Beiträge von smithy
-
-
boah...ich wollte eigtl. schlafen, stattdessen bin ich noch immer hier...
-
-
-
-
na ja ich leg mich dann mal wieder schlafen...viel glück noch ihr unglücklichen seelen!
-
Zitat von hpeter
Nein weiss nix weiter......nur das wohl Leute von der Hertha mitmachen beim gestalten und die waren wohl davon ausgegangen das sie die Ostkurve bekommen ............ aber sie glauben das sie es hinbekommen
also die choreo gegen ecuador fand ich bisher die Beste! Sehr großen Respekt an die Jungs!
-
frankfurt dings...
gib mal link zu "agent_smithy"
-
-
-
Zitat von rausmade
Deutsche Fankurve beim Marathon-Tor (G-Bereich)
Argentinische Fankurve gegenüber (Q-Block)Also ich hab gehört, dass es so sein soll. Aber dachte hier weiß viell. jemand was definitives!
hmm...bei deutschland-ecuador war der gästebereich block g, h und 17, wenn ich mich recht erinnere
. -
-
und da bin ich wieder
-
so ich hab mich jetzt für Leben des Brian entschieden! Gute Nacht!
-
-
Zitat von Freezerman
Wir folgten einem Stern." "Sternhagelvoll seid Ihr, und jetzt verpisst Euch"!
Wir sind die judäische Volksfront, fliegendes Suizidkommando
smithy was hast du nur eben angefangen
kann nichts dafür...die pythons verdienen das
Seid ihr von der Judäischen Volksfront?
-Verzieh dich!
-Was?
-Judäische Volksfront. Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa! Judäische
Volksfront. -
-
Zitat von Freezerman
WERFT DEN PURCHEN AUF DEN PODEN !!!!
"Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf 'ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."
Hach einfach nur göttlich !
Every sperm is sacred, every sperm is good! Every sperm is needed in you neighbourhood
-
-
Zitat von Rentüj
KÖNNT IHR MAL LANGSAMER POSTEN, KOMME GAR NICHT MEHR MIT HIER!
tja...das ist das Alter...