frankfurt dings...
gib mal link zu "agent_smithy"
frankfurt dings...
gib mal link zu "agent_smithy"
Zitat von rausmadeDeutsche Fankurve beim Marathon-Tor (G-Bereich)
Argentinische Fankurve gegenüber (Q-Block)Also ich hab gehört, dass es so sein soll. Aber dachte hier weiß viell. jemand was definitives!
hmm...bei deutschland-ecuador war der gästebereich block g, h und 17, wenn ich mich recht erinnere
.
und da bin ich wieder ![]()
so ich hab mich jetzt für Leben des Brian entschieden! Gute Nacht! ![]()
Zitat von FreezermanWir folgten einem Stern." "Sternhagelvoll seid Ihr, und jetzt verpisst Euch"!
Wir sind die judäische Volksfront, fliegendes Suizidkommando
smithy was hast du nur eben angefangen
kann nichts dafür...die pythons verdienen das ![]()
Seid ihr von der Judäischen Volksfront?
-Verzieh dich!
-Was?
-Judäische Volksfront. Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa! Judäische
Volksfront.
Zitat von FreezermanWERFT DEN PURCHEN AUF DEN PODEN !!!!
"Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf 'ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."
Hach einfach nur göttlich !
Every sperm is sacred, every sperm is good! Every sperm is needed in you neighbourhood ![]()
Zitat von RentüjKÖNNT IHR MAL LANGSAMER POSTEN, KOMME GAR NICHT MEHR MIT HIER!
![]()
tja...das ist das Alter...![]()
Ich zieh mir jetzt glaub ich ein bisschen Monty Python rein. ![]()
Zitat von FreezermanDa hast du wohl recht nur Stromberg kann die Fahnenstange noch oben halten!
"Ich komm mir vor wie Jesus am Ostersonntag .. Kreuz weg usw... und jetzt nochmal tüchtig in die Hände gespuckt"
„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“
„Ich sag mal nach 45 kommen doch die besten Jahre. So war's doch auch mit Deutschland.“
"Ich muss sagen ihr seid mir mit der Zeit, alle wie ihr da seid, richtig ans Herz gewachsen... Hier die Frau ..äh.. Dings, er .. Tanja .. äh .. Ulf.... alles Spitzenkräfte!"
Stromberg ist ja auch genial - aber läuft auf Prosieben ja auch nur wegen dem Druck der Fans. Ich kann mir fast nichts mehr im Fernsehen anschauen, das Niveau wird immer schlimmer. Früher hab ich mal viel Fernsehen geguckt, heute nur wenn überhaupt noch Monk, Dr. House, Stromberg und Harald Schmidt. Das wars auch schon. Ist ja eh besser für die Gesundheit ![]()
Zitat von KanarioDa sieht man, was tooor.de aus den Menschen macht
![]()
Nee, hatte es gleich editiert, aber bei der Schnelligkeit hier im Forum war mir klar, daß ich jetzt ne Menge Anschisse einstecken muss.
Dumm gelaufen
gleich wirst du hier gesperrt...!
FEHLER? Sowas können wir hier nicht abhaben! Höchstens Fehlerlinks! ![]()