WM Qualifikation Europa
-
-
Noch keine Klarheit bei Reus - Bundesliga - kicker online
So eine Verletzung würde den wunderbaren Abend von gestern ja noch abrunden.
-
Dafür habt ihr jetzt ja Petersen!
Wohl wahr! Dann kann Arnautovic auch außen bleiben und seine gefährlichen Flanken bringen und muss sich nicht auf der "9" versuchen...
-
Als Werder Fan hat mich es durchaus beeindruckt wie Arnautovic Schmelzer vorgeführt hat. Das war ja teilweise als ob da ein Profi gegen einen Amateur spielt. Aus Sicher unserer Elf wirklich erschreckend.
P.S.: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es für Arnautovic durchaus typisch ist, nach einem sehr guten Spiel, den Hundertprozenter dann nicht zu machen
Ja da war auch ein wenig Pech dabei, der Ball springt 5-10 cm bevor er an den Fuss von Arnautovic gelangt in die Höhe... das hat er vermutlich selbst gar nicht gemerkt... er hatte leichte Rückenlage und so konnte er ihn nicht so sauber treffen, als wenn der Ball auf dem Rasen geblieben wäre...
Das ist jedem Fussballer schon x- mal passiert... wäre der Ball nicht leicht gehüpft, wäre er sicher drin gewesen... sieht immer blöd aus, aber so schnell kann kein mensch reagieren...
-
Dafür habt ihr jetzt ja Petersen!
Der FCB wird sich schon was dabei gedacht haben, ihn nicht zu verkaufen. -
klasse beitrag rob, ggwiwk -
Ja da war auch ein wenig Pech dabei, der Ball springt 5-10 cm bevor er an den Fuss von Arnautovic gelangt in die Höhe... das hat er vermutlich selbst gar nicht gemerkt... er hatte leichte Rückenlage und so konnte er ihn nicht so sauber treffen, als wenn der Ball auf dem Rasen geblieben wäre...
Das ist jedem Fussballer schon x- mal passiert... wäre der Ball nicht leicht gehüpft, wäre er sicher drin gewesen... sieht immer blöd aus, aber so schnell kann kein mensch reagieren...
Hahaha das Grossmaul hat versemmelt... das war ein 100 prozentiges Ding... den mach ich nach 3 Mass noch rein...
-
Dass dieser Typ nix in der Birne hat, wusste ich, aber dass er den versemmelt war "oberblind"... ist mir ein Rätsel, dass so einer in der BL spielt... ehrlich...
-
Können wir alle nicht auch normal miteinander reden?
-
Können wir alle nicht auch normal miteinander reden?
fd -
-
phoes Zweitaccount? -
fd
So kenn ich Dich!
-
eigentlich viel unser 2tes viel zu früh:)
-
eigentlich viel unser 2tes viel zu früh:)
Hätt erst nach Abpfiff passieren sollen! -
Tja, die Spielanalyse bringt dann doch die "Wahrheit" ans Tageslicht... das sollte Arnautovitsch akzeptieren...
-
DFB-Teamchef Löw: "Es läuft nicht alles rund" - sport.ORF.at
katze is aus dem sack
-
katze is aus dem sack
die blonde geistesgestörte -
katze is aus dem sack
die blonde geistesgestörte
Kate is doch garnet blond -
-
Kasachstan-Österreich 0:0
Is das nich die Spieler-Generation der Österreicher, die bei irgendner U..-WM mal 3ter wurde ??
(oder war`s ne EM)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!