Beiträge von smithy
-
-
wartet doch einfach mal ab...Bin ziemlich zuversichtlich, dass noch Karten auf den Markt kommen werden, aber das wird kurz vor der EM sein.
-
-
alter schwede! 550 euro pro ticket fürs finale, die belastung erhälst du nach zuteilung/auslosung und falls wir doch nicht ins finale kommen bekommst du 8 tage später das geld wieder aufs konto, sprich monate nach der belastung.
Ist zwar nett, dass du mich drauf hinweist, aber das weiß ich selbst.
Ich sehe es so: Ich wäre bereit, das Geld zu zahlen, um unsere Mannschaft im Finale zum Sieg zu schreien. Natürlich ist das viel Geld, ich bin auch nur Schüler. Aber ernsthaft - ich kann Leute nicht verstehen, die Karten haben wollen, aber jetzt dann plötzlich meinen, sie wären viel zu teuer. Ich habe direkt nach der WM 2006 angefangen, für die EM zu sparen. Jeder konnte sich denken, dass die Karten so teuer sein würden. Wenn einem die EM so wichtig ist, dann schafft man das idR auch. -
-
Introduzca sus datos de usuario Nombre de usuario Clave
und wie sieht es mit dem css bei denen aus?mit email und reserv.nr klappt es net
Área Privada - Real Federación Española de FútbolDas heißt übersetzt, Benutzername & Passwort...
sowas musste man doch gar nicht angeben, na ja vielleicht stehts ja in der Email, die ich noch gar nicht bekommen habe

-
-
-
Nur jetzt mal für die statistik...
...kategorie 1 geht wahrscheinlich grösstenteils an vip etc...
...kategorie 2 ist die (2.) grösste
...kategorie 3 wird von den fans wegen dem preis am meisten gebucht......also sollte man(n) kat. 2 bestelln?
was macht ihr so?

Also bei der WM waren ja übermäßig viele Kat. 1 Karten vorhanden, gefolgt von Kategorie 2. Kategorie 3 & 4 jedoch sehr selten...ich denke mal, bei der EM wirds ähnlich sein. Also Kategorie 1 oder 2 nehmen?
-
Da haben sich hier letztens noch einige über den schwedischen und spanischen Verband "lustig" gemacht, nur um jetzt zu erfahren, dass der DFB da auch nicht besonders genau mit den Staatsbürgern ist!

Ich hoffe natürlich, dass ausländische Staatsbürger - oder zumindest ausländische Staatsbürger mit Wohnsitz im Ausland - noch herausgenommen werden. :p:
-
Alles anzeigen
Ich habe es auch probiert. Ich bin nebenberuflich "journalistisch" tätig - habe sogar einen gültigen Presse-Ausweis und bin Mitglied in einem entsprechenden Journalisten-Verband. Leider hängen die Trauben bei der UEFA recht hoch.
Die nachfolgende Antwort habe ich erhalten nachdem ich meine Arbeitsnachweise eingereicht hatte.
Dear ........,
Unfortunately we are unable to recognise you as a member of the media family. You have therefore not been granted access to the UEFA online accreditation service.
Kind regards,
UEFA Media Accreditation Services
Bei mir hats geklappt, mir gehört die Seite Fussballtalente.net News - Portal über den Nachwuchsfußball, deutsche Talente und die Nationalmannschaften - Ich habe allerdings keinen Presseausweis.
Allerdings bringt das auch nicht viel, man kriegt damit nur den Zugang zu der Accreditation Seite - dort muss man sich dann allerdings erneut für die EM bewerben, und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Bewerbung dort für die EM nicht angenommen wird. Aber man klammert sich halt an jeden Strohhalm

-
Zur Not gehen wir halt zu Fuß

-
-
Ganz egal wo wir spielen...mir ist kein Weg zu weit.

-
Zitat von Judge999
????????????? bericht !!!!!!!!!!!!!! nicht erst daten eingeben

ja...ich wollt grad los..aber jetzt? welche kategorie?
-
meine karte ist übrigens auch auf den namen meines vaters...tja dann zeig ich halt zur not meinen perso, wo immerhin der nachname gleich ist und sag, dass mein vater krank ist. die werden schon nichts machen

-
so ich mach mich jetzt langsam fertig und auf zum stadion!
TSCHÖÖÖÖÖ!

-
-
wie kommen hier einige auf 35.000 italiener?

-