Kategorie 2, Block 3.6
Beiträge von Moersbacher
-
-
ich kann Dir 2x Kat 2 anbieten zum Normalpreis, Abholung im Raum Köln oder auch noch Versand...:-)
-
ich kann Dir 2x Kat 2 anbieten zum Normalpreis, Abholung im Raum Köln oder auch noch Versand...:-)
-
ich kann 2x Kat 2 zum Normalpreis anbieten
-
Abholung im Raum Köln möglich, Kategorie 2 Block 3.6
-
Abholung entweder morgen früh in Köln/Pulheim/Bergheim oder morgen Mittag in Lens ab 13 Uhr. Karten sind aus dem DFB-Kontingent...
Parkhausticket ist 15 Minuten fußläufig vom Stade de France
-
wieder mal ein Beweis: tooor.de ist eine geniale Informationsquelle. Parkplatz 12 Minuten zu Fuß vom Stadion ist gebucht, DANKE
-
Hallo zusammen,
wir machen wie wohl einige andere hier auch am Donnerstag die Tour erst Lens und dann Saint Denis. In Lens haben wir auch schon den tollen Parktipp aufgenommen an der Autobahn, der hier gepostet wurde. Gibt es auch Tipps für St.Denis wo wir nah am Stadion gut parken können, wenn wir wahrscheinlich auch erst eine Stunde vorher da ankommen...
Olaf
-
Hallo zusammen,
fährt jemand zufällig am Samstag nach Bordeaux und würde meine Tickets dorthin mitgeben und dort vor Ort weitergeben? Ich selbst sitze im Raum Köln...
Olaf
-
ich hab zweimal Kat3 abzugeben
-
Spanien-Tschechien ist weg, die anderen vier Spiele sind immer noch abzugeben, also:
Wales-Slowakei
Russland-Slowakei
Tschechien-Kroatien
Ukraine-PolenGibt es keine Interessenten?
-
unsere Vier-Mann-Tour hat sich verkleinert, deswegen hab ich für die fünf Spiele oben jeweils zwei Karten über:
Wales-Slowakei: Kat3
Spanien-Tschechien: Kat3
Russland-Slowakei: Kat2
Tschechien-Kroatien: Kat3
Ukraine-Polen: Kat2Entweder zum "Normalpreis", eventuell aber auch zum Tausch, falls jemand noch interessante Spiele hat.
-
Hört auf Per Mertesacker, wir sollen sehen, dass so viele Deutsche, wie möglich ins Stadion kommen!
dem schliesse ich mich an, aber wann gehts denn endlich mal los
-
Nein beide .. Deutsche und Türken ...
aber wo isser denn nun der Alarm-Fred und der Diskussions-Fred, der ist ja schon mindestens ne halbe Stunde weg...:-(
-
-
-
Hallo,
nachdem ich selbst alle Tickets zusammen habe (danke auch nochmal an Suedwestpfalz und ChrisCros für die tolle Abwicklung) kann ich mich jetzt um Freunde kümmern, die auch noch tauschen wollen:
Ich biete 1x VF Basel 27 und 1x GRE-SWE im Paket gegen zwei Tickets nebeneinander zu einem anderen Spiel. Angebote bitte per PN
Olaf
-
-
-
ich würde ein Ticket Griechenland-Schweden dagegen tauschen in Salzburg