Heimspiel gegen Frankreich, wir haben ein Heimspiel gegen Frankreich!
Beiträge von smithy
-
-
-
Das ist ja schon mal beruhigend, wenn ich auf jeden Fall dabei bin. Dann gehts nur noch um den Preis, also FCN oder normale Verlosung. Aber ich könnt mir ca. 1 Mio. Leute vorstellen, die diese Sorgen gerne haben möchten...
eben. Freut euch. Wir haben Tickets!
-
Zitat
We regret to inform you that your accreditation request for the UEFA EURO 2008™ has been rejected.
Please note that this decision is final.
Kind regards,
Euro 2008 SA
Media Accreditation TeamWie erwartet.
-
und zu Fuß gehen musste jetzt auch nicht mehr
stimmt! haha
-
Fährt zwar auch ab Dortmund, ist aber der Luxusbus.
Na ja, Bus war mir ziemlich egal. Musste einfach zuschlagen, als ich das heute Morgen gelesen habe. Preis ist natürlich happig, aber was tut man nicht alles für die EM?
-
Beim Lückermann... äh, Ackermann???
GW
Nee, gab nur noch die 299€ Variante vom Betreuer Carsten.
-
Ich bin dabei ab Dortmund. Heute Restkarten geschnappt - gegen Österreich! JAAAAAAA
-
Dank Restkarten in der Sektion Ruhrgebiet habe ich nun einen Platz im Bus bekommen + Ticket für Deutschland-Österreich. Gestern hatte ich Geburtstag, aber der Tag heute ist noch schöner
-
Ich habe gestern die Leute vom Span. Verband gefragt ob die Staatsbürgerschaft eine Rolle spielt und ob der Wohnort für die Zuteilung (nicht die Bestellung!) von Karten wichtig wäre.
Folgende Antwort kam prompt:"Cualquier persona puede solicitar entradas, independientemente de su nacionalidad o domicilio. El domicilio no influye en la probabilidad de que le sean o no adjudicadas las entradas.
RFEF"Übersetzung:
Jede Person kann Tickets bestellen, unabhängig von Staatsbürgerschaft und Wohnort. Der Wohnort beeinflusst nicht die Wahrscheinlichkeit, ob man Karten zugeteilt bekommt oder nicht.
RFEFAlso Daumen drücken! Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Tolerante Fußballverbände sind klasse!
-
http://forum.tooor.de/ticketalarm-zu…tml#post1111216
ich finds völlig ok dass du fragst, wir helfen gern
oha, neue Freundlichkeit. So macht tooor natürlich noch mehr Spaß
-
-
-
-
-
-
-
-
wartet doch einfach mal ab...Bin ziemlich zuversichtlich, dass noch Karten auf den Markt kommen werden, aber das wird kurz vor der EM sein.
-