.
Lieben GrußHey,
werde morgen auch mal wieder vorbeischneien. Diese Variante damals klang irgendwie nett, wurde aber nicht mehr aufgegriffen. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen??
Sonst läuft es wohl auf das Finanzamt hinaus -
Servus aus dem Münsterland!
-
DA:
DFL setzt Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga zeitgenau an | DFL Deutsche Fußball LigaIn der Bundesliga wurden die Termine vom 1. bis 5. Spieltag der Saison 2025/26 festgelegt, in der 2. Bundesliga vom 3. bis zum 7. Spieltag.www.dfl.de -
-
Moin ins Emsland
-
Mach es gut lieber Flauschi ..
-
Willkommen Tim
-
Grüße aus Münster