FEHLERLINK 4 mal kat4 arg-elfen
wer will
Beiträge von meistermacher
-
-
weil ich ne tst habe und da haben die mir bei der fifa gesagt, dass wenn man an einem tag bewiesenermaßen nicht kann, muss man zum ticketcenter fahren. und da man mein tauschpartner aus der schweiz kommt, wirds schwierig.
jetzt habe ich aber diese eine mail von der fifa gelesen, was glaube ich meine frage beantwortet:
Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket ist
ausschließlich der Besteller oder eine von ihm schriftlich bevollmächtigte Person berechtigt. Der Besteller muss sich ausweisen können. Ein Bevollmächtigter muss neben der Vollmacht und dem umzutauschenden Ticket eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Bestellers vorlegen. -
Hallo Leute
da ich am 21.06. leider verhindert bin,biete ich 2x Mexiko-Portugal in der Arena AufSchalke (Preiskategorie 1) an.Ich suche 2 gleichwertige tickets wie z.B.Brasilien-Australien
Brasilien-Japan
Deutschland-Equador oder
alle Viertelfinals aufwärts (Preiskategorie egal).Falls bei euch Interesse bestehen sollte, die angegebenen Tickets aber nicht anbieten könnt ruhig andere interessante Begegnungen anbieten.
Am besten per PN.
Danke für alle Angebote schon mal im Voraus.
-
3mal kat.1 tschechien-ghana fehlerlink
wer will???
-
2 mal kat.2 login polen equador auf schalke
wer willl???
-
niemand 2 mal saudis-ukraine in hh für 138 euro????
sonst lass ich laufen...
-
2 mal kat.2 saudis-ukraine in hh
wer will?
-
moin allerseits,
hab da mal ne blöde frage:und zwar ist es möglich, dass wenn ich einen tauschpartner habe und die tickets dann am ticketcenter in einer der 12 austragungsorte umschreiben will, ich mir seine tickets (noch nicht umgeschrieben) zuschicken lasse plus eine kopie seines ausweises und einer bestätigung, dass er die tickets an mich übertragen will, zu übertragen?
würde mich über eine antwort sehr freuen...
-
wenn man ne bestellung gemacht hat-fehlermldung gekommen ist-keine mail (nach ca.1stde.) und im css nix steht, ist es dann definitiv gescheitert???
-
moin
also hab folgendes problem:hab vorhin nachdem ich beim login alles eingetragen hatte und danach auf daten absenden gegangen bin ne fehlermeldun (reservierungsfrist ist abgelaufen), dann hab ich halt immer f5 gedrückt-nix passierte, bis auf dass der cookie abgelaufen sei...
dann hab ich halt cookie gelöscht einen neuen bekommen und nach 2 oder 3 mal f5 kam der login wieder und diesmal in aller schnelle besucher etc. eingegeben und dann direkt nach daten prüfen fehlermeldung! das gleiche nochmal und wieder fehlermeldung!
wie kann das sein? bestätigungsmail is nicht gekommen und css kommt man nicht rein!
was kann passiert sein?
danke schonmal im voraus
-
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.comwas kann ich machen?
-
hab login vfinale hh
bitte per pn melden -
boah sitze jetzt seit fast 4stden bei so geilem wetter vor dem scheiss pc und hab noch nicht mal einen login gehabt
-
mal ne frage an alle die schon tickets bekommen haben gestern oder heute:
wenn da steht verbinde mit tickets.fwctc.de heißt das dass man dann zum login kommt???
weil normalerweise steht da ja: verbinde mit ssl...
danke schonmal im voraus
-
wenn da steht: verbinde mit tickets.fwctc.de heißt das dann dass man zum login kommt?
weil normalerweise steht da verbinde mit ssl://tickets usw...
-
wie lange dauert bei euch das erneuern der seite mit f5???
-
-
bei mir dauert das erneuern mit f5 über ne halbe minute.
ist das bei euch auch so?
ist das normal? -
dauert es bei euch auch so verdammt lange, wenn man bei fehelrmeldund f5 drückt?
-
also gut dann nochmal ne liste von dem was ich suche:
2x italien-tschechien
2x brasilien-australien
2x brasilien-japan
2x frankreich-togosowie alle endrundenspiele und auch spiel um platz 3
und evtl. auch
2x spanien-tunesien oder
2x frankreich-südkoreavielleicht ist ja dieses mal was passendes dabei...