Verschenke eine Gratis Nacht die bis 22.05. eingelöst werden muss. Hyatt Kategorie 1-4 z.B. Hyatt Köln oder in anderen Städten. Falls Ihr Mitglied seid, kann ich in die App übertragen. Notfalls buche ich auch gerne für euch. Kann ja sein jemand sucht dieses Wochenende noch ein schönes Hotel oder will Uschi ausführen. LG

(V) Hyatt Gratis Nacht Kategorie 1-4
-
-
Starkes Angebot!
Falls niemand was sinnvolles damit anfangen kann, würde ich gerne mal das Hyatt in der Nachbarschaft testen.
-
Zählt das me and all by Hyatt in Ulm?
Fahren da Samstag ohnehin hin.. Hotel könnte ich noch stornieren glaube ich -
Starkes Angebot. Hyatt membership vorhanden. Könnte ich für eine Übernachtung in der Bundeshauptstadt nächste Woche nutzen.
-
Fahren da Samstag ohnehin hin.. Hotel könnte ich noch stornieren glaube ichSamstag auf Sonntag 2 Personen würde gehen
-
Starkes Angebot. Hyatt membership vorhanden. Könnte ich für eine Übernachtung in der Bundeshauptstadt nächste Woche nutzen.
geht nur bis 22 Mai 2 Personen kat 1-4
-
Fahren da Samstag ohnehin hin.. Hotel könnte ich noch stornieren glaube ichSamstag auf Sonntag 2 Personen würde gehen
Würde ich dann gerne nehmen! Hab mir ne Mitgliedschaft angelegt
-
Würde ich dann gerne nehmen! Hab mir ne Mitgliedschaft angelegt
Okay geht an dich bitte PN Mitgliedsnummer Hyatt und Nachname der hinterlegt ist. LG
-
Mega! Danke dir!
PN ist raus! -
geht nur bis 22 Mai 2 Personen kat 1-4
Ja ich weiß, Dienstag oder Mittwoch würden passen
-
-
Ok ist an ck1 schon vergeben
alles klar
-
Sorry 🙈 schon eingelöst.
Vielen Dank !
-
Hier kann zu LG
-
hanswurst auf deine berechtigte Frage ich bin bei der Gratis Nacht nicht dabei / inklusive 🤣
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!