Scheint so, als würden wir nen rosafarbenen brauchen...
GW ! ![]()
Also doch kein Fußball-Trikot, sondern eher LillliFee und Tinker Bell-Shirt`s kaufen ![]()
Übrigens.... "pink ist NICHT rosa" .... aber das wirst Du alles bald mitkriegen![]()
![]()
Scheint so, als würden wir nen rosafarbenen brauchen...
GW ! ![]()
Also doch kein Fußball-Trikot, sondern eher LillliFee und Tinker Bell-Shirt`s kaufen ![]()
Übrigens.... "pink ist NICHT rosa" .... aber das wirst Du alles bald mitkriegen![]()
![]()
GRATULATION !! ![]()
![]()
...Das das hier nicht der richtige Ort für schlaue Tipps ist, war dir doch vorher klar, oder?
Naja, so ganz kann ich das nicht bestätigen.
Ich hatte vor`n paar Tagen eine Frage bzgl. Smartphone gestellt und die Debatte hier hat mir in der Kauf-Entscheidung geholfen.
Manchmal lernt man auch was, wenn man Anderen beim "Streiten" (.... naja eher "Debattieren") zuhört.![]()
![]()
Der fred ist über eine Woche alt und eine Frage wurde noch nicht gestellt![]()
Welche Farbe hat nu der erste Strampler:
BLAU oder ROSA ?
![]()
![]()
Jay, ist morgen eigentlich wieder Großkampftag an der Kinderwagenfront? Müssen wir uns Zeit nehmen, um hier im Fred zu unterstützen?
Naja, die Umfrage ist doch eindeutig oder ?
Das heisst, das Produkt ist eigentlich schon gewählt ![]()
Zum Thema Name:
Ich werfe mal "ROSETTA" in den Ring ![]()
![]()
Zurück zum Thema : wie sollen die entzückenden Sprösslinge eigentlich heißen?
Kevin, Nadine , Celine, Jeremy- Pascal, Jürgen, Gisela?
Diese Frage gibt dem Fred nochmal weitere 40 Seiten.... ![]()
![]()
Servus ![]()
Frage wurde vermutlich schon 1000Mal gestellt, ist aber für mich grad wieder aktuell, weil der Altvertrag ausläuft:
Welches neue Smartphone nehmen ?
iPhone ? Samsung ? HTC ? Motorola ? uswusf.
Ich hab vor 2 Jahren mein "Apple-Experiment" gestartet und bin im Nachhinein nur mäßig happy damit. iPhone war halt mein erstes Smartphone, deswegen war ich anfangs schon begeistert. Im weiteren Verlauf hatte meine "ganze Sippe" hier Apfel-Phones und iPad gekauft.
iPad war für unsere Situation ein Griff ins Klo .... liegt aber eher daran, dass wir generell kein tablet brauchen. Dat Ding wird eigentlich nur zum scrabble-Spielen verwendet (das war bei uns früher ein Brettspiel
....naja)
Ich hab für mein Phone eigentlich wenig Anspruch an Grafik, Sound, Kamera.
Nur sollte es halt möglichst stabil laufen (das empfand ich beim iOs bisher als Vorteil....war schon stabiler als meine bisherigen "Microsoft-Bekanntschaften") und ich bräuchte eigentlich ein Gerät, auf dem ich auch meine Word, Excel, Power-Point, usw -Dateien ansehen und bearbeiten könnte (sowas geht bei iOs halt gar nicht bzw. nur kompliziert). Ich hab auch gelegentlich seltenere Software und entsprechende beta-Versionen laufen, sowas geht ja erst recht nicht beim Apfel.
Tja, welches Smartphone soll ich nun kaufen ?
Falls ich mich gegen ein iPhone entscheide, hab ich dann wieder tausende Kompatilitätsprobleme ? Kontakte neu organisieren, usw.
(Wie gesagt, meine ganze Sippe ist momentan mit Äpfel-Produkten ausgestattet)
![]()
das kann man doch mitn handy machen
....kannst es damit auch streamen ?![]()
...achja jay ganz wichtig, ich hab gestern ne ip kamera mit ir gekauft, die kommt an die wiege und das bild wird ins netz gestreamt, dann kann man auch abends mal mit gutem gewissen weggehen
Ah ! Dann hat er ja auch schon was, mit dem er die Entbindung filmen kann....macht man heutzutage so
![]()
![]()
Erstmal Gratulation !!!! ![]()
Unser Teutonia hat auch so einiges überstanden (und könnte wohl noch mehr) ![]()
MaxiCosi habt Ihr ja sowieso schon. Is zwar bisschen Luxus, aber angenehm is hier zusätzlich so`nen fahrbares Untergestell für den MaxiCosi. Zwar nicht geeignet zum Spazieren-Gehen, aber gut z.B. beim Einkaufen, damit man nicht die ganze Zeit den "Wuchtbrummerich" rumtragen muss. Außerdem passt so`n Gestell gut ins Auto und wenn man bei Bekannten, im Biergarten oder inner Kneipe
is, dann steht der Nachwuchs nicht im MaxiCosi auf`m Boden rum (wo die Hunde rumsabbern), und er steht auch nicht wackelig auf Sofa oder Eckbank.
Falls Ihr Isofix-System im Auto habt .... hier finde ich den "Family Fix" (Base oder so....
) total genial. Der Vorteil is, dass Du (bzw. Uschi) den MaxiCosi total einfach rein- und wieder raus"klicken" kannst. Nachdem Du ja meist den Nachwuchs in der einen Hand und Wickel-Windel-Schnuller-iPad-Tasche in der anderen Hand hast (vielleicht noch das iPhone zwischen Schulter und Ohr eingeklemmt), wird dieses ewige Anpassen und Anschnallen im Auto bei schreiendem Kind teilweise echt stressig. Außerdem verlängert dieses Klick-System mMn eindeutig die Halbwertszeit elterlicher Wirbelsäulen
(
.... es passen glaub ich sogar auch die nächstgrößeren Kinder-Sitze da drauf ....
). Auch die Anzahl der Kratzer am Nachbarauto bei engen Parklücken verringert sich ![]()
A prospos .... Auto habt Ihr ja schon oder ?
![]()
aber nur Grünzeug wo die Pflanze nicht bei der Ernte zerstört wird. Also Äpfel oder Beeren gehen, Kartoffeln und Zwiebeln sind ein no go
Veganer Stufe 5....
ich esse nichts, was einen Schatten wirft
![]()
![]()
![]()
Kasachstan-Österreich 0:0 ![]()
Is das nich die Spieler-Generation der Österreicher, die bei irgendner U..-WM mal 3ter wurde ??
(oder war`s ne EM
)
Ich hab den 3.10. im Visier, nur obs am Feiertag einfacher ist n Tisch zu bekommen
Also wir waren am 3.10 dort:
Bei der "Vormittags"- und "(Nach-)Mittags"-Reservierung/Schicht kamen wir gut durch und es gab sogar in den Zelten (die wir so erkundet hatten) noch freie Plätze....sogar im Käfer-Zelt (Uschi wollte das unbedingt mal sehen).
Wir hatten eine Nachmittags-Reservierung im Schützenzelt und dann als wir um 17:30Uhr wegen der Abend-Schicht rausgebeten wurden kamen wir im Schützen-Biergarten auch noch gut unter .... bei 24° und strahlendem Planeten auch kein schlechter Ort ![]()
Dieses Jahr war der 3.10. also keine schlechte Wahl für die Wiesn.
![]()
Wir haben das "sony internet-tv" getestet (wir sind auch über den bluray-player draufgekommen). Qualität ist bei entsprechender inet-Verbindung sehr gut (sogar in HD). Das Angebot ist zwar auch nur mäßig, aber im Vergleich z.B. zu Sky-Select
deutlich besser (wobei das wiederum nicht schwer ist).
Wir sind also auch grad auf der Suche nach nem vernünftigen inet-tv und -on-demand Anbieter....
![]()
.... und der Etat wurde auch gleich erhöht
. Naja, die Kohle kommt ja nun aus ner krisensicheren Branche![]()
Ob der Sponsor wohl auch die Choreo-Mädels stellt ?
....
Schweini war mit großem Abstand schlechtester Spieler der deutschen Mannschaft im Turnierverlauf, was soll da bitte hervorragend gewesen sein???
Ein Spieler zeichnet sich nicht immer nur auf dem Feld aus sondern ,gerade während eines Turniers ,auch neben dem Spielfeld und da war er wohl nicht schlecht.Das gejammere über das Italien Spiel ist ja echt nervig,man sollte es einfach auch mal akzeptieren das es an dem Tag weniger an den Deutschen gelegen hat sondern viel mehr an den starken Italiener.
Ich ich fand Schweini`s Auftreten letztes Jahr auch äußerst unglücklich. Er is letztlich seit seinem Schlüsselbeinbruch nie mehr richtig auf die Beine gekommen. Lange Ausfallphasen, dann immer wieder "erst-einspielen-müssen", dann schon wieder die nächste Verletzung usw. In Profi-Karrieren gibt`s nunmal solche Pech-Phasen, dann muss man aber auch mal konsequent raus und im nächsten Jahr wieder fit und mit Selbstbewußtsein angreifen.
Und wenn er dann vor dem Turnier schon sagt er sei nur auf "90%", dann kann er halt net mit zum Turnier, dann soll jemand spielen der auf 110% ist.
Dieses vorher-schon-entschuldigen nervt ....![]()
(Stellt Euch mal nen 100m-Läufer vor, der vor Olympia schon sagt: "Ich lauf nur 10,5, weil ich net fit bin"
)
Boah....war das spannend ! ![]()
![]()