1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Pressemitteilungen, Daten und Fakten
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Sitzpläne im Stadion

  • futtinger
  • 22. April 2006 um 17:58
  • Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    694
    Beiträge
    3.848
    • 4. Juni 2006 um 00:19
    • #101

    Der Block ist ziemlich groß!
    Kann's nich genau sagen, weil's ja sonst ein Stehplatzbereich ist, aber ich denke die Reihe dürte so etwa in der Mitte des Blocks sein... jedenfalls nicht eine der letzten Reihen.

    Guck mal hier nach:
    http://www.signal-iduna-park.de

    (auf Mein Stadion -> Rundgang starten -> Südtribüne -> Block 82)

    Kannst die Reihen ja mal abzählen, dann weißt du bescheid :zwinker:

    http://www.th1909.de

    • Zitieren
  • Goalie_1:8
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    49
    Beiträge
    373
    • 4. Juni 2006 um 00:34
    • #102
    Zitat von Phantomas

    Der Block ist ziemlich groß!
    Kann's nich genau sagen, weil's ja sonst ein Stehplatzbereich ist, aber ich denke die Reihe dürte so etwa in der Mitte des Blocks sein... jedenfalls nicht eine der letzten Reihen.

    Guck mal hier nach:
    http://www.signal-iduna-park.de

    (auf Mein Stadion -> Rundgang starten -> Südtribüne -> Block 82)

    Kannst die Reihen ja mal abzählen, dann weißt du bescheid :zwinker:

    alles klar, vielen Dank ! Habe 34 Reihen abgezählt, falls die Grafik repräsentativ ist (ist ja kein Ticketplan, sondern ein Fan-Tool). Also doch ziemlich weit oben unter dem Dach, was in Dortmund ja leider Fernglas-Plätze sind. O.K., bei PK 3 darf man eh nicht meckern..

    Aber was soll`s, Hauptsache dabei :mrgreen:

    2006 bis heute unerreicht, dank tooor und ormus :klatsch:, im Stadion D gegen Costa Rica, Schweden und Italien:heul: u.v.m.

    +++++++++++++++++

    Je 2-4 Tickets gesucht für mich + Familie für # 45, 46, 47, 48 oder 49 :winke: - Im Gegenzug ewige Dankbarkeit und Unterstützung für Tickets FCB-Heimspiele:daumen:

    • Zitieren
  • singulus
    Newbie
    Beiträge
    62
    • 4. Juni 2006 um 11:21
    • #103
    Zitat von Pizarro14

    IN München

    gibts jede 10 Reihen an den äußersten Sitzen eine Stange an den man vorbeigucken muss..( die behindert die Sicht auf das Spielfeld)



    was sind das für Stangen ? Ich habe Block 243 Kat 2 s.B. Reihe 23 Sitz 28 und 29. Sitze ganz am Rand. Sind die Stangen neben einem oder vor einem ?

    Danke

    • Zitieren
  • singulus
    Newbie
    Beiträge
    62
    • 4. Juni 2006 um 11:30
    • #104
    Zitat von ankemaus

    wir haben auch bei D -PL Kat3 Südtribüne Block13 Reihe 8
    unsere Bekannte auch Block 13 Reihe 7


    Wir haben Block 13 Reihe 9 Kat. 3 . Dann sitzt du ja vor uns . Was hast du für Platznummern. Dann kann ich dir mal hallo sagen. Wir haben Plätze 7 8 und 9.

    • Zitieren
  • Noemi
    Newbie
    Reaktionen
    18
    Beiträge
    110
    • 6. Juni 2006 um 08:52
    • #105

    Komisch. Habe fürs Achtelfinale München Plätze in Block 244. Laut Karte "Red Sector" und Nordtribüne. Danach sieht es aber nicht aus?! War auch auf der Bayern-Seite und habe mir die Blockanordnung angeschaut ...

    Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Gibt es solche Irrtümer auf FIFA-Karten? Der Pfeil auf meinem Ticket ist ziemlich mittig unten ("red sector" eben), nicht ganz mittig, ein bisschen nach rechts versetzt ... auf beiden Karten ...

    • Zitieren
  • reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.430
    Beiträge
    3.521
    • 6. Juni 2006 um 22:31
    • #106
    Zitat von Knipser18

    hab fürs Spiel D- ECU Tickets im Block D3 - Reihe 4. Die Karten sind Kat. 1 sichtbehindert.

    Kennt sich jemand in Berlin aus. Was stellt hier die Sichtbehinderung dar?

    Danke

    D3 ist im unterring, könnte sein, dass banden im weg sein könnten bzw.andere sachen wie auswechselbank, pfeiler auf alle fälle nicht

    R.i.P. Svenni

    • Zitieren
  • stoeppel
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    3
    • 7. Juni 2006 um 14:16
    • #107

    Wir haben für das Eröffnungsspiel Kat 1. Block 302 Reihe 3 Sitz 8 und 9.
    Weiß jemand wie gut/schlecht die sind... :gruebel:

    • Zitieren
  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.572
    Beiträge
    10.610
    • 7. Juni 2006 um 14:26
    • #108
    Zitat von singulus

    was sind das für Stangen ? Ich habe Block 243 Kat 2 s.B. Reihe 23 Sitz 28 und 29. Sitze ganz am Rand. Sind die Stangen neben einem oder vor einem ?

    Danke

    Hmm also die sind nur im Oberrang ( glaube ich zumindest) : musst dir also keine Sorgen machen!!

    Ich habe 1.Kat: Block 308 Reihe 1.. :winke:

    [LEFT]
    [/LEFT]

    • Zitieren
  • sebanse
    Newbie
    Beiträge
    27
    • 7. Juni 2006 um 18:07
    • #109

    Hi,

    hab heute meine Spiel 45 Karten im STC Stuttgart abgeholt und bin hoch erfreut über meine Plätze: O3 Reihe 9. Die sind wohl schon Kat.1 wert und ich freu mich auf nun noch mehr nach all diesen schlimmen Erzählungen hier auf meinen ersten Besuch im Kölner Stadion :zwinker:.
    Allerdings würde ich bei ähnlich schlechten Karten, die Kat.1 sein sollen, ebenso reagieren wie die meisten hier. Für Kat.1 hat man einfach nicht hinter dem Tor oder sonst wo zu sitzen, sondern möglichst nahe der Mittellinie mit guter Sicht...

    [COLOR="SeaGreen"]Meine Last-Minute-ich-bekomm-doch-noch-Tickets-WM:[/COLOR]
    2x PK1 #45: Togo - Frankreich (Danke Ormus!!) :winke: - geschossen am 5.6.
    2x PK3 #60: Brasilien - Frankreich (Danke Ormus!!) :winke: - geschossen am 30.6.
    1x PK3 #61: Deutschland - Italien (Danke ensenger!!!!!) :p: - bekommen am 4.7.
    2x PK2 #62: Frankreich - Portugal (Danke Ormus3b !!) :cool: - geschossen am 4.7.
    2x PK2b #64: Frankreich - Italien (Danke |search|) :) - geschossen am 8.7.

    und noch ein paar mehr...

    • Zitieren
  • Ricardo
    Amatör
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    480
    • 7. Juni 2006 um 19:04
    • #110

    Ich find das Kölner Stadion einfach nur geil - gehört in Deutschland für mich zu den 3 schönsten Stadien (mit Frankfurt und Hamburg); mit der Turnhalle in Gelsenkirchen und der Arroganz-Arena kann ich nix anfangen.

    Sind das normale Kat 1 Tickets?

    • Zitieren


  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 10. Juni 2006 um 12:12
    • #111

    Hallo
    habe endlich Tickets bekommen; ormus sei Dank.War aber Gelb, kein resale-packet. Bedeutet, ihc habe noch keine bestimmten Sitze zugeteilt bekommen.Besteht nun die Möglichkeit, dass man nicht nebeneinandern sitzt? Das wäre ja sch..... Könnte man die Gefahr verringrn, indem man die Tickets möglichst früh abholt (ähnlich wie beim Flugticket)?
    Wäre um Hilfe sehr dankbar.

    • Zitieren
  • Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.690
    Beiträge
    11.601
    • 10. Juni 2006 um 13:20
    • #112
    Zitat von Judge999

    Hallo
    habe endlich Tickets bekommen; ormus sei Dank.War aber Gelb, kein resale-packet. Bedeutet, ihc habe noch keine bestimmten Sitze zugeteilt bekommen.Besteht nun die Möglichkeit, dass man nicht nebeneinandern sitzt? Das wäre ja sch..... Könnte man die Gefahr verringrn, indem man die Tickets möglichst früh abholt (ähnlich wie beim Flugticket)?
    Wäre um Hilfe sehr dankbar.

    Tixx, die als 2er (oder mehr) gekauft werden sind eigentlich auch immer zusammenhängend! :winke:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    766
    • 12. Juni 2006 um 10:07
    • #113
    Zitat von Rentüj

    Tixx, die als 2er (oder mehr) gekauft werden sind eigentlich auch immer zusammenhängend! :winke:

    Es gab aber auch Einzelfälle, wo sie nicht nebeneinander waren. Es kann halt vorkommen, dass nimmer 2 Plätze nebeneinander frei sind wenn die Plätze zugeteilt werden...

    • Zitieren
  • ipanema77
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    9
    • 12. Juni 2006 um 15:47
    • #114
    Zitat von Noemi

    Komisch. Habe fürs Achtelfinale München Plätze in Block 244. Laut Karte "Red Sector" und Nordtribüne. Danach sieht es aber nicht aus?! War auch auf der Bayern-Seite und habe mir die Blockanordnung angeschaut ...

    Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Gibt es solche Irrtümer auf FIFA-Karten? Der Pfeil auf meinem Ticket ist ziemlich mittig unten ("red sector" eben), nicht ganz mittig, ein bisschen nach rechts versetzt ... auf beiden Karten ...

    Guckst Du:

    Die Fifa ist mit ihren Pfeilen nicht ganz so genau....

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der F1-Fred

    Icey245 28. Juni 2026 um 14:10
  • Groundhopper-Touren

    Cemko92 28. Juni 2026 um 14:09
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    flo200000 28. Juni 2026 um 12:35
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • Vorstellung

    Sportallrounder85 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:38
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21

Heiße Themen

  • Sitzpläne im Stadion

    113 Antworten, 50.049 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Amtsgericht verhandelt Klage gegen WM-Ticket-Praxis

    149 Antworten, 36.469 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Was darf mit ins Stadion?

    38 Antworten, 21.991 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Party schlägst Sachverstand

    16 Antworten, 19.370 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • FIFA OK: heute weitere 10000 tix in freien verkauf

    66 Antworten, 15.052 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Keine Kontrolle der Personalien?

    48 Antworten, 12.104 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Public Viewing - Öffentliches Fernsehen

    22 Antworten, 11.518 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Maximalanzahl Tickets

    21 Antworten, 10.233 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Inhabern von Vip-Karten droht Stadionverbot

    28 Antworten, 9.741 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • STADIONPLÄNE

    18 Antworten, 9.665 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen