Beiträge von smithy
-
-
wartet doch einfach mal ab...Bin ziemlich zuversichtlich, dass noch Karten auf den Markt kommen werden, aber das wird kurz vor der EM sein.
-
-
alter schwede! 550 euro pro ticket fürs finale, die belastung erhälst du nach zuteilung/auslosung und falls wir doch nicht ins finale kommen bekommst du 8 tage später das geld wieder aufs konto, sprich monate nach der belastung.
Ist zwar nett, dass du mich drauf hinweist, aber das weiß ich selbst.
Ich sehe es so: Ich wäre bereit, das Geld zu zahlen, um unsere Mannschaft im Finale zum Sieg zu schreien. Natürlich ist das viel Geld, ich bin auch nur Schüler. Aber ernsthaft - ich kann Leute nicht verstehen, die Karten haben wollen, aber jetzt dann plötzlich meinen, sie wären viel zu teuer. Ich habe direkt nach der WM 2006 angefangen, für die EM zu sparen. Jeder konnte sich denken, dass die Karten so teuer sein würden. Wenn einem die EM so wichtig ist, dann schafft man das idR auch. -
-
Introduzca sus datos de usuario Nombre de usuario Clave
und wie sieht es mit dem css bei denen aus?mit email und reserv.nr klappt es net
Área Privada - Real Federación Española de FútbolDas heißt übersetzt, Benutzername & Passwort...
sowas musste man doch gar nicht angeben, na ja vielleicht stehts ja in der Email, die ich noch gar nicht bekommen habe

-
-
-
Nur jetzt mal für die statistik...
...kategorie 1 geht wahrscheinlich grösstenteils an vip etc...
...kategorie 2 ist die (2.) grösste
...kategorie 3 wird von den fans wegen dem preis am meisten gebucht......also sollte man(n) kat. 2 bestelln?
was macht ihr so?

Also bei der WM waren ja übermäßig viele Kat. 1 Karten vorhanden, gefolgt von Kategorie 2. Kategorie 3 & 4 jedoch sehr selten...ich denke mal, bei der EM wirds ähnlich sein. Also Kategorie 1 oder 2 nehmen?
-
Da haben sich hier letztens noch einige über den schwedischen und spanischen Verband "lustig" gemacht, nur um jetzt zu erfahren, dass der DFB da auch nicht besonders genau mit den Staatsbürgern ist!