Was ich wirklich bemerkenswert finde: Kapitän Lorenz hat wörtlich gesagt, dass es „diverse“ Gründe für den Wechsel gab und die Mannschaft voll hinter der Entscheidung steht. Alles auf die Trainer zu schieben ist auch falsch. Aber ein gewisser Impuls war da. Hoffe er hält noch mind. zwei Spiele an…
Beiträge von ck1
-
-
Ich bin da auch hin- und hergerissen.
Sascha war ein sehr sympathischer und netter Zeitgenosse. Immer gut drauf, immer für ein Foto parat.
Ich bin allerdings auch nah an andern Personen im Verein. Dort mehrten sich schon länger Stimmen, dass nicht alle zufrieden sind. Er war immer nach den Spielen ein paar Tage in der Pfalz und hat den anderen Trainern wohl oft sich selbst überlassen. Er wurde nie müde die Fans zu loben. Das ist auch irgendwie hin und wieder ein wenig zu viel gewesen. Nicht negativ gemeint. Aber nach jedem schlechten Spiel: aber die Fans waren gut ..
Er wird schon fehlen, der Zeitraum ist absolut nicht gut gewählt. Aber ich glaube da rumort tatsächlich mehr im Hintergrund als man im ersten Moment denkt.
-
Glückwunsch an den MSV.
Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass wir nächstes Jahr wieder mit den SCP zu Gast sein werden..
-
Bin da, nicht aber vip bisher. Vielleicht ergibt sich noch ein Upgrade
-
Servus. Es gibt schlechtere Einstände hier.
Jetzt noch zur 20 Jahr Feier in Dortmund anmelden
-
Willkommen
-
+1 (wobei mein heimlicher Favorit das Preußen Münster EI war!!)
-
Willkommen im besten Forum der Welt!;)
-
Die Betonung liegt trotzdem auf "langsam"
-
Ruhe in Frieden lieber Frank.
-
Für mich ist das ein absolut guter "Kompromiss". Es gibt ja keine andere Wahl die Namensrechte zu vergeben, sonst hätte es ja kein neues Stadion gegeben... Mit dieser Variante ist allen geholfen!
https://scpreussen-muenster.de/news/lvm-versi…stadion-werden/Sehe ich auch so. Der Name Preußenstadion bleibt erhalten.
-
Willkommen Tim!
-
Ruhe in Frieden Pattex66
Du bist in guter Gesellschaft da oben! -
Servus und Hallo!
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich willkommen hier!
-
Ich hätte auch eine Idee - wenn das so möglich bzw. auch zulässig wäre. Wir könnten zusammen jeder eine kleine Spende geben und könnten dem Jungen ein signiertes Trikot seines Lieblingsspielers oder je nachdem was zusammenkommt auch von der ganzen Mannschaft signiert kaufen:
https://shop.bvb.de/trikots/signiert
Als BVB Mitglied sind die jeweiligen Preise nochmals 10 Prozent reduziert.Um die Spenden per Paypal würde ich mich dann kümmern und das hier entsprechend transparent mitteilen und dann auch abwickeln.
Was meint ihr?
Unabhängig davon wünsche ich der Familie ganz viel Kraft und dass der Kleine diesen Mist besiegen wird!Unser Kleiner ist auch 9 und da sieht man dann schnell wieder, was ein gesundes Kind bedeutet.
Ich auch!
-
Willkommen
-
Ein herzliches Willkommen aus Münster!