war beim ES Spiel. Keine Personalausweiskontrollen gesehen.
Hatten Kat 2 sichtbehindert. Da gab es definitiv keine Sichtbehinderung. Haben deshalb mehr als 70 Euro gespart. War zwar ein Mínizaun zu unserer rechten. Wir mussten aber nach links auf das Spielfeld gucken. So daß dr Zaun gar nicht störte.
Beiträge von singulus
-
-
Habe am Gewinnspiel mit 5 Personen teilgenommen. bei 3 en davon habe diese mail bekommen. :
"Herzlichen Glückwunsch. Sie haben Tickets für die WM bekommen usw."
Diese 3 Personen haben bis jetzt noch kein offizielles Ticket der Fifa.
Vielleicht sollte man Mastercard mal kontaktieren. -
-
Zitat von Pizarro14
IN München
gibts jede 10 Reihen an den äußersten Sitzen eine Stange an den man vorbeigucken muss..( die behindert die Sicht auf das Spielfeld)
was sind das für Stangen ? Ich habe Block 243 Kat 2 s.B. Reihe 23 Sitz 28 und 29. Sitze ganz am Rand. Sind die Stangen neben einem oder vor einem ?
Danke -
Zitat von Crazer
Hallo leute hat schon jemand was bei Mastercard gewonnen?
Hab nämlich ne Mail von Mastercard bekommen darin steht "Lieber Fussballfan Sie haben Karten für ein Spiel der Fifa WM 2006 en bekommen: Herzlich Glückwunsch!"
Aber kein link oder ähnliches nur 3 Links zu Mastercard angeboten, ist das nur ne Werbemail???
Oder was muss ich tun hab mich zwar dort bei Gewinnspielen angemeldet besitze jedoch keine Mastercard, kann mir jemand helfen?
gleiche mail habe ich auch bekommen. Ich denke , daß ist nur ein Werbemail . -
Zitat von mibook
ja hatte im internet schon nen antrag auf übertragung gestellt und habe dan die e-mail die ich erhalten habe vorgelegt. Ausserdem brauchte ich für die umschreibung Meinen Ausweis,den Ausweis (oder Kopie) von dem jenigen auf den die Karte umgeschrieben wird und natürlich das alte Ticket sowie 10 Euro Gebühr (geht Bar am schnellsten kann man aber auch mit ec und Kreditkarte zahlen).
Warum 10 EUR Gebühr ?Die habe ich schon bei der Übetragung im Internet bezahlen müssen ! -
-
Dtl. Polen Kat 3 Block 14 Reihe 9
-
Bitte mal hier posten , welche Blöcke bei Deutschlandspielen an den Fanclub Nationalmannschaft vergeben wurden , so daß man mal sieht, welche Fans wo sitzen und wo Stimmung ist.
Danke -
Eben kam die Versandmail für Dtl-Polen vom 6.5.
-
Versandmail für DTl-Polen vom 06.05.2006 kam heute um 17:03.
Dann kommen die Tix bestimmt morgen. Waren bis jetzt immer einTag später da. Das wird viele user glücklich machen. -
-
Macht euch doch nicht soviele Sorgen. Die Tickets werden schon kommen. Habe am 10.05. eine mail bekommen, daß die Tickets ínnerhalb von 10 Tagen verschickt werden. Habe auch Tickets am 7.5. geordert, die noch nicht da sind. Werden schon kommen, sonst hätte die Fifa dieses mail nicht geschrieben. Unter anderem steht da auch, daß , wenn man innerhalb der nächsten 10 Tage keine Versandmail bekommt, sich an die Fifa wenden soll. Also bis zum 20.5. mache ich mir keine Sorgen.
-
Hatte das gleiche Problem. Habe der Fifa ein mail geschickt.
Die Antwort: "Um ein übertragenes Ticket in den Resale zu geben zu können schreiben Sie bitte uns eine e-mail . Wir werden die Übertragung dann rückgängig machen. Dan kann im CSS das Ticket in den Resale gegeben werden ". -
am besten Grund Familie angeben.
-
Zitat von Nando
Moinsen, folgendes Problem.
habe aus einer der früheren gelb-phasen zweimal SCG-CIV in München.
Ein ticket habe ich auf meinen Cousin übertragen lassen. hat die fifa auch gemacht (Status: übertragen).
Nun habe ich in der letzten glorreichen Nacht meine ersehnten Hamburg Karten bekommen und wir wollen also das München Spiel in den Resale geben.
Das kann ich nur für mein Ticket ankreuzen, nicht aber für das auf meinen Cousin übertragene... Wieso das denn bitte?
Kann mir einer einen rat geben?
Ich muss doch beide freigeben können, bin schließlich der Bezahler.
Danke
das gleiche Problem habe ich auch. Ich muß auch ein übertragenes Tix wieder verkaufen. Habe der Fifa erst mal eine a-mail geschrieben. Habe so ziemlich alle AGB`s und Textgrundlagen durchgewälzt und habe nichts von so einem Verbot gefunden. Also muß man es verkaufen können.
Falls jemand 2 KArten Deutschland - Equador möchte Kat 2 und mit dem falschen Namen zum Spiel möchte , der kann mir eine PN schreiben. Würde sie zum Originalpreis verkaufen. -
-
Ich habe schon ein paar mal gepostet, aber keiner antwortet.
Ich hätte da mal eine Bitte: Kann jemand von Euch , der schon Tickets erfolgreich übertragen hat im Customer Self Service nachschauen, ob man für den Resale dann noch freigeschaltet ist?
Bitte, Bitte
Danke -
Kann mir denn keiner die Frage beantworten. Für mich ist dies ziemlich wichtig.
Kann denn jemand von euch , bei dem die Übertragung schon durch ist, mal in den CSS gucken und nachschauen , ob ein Resale möglich ist.
Bitte, Bitte
Vielen Dank -
Zitat von FlashMueller
Versuch's doch einfach.
Wenn es nicht funktionieren sollte, wird schon ne Fehlermeldung im CSS kommen.
Die Antwort hätte ich mir selber geben können.
Die Tickets sind noch nicht übertragen. Also kann ich es nicht probieren.Ich meine ja nur, wenn ich sie übertrage, ob ich sie danch sie noch verkaufen kann .