ZitatWe regret to inform you that your accreditation request for the UEFA EURO 2008™ has been rejected.
Please note that this decision is final.
Kind regards,
Euro 2008 SA
Media Accreditation Team
Wie erwartet.![]()
ZitatWe regret to inform you that your accreditation request for the UEFA EURO 2008™ has been rejected.
Please note that this decision is final.
Kind regards,
Euro 2008 SA
Media Accreditation Team
Wie erwartet.![]()
und zu Fuß gehen musste jetzt auch nicht mehr
stimmt! haha![]()
![]()
Fährt zwar auch ab Dortmund, ist aber der Luxusbus.
Na ja, Bus war mir ziemlich egal. Musste einfach zuschlagen, als ich das heute Morgen gelesen habe. Preis ist natürlich happig, aber was tut man nicht alles für die EM?
Beim Lückermann... äh, Ackermann???
GW
Nee, gab nur noch die 299€ Variante vom Betreuer Carsten.
Ich bin dabei ab Dortmund. Heute Restkarten geschnappt - gegen Österreich! JAAAAAAA ![]()
Dank Restkarten in der Sektion Ruhrgebiet habe ich nun einen Platz im Bus bekommen + Ticket für Deutschland-Österreich. Gestern hatte ich Geburtstag, aber der Tag heute ist noch schöner ![]()
Ich habe gestern die Leute vom Span. Verband gefragt ob die Staatsbürgerschaft eine Rolle spielt und ob der Wohnort für die Zuteilung (nicht die Bestellung!) von Karten wichtig wäre.
Folgende Antwort kam prompt:"Cualquier persona puede solicitar entradas, independientemente de su nacionalidad o domicilio. El domicilio no influye en la probabilidad de que le sean o no adjudicadas las entradas.
RFEF"Übersetzung:
Jede Person kann Tickets bestellen, unabhängig von Staatsbürgerschaft und Wohnort. Der Wohnort beeinflusst nicht die Wahrscheinlichkeit, ob man Karten zugeteilt bekommt oder nicht.
RFEFAlso Daumen drücken! Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Tolerante Fußballverbände sind klasse! ![]()
![]()
http://forum.tooor.de/ticketalarm-zu…tml#post1111216
ich finds völlig ok dass du fragst, wir helfen gern
oha, neue Freundlichkeit. So macht tooor natürlich noch mehr Spaß ![]()
![]()
wartet doch einfach mal ab...Bin ziemlich zuversichtlich, dass noch Karten auf den Markt kommen werden, aber das wird kurz vor der EM sein.
alter schwede! 550 euro pro ticket fürs finale, die belastung erhälst du nach zuteilung/auslosung und falls wir doch nicht ins finale kommen bekommst du 8 tage später das geld wieder aufs konto, sprich monate nach der belastung.
Ist zwar nett, dass du mich drauf hinweist, aber das weiß ich selbst.
Ich sehe es so: Ich wäre bereit, das Geld zu zahlen, um unsere Mannschaft im Finale zum Sieg zu schreien. Natürlich ist das viel Geld, ich bin auch nur Schüler. Aber ernsthaft - ich kann Leute nicht verstehen, die Karten haben wollen, aber jetzt dann plötzlich meinen, sie wären viel zu teuer. Ich habe direkt nach der WM 2006 angefangen, für die EM zu sparen. Jeder konnte sich denken, dass die Karten so teuer sein würden. Wenn einem die EM so wichtig ist, dann schafft man das idR auch.
Introduzca sus datos de usuario Nombre de usuario Clave
und wie sieht es mit dem css bei denen aus?mit email und reserv.nr klappt es net
Área Privada - Real Federación Española de Fútbol
Das heißt übersetzt, Benutzername & Passwort...
sowas musste man doch gar nicht angeben, na ja vielleicht stehts ja in der Email, die ich noch gar nicht bekommen habe ![]()