Beiträge von Speedy74
-
-
Hi sammy !
Vielen Dank für die Info !
Bist Du auch vor Ort ? Zeitraum ?
(Ich bin Dir von Wembley 2013 aus sowieso noch was schuldig....)
LG
-
Hallo an Alle !
Auch wenn ich zuletzt ein eher seltener Gast war/bin frag ich mal nach....
Ich werde bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 beruflich anwesend sein. Ich werde an 10 Tagen arbeiten, das genaue Datum weiss ich jedoch leider noch nicht
.... macht die Planung nicht gerade einfacher.
Ich muss mich um Unterkunft selber kümmern und da geht`s gerade wieder los wie damals bei der Ukraine2012-Organisation .... stornierte Hotel-Buchungen, Forderung von "Sicherungs"-Zahlungen zur Buchungsbestätigung, Pleite-gehende Reise- und Transport-Unternehmen, uswusf....
Ich hab selber null Kontakt nach Brasilien, kann mich aber erinnern, dass einige user hier regelmäßig Südamerika Fussball-Touren machen. Außerdem bin ich überzeugt, dass nach Brasilien2014 hier das erwartet gute tooor.de-Brasilien-knowhow vorherrscht
(Da war ich selber nicht dabei)
Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben bzgl. Unterkunft.
Spiele sind vom 05.08. bis 21.08.2015
Ich werde 14 Tage vor Ort sein (dürfen/müssen), das genaue Datum erfahre ich erst im April(?)
Genauer Ort ist das Olympische Dorf in Barra Da Tijuca, also ca. 25km westlich der Copacabana.Bin für jede Hilfe dankbar !
Vielen Dank im Vorraus und Liebe Grüße
Speedy -
Naja zwar weniger "Neu hier" .... eher "Wieder mal vorbeischauen"
.... möchte aber hier nochmal "Servus" sagen, weil ich schon länger nicht mehr da war und weil ich ein kleines Anliegen hab (Expertenrunde)
Speedy....seit 2006 bei Tooor.de....mal mehr, mal weniger aktiv (in letzter Zeit eher weniger aktiv hier, weil mich andere Tätigkeiten (siehe anderer post) "im Griff hatten"
). Ich denke, das eine oder andere Ticket konnte ich im Forum auch schon loswerden
-
Gratulation an Köln !
Hamburg wohl draussen....
-
Sorry, hab noch keinen "Blick" bzw. "Überblick" bei dieser neuen Aufmachung, aber bisher hab ich noch kein derartiges Problem hier lesen können:
Ich hab auf meine Email-Adresse mehrere Emails mit mir unbekannten userdaten bekommen (?)
bug in der Datenbank ?
-
2 x Überraschung.....
München und Berlin
rausgeflogen
....mal sehen, wie`s weitergeht:)
-
Freezers über die 100-Punkte-Marke gekommen
-
Heimrecht Freezers in den Playoff`s !
....naja, ob`s wirklich so von Vorteil ist, wenn man dann gleich im ersten Playoff-Spiel gegen Berlin ran muss
-
-
Und die Freezers kassieren kurz vor Schluß noch den Ausgleich
(War allerdings ein ziemlich cooles Backhand-Tor)
....und dann noch dazu in der overtime ne ungerechtfertige "Spieldauer"
-
ERC-Haie 7:4 .... das überrascht jetzt schon
-
Freezers !!!!
-
Hmmm
.... 23 Stimmen fehlen momentan noch zu Platz 1...
-
Ich weiß nur dass die Damen in Volleyballbundesliga spielen
.... und in den letzten Jahren mit Schwerin und Dresden die Meisterschaft unter sich ausgemacht haben.:)
-
Isch schließ mich Christian an....
Naja, ich kann mich an "offizielle Empfehlungen" (ich geb zu, damals Empfehlungen der UEFA
) erinnern, die von "wenigen Minuten" sprachen und dann den Fan aufn Parkplatz 20km außerhalb der Stadt geleitet haben, dann einen im-Stau-stehenden Shuttle-Service ins Stadt-Zentrum empfohlen haben und dann einen gemütlichen "Fußweg" von 1 Stunde Dauer vom Zentrum der Stadt zum Stadion(im Außenbezirk)....das hatte 2,5 Stunden gedauert vom Parken bis zum Sitzen auf Deinem Platz
Wieviel Bier könnte man anstatt dessen gemütlich in 2,5 Stunden mit seinen Kumpels trinken ? Und da sind wir wieder bei dem Tipp von Howie
....Danke übrigens "Stimmung-Bier"....das ist DAS, WAS ich hören wollte
....Wieso reist ihr alle über Dresden an?
Auf der Suche nach den letzten Dresdner-Christ-Stollen im Januar -
Nur mal als kleines update wg. Anreise mit`m Zug....
BHF Rheydt, und dann mit dem Shuttle-Bus zum Stadion und zurück.
Macht es für nen Neutralen nicht mehr Sinn, Gladbach HBF auszusteigen und von da Bus?
....wir kommen von DD aus an und so wie ich das gelesen hab ist wohl nach wie vor der beste Weg an BHF Rheydt aussteigen und mit`m Shuttle-Bus weiter(Dauer ca. 20-40 min).
Oder gibt`s inzwischen irgendwelche neuen "Optionen" ? .... so eine Station früher oder später aussteigen, dafür zwar längerer (Fuß-)Weg, aber schneller am Stadion ?
-
GW nachträglich !
-
Freezers !
-