Beiträge von smithy
-
-
Zitat von julio
Meine Meinung:
Berlin ist für mich definitiv das richtige Finalstadtion.
Auch wenn dort die Laufbahn vorhanden ist, man weiter vom Spielfeld entfernt ist und die Stimmung in der Luft vergeht... ich kann mir kein anderes Stadion für dieses Weltmeisterschaftsfinale vorstellen.julio, wollte nur schnell sagen, dass ich wieder da bin
danke für deinen halbfinal service.
so und jetzt solls gefälligst GELB bei HF DO werden!
-
bin wieder da
-
-
England draußen!
-
Zitat von Hoschi0815
Klar, hier für HF Dortmund:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen -
ich hab jetzt einige schon beim viertelfinale angerufen, deswegen hoffe ich mal, dass sich jetzt einer bereit erklärt, der mich in der zeit von 17 - 20 Uhr (vielleicht bin ich auch schon um 19 Uhr wieder da, sag dann auch bescheid) anklingeln lassen könnte oder ne SMS schicken würde?
-
Fehlerlinks Dortmund Kat. 1-2, 4 bitte an mich
-
-
häh? jan ullrich darf bei der tour de france nicht fahren?
-
-
hier kann ich mich wenigstens noch verständigen. Hab keine Stimme mehr
-
Zitat von Juve-S
Ich würde mir ja am liebsten auf die eine Wange die Italien Fahne malen und auf die andere die deutsche !!! Aber lt. Bild Zeitung ist das ja out
Also werde ich die Deutschen zum Sieg brüllen und mir persönlich damit ein Eigenrtor schiessen (da dann zu Hause der Haussegen schief hängt)
Aber selbst Schatzi hat gesagt das beste Spiel/Stimmung das er nun im Stadion gesehen hat war Deutschland Schweden in München und es wär kein Drama wenn die Italiener nun gegen Deutschland ausscheiden... Aber wir werden sehen wie er das am Dienstag findet :-))))
wie du bist gar kein Italiener? Schäm dich! oder doch freu dich?
kleiner scherz am rande. ich schau mir jetzt nochmal das elfmeterschießen an.
Wie gesagt, bei http://www.youtube.com findet man die ganzen Ausschnitte.
-
-
-
ich war echt kurz davor, auf den rasen zu stürmen als wir den entscheidenen elfer versenkt haben!
-
fotos aus block 13.1 zu mir
-
-
Zitat von Lars79
hat jemand viell ne Idee, wo ich im Netz irgendwo mir die Higlights bzw. das Elfmeterschießen von gestern anschauen kann? Auf der FIFA Seite funzt das bei mir nicht
und dann eingeben "germany" oder "germany argentina"
-