ne schöne Jrooß an Herrn Niebaum...
Du hast Michael Meier vergessen![]()
ne schöne Jrooß an Herrn Niebaum...
Du hast Michael Meier vergessen![]()
Mit Darmstadt war zu rechnen (leider ...), aber FCS hat selbst uns hier oben im Norden erschüttert! HORROR! Und dann diese Retortenaufsteiger ... Ganz, ganz schlimm. Wenigstens hat bei uns Osnabrück noch den Sprung geschafft. Schade für Magdeburg, aber aus Ur-norddeutscher Sicht halt besser. Und, liebe Kieler Freunde: Mit 48 Punkten abzsteigen, hat was Heldenhaftes. Neumünster weint mit euch. Schade, dass es wegen des Lizenzentzuges für uns nächstes Jahr kein Derby geben wird. Wäre ein richtig geiler Kassenschlager geworden, sowohl in Neumünster als auch in Kiel.
Generell Zustimmung!!
Bis auf den Punkt mit Holzbein Kiel, dem Club gönne ich den Abstieg
, der Club hat sich sportlich nie!!!!
für die RL qualifiziert und gehörte dort eigentlich garnicht hin!!
Also von daher ist es jetzt nur wieder grade gerückt worden!!!![]()
Geld war in DO doch noch nie ein Thema....
Genau, über Geld spricht man nicht......![]()
Hast Du schlechten Shit geraucht? Kehre erst mal vor der eigenen Haustür.
Inzwichen ist von Schalke vor 20 Jahren nicht mehr die Rede. Neururer spricht von Aachen und Essen und Schlieper von Duisburg.
Aber macht ja Spaß, nur Schalke gehört, keine Ahnung und drauf.
Außerden ist der Neururer der größte Schwätzer und mußte sich mal wieder ins Gespräch bringen, genau wie von einigen anderen hier schon richtig vermerkt.
Ich wüßte nicht was ich geraucht haben soll und womit???und wobei ich vor der eigenen Türe kehren sollte
. Kannst Du mir ja sicher weiterhelfen
oder?
Es war aber zuerst u.a. von Schlake die Rede oder etwa nicht??, bitte mal die Beiträge lesen....
Und das Neururer ein Schwätzer ist, da sind wir uns ja wohl einig....
Sag mal: Hast du Probleme??
Nein, ich hab keine Probleme, aber Du anscheinend mit meinem Beitrag
![]()
leider nicht nur das
Zustimmung!!
Irgendwann kommt es mal raus, daß das HF oder Finale auch verschoben war....
![]()
Bei Finanzen bin ich das Gegenteil eines Experten. Aber von 120 runter auf 30 sind bei mir 90 Millionen. Das geht nur mit Geldscheindrucker im Keller oder Niemeierscher Buchführung. Aber die Zeiten sind ja hoffentlich vorbei. Einer der Geldverbrenner hat ja die Rheinseite gewechselt.
![]()
Der Stadionrückkauf war glaub so um die 50 Millionen teuer. Dann die versteckten Altlasten, die aber hoffentlich zum Großteil weg sind. Bei 100 Millionen Miesen dürften wir immer noch liegen. Dazu noch jährliche Extrazahlungen (zB die Sportfive Vermarktung mit grob 10 Millionen pro Jahr, Zinsen, Tilgung).
Namensrechte wurden natürlich nicht auf einmal eingenommen und vom Großteil der Rosicky Ablöse haben wir eingekauft (Frei, Valdez, etc.).
Naja, Du hast aber was vergessen, wenn ich mich nicht irre, gab es da noch ne Kapitalerhöhung aus der Ausgabe neuer Aktien, soll wohl auch ne 2 stellige MIO Summe gewesen sein!!
Dann begrüße ich dich auch einmal
![]()
Bayern Fans sind hier die beliebtesten!! Auf eine gute nächste Saison bazi!
![]()
Ja klar, von hinten, wenn sie weggehen...
Oder wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt.....![]()
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
![]()
Die Schulden haben wir immer noch, sind "nur" umgeschichtet worden auf den einzigen großen Gläubiger Stanley Morgan und langfristig organisiert. Bei nem Abstieg wärs wieder verdammt eng geworden.
Die Verlängerung geht okay, auch wenn ich Bauchschmerzen kriege, weil Kommunikation eines seiner Aufgabengebiete ist.
So stand es mal im KICKER, ob es nun ne Umschuldung oder Tilgung war ging daraus nicht genau herrvor....
Aber man muß ja auch nicht alles der Öffentlichkeit verraten....
Außerdem sollten die Gelder aus den Namensrechten fürs Stadion und dem Rosicky Verkauf schon irgendwo geblieben sein, wird wohl auch was für die Tilgung gelaufen sein....
B V Belgium
aber lieber als AZZURO BLAU , aus dem Land des Manipulationsweltmeisters....
Ist meiner Meinung nach nur logisch. Watzke hat, seit er bei uns ist, einen super Job gemacht
So sehe ich das auch
, von 119 MIO auf ca. 30 MIO EUR Verbindlichkeiten runter, daß soll ihm erst mal einer nachmachen
Die blauen haben ja schön gegen ihn in den letzten Monaten gehetzt, dabei wären sie froh wenn sie jemand hätten, der so ne Arbeit geleistet hätte!
In GE sollen die Verbindlichkeiten bei ca. 140 MIO EUR liegen
Also große Anerkennung für Watzke Arbeit!!![]()
Finde das Trikot immer noch besser als das Weisse letzte Saison oder das Goldene der Bauern der letzten Jahre. Sind zumindest die Farben der Stadt Dortmund vertreten. Denke sowieso, dass das Trikot nicht so oft zum Einsatz kommen wird.
ja, höchstens auwärts...
Das goldene der Bauern war der HIT
, selten so ne kitschigen Mist gesehen, hatte was von den fantastischen 4, haben nur nicht so gespielt....![]()
Alles anzeigenIch hoffe, dass sowas noch nicht existiert - habe es zumindest nicht gefunden.
Es gab eine Menge Skandale und Kuriositäten in der Bundesliga-Geschichte.
Möchte mal einige posten.
![]()
![]()
Teil 1.) Wolf-Dieter Ahlenfelder 1975
Quelle: 40 Jahre Bundesliga
Das fällt mir doch spontan der BULI Skandal in den 70er Jahren ein an denen besonders der S03+1 beteiligt war...
Auch FC Meineid genannt
Hans Kindermann erlangte Bekanntheit, weil er den Fall gnadenlos aufklärte und einige Köpfe rollten...
Und ein paar Spieler des FC SCH... vor Gericht unter EID gelogen haben
![]()
FRESSE ...
Wie jetzt?, Du warst doch garnicht gemeint:p:
Es waren nur Deine Freunde aus Herne-West gemeint
Oder biste ein Anarchist der gegen den Knast ist?
Ok, Fussfesseln tun es vielleicht auch..![]()
ne, der ist im Bau
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…ighlight=nickel
genau, da würden mir noch einige blau weiße einfallen, die se gleich miteinbuchten können...
Im Knast ist noch ein Zimmer frei.......
![]()
Alles anzeigenWarum nur sind die damals nicht Meister geworden?
![]()
Und zwar in Liga 1!![]()
Kann mir schon vorstellen, dass im Fussball auch manche dopen aber sicher nicht so flächendeckend wie in Ausdauersportarten.
Und dem Neururer glaub ich ungesehen erstmal gar nix.![]()
Musste sich halt mal wieder ins Gespräch bringen.
Ob er mit den Dopingvorwürfen aber nicht ein Eigentor geschossen hat?
Typisch Sch.....Peter, der mußte sich mal wieder ins Gespräch bringen, einige dachten schon er ist tot oder trainiert die Stadt Auswahl von Ulan Bator
Dieser blau weiße Wicht ist sich auch für nichts zu schade
Warscheinlich leidet er unter Alsheimer oder warum fällt ihm jetzt ein das Spieler in den 80 u. 90er Jahren gedopt hätten..., ist er jetzt aus der Zeitmaschine gestiegen?, fehlen nur noch die Morlocks.....
Allerdings würde es mich bei S03+1 nicht wundern, die haben ja schon öfter gemauschelt, siehe FC Meineid in den 70 er Jahren...
Ich habe fertig...
Das wäre aber auch die einzig schlimmere Farbkomination für den BVB gewesen.
GW
Zustimmung
![]()
Schickes neues Trikot!
![]()
ok, es hätte mit blau weiß ja schlimmer kommen können.....
![]()
Alles anzeigenDer Kampf um die Meisterschaft 2008 ist schon eröffnet! Für die Titeljagd hat der FC Bayern mit Luca Toni (30) und Franck Ribéry (24) zwei echte Kracher geholt. Jetzt schlägt Werder zurück!
Nach BILD-Informationen stehen die Bremer unmittelbar vor der Verpflichtung des Brasilianers Carlos Alberto (22) von Fluminense Rio de Janeiro. Mit Carlos Alberto und Diego (22) hat Werder dann ein Zauber-Duo als Antwort auf die Bayern-Kracher.
Werders Brasilien-Coup Carlos Alberto: Lange gab es Probleme um die Transferrechte. Die sind jetzt geklärt, liegen bei Media Sports Investment (MSI). Mit der Agentur aus London haben sich die Bremer auf ein Leihgeschäft über ein Jahr mit anschließender Kauf-Option geeinigt.
Die Summe soll bei rund 1,1 Millionen Euro liegen.
Vor einem Monat sagte Sportdirektor Klaus Allofs zu BILD: „Wenn wir am Ende sagen, wir wollen den Spieler haben, wird die Entscheidung am Ende auch für uns ausfallen.“
Der HSV hat auch mitgeboten – aber jetzt schnappt Werder zu.
Wer ist Carlos Alberto? Mit 22 Jahren schon ein echter Titelgarant. Star-Trainer Mourinho holte den Super-Techniker im Januar 2004 von Fluminense zum FC Porto.
Fünf Monate später gewannen sie erst die portugiesische Meisterschaft, dann die Champions League – Alberto erzielte beim 3:0-Sieg gegen Monaco das Tor zum 1:0.
Auch den Weltpokal holte Alberto mit Porto.
Aus der Zeit in Porto kennt der Nationalspieler (5 Länderspiele) auch Diego. Jetzt treffen sich die beiden Super-Techniker bei Werder wieder.
Stillstand dagegen im Millionen-Poker um Miroslav Klose. Bayern bleibt hart, bietet nicht mehr als 10 Mio. Werder plant die neue Saison beim Stand der Dinge mit Klose. Und fordert Bayern mit einem brasilianischen Zauber-Duo heraus.
Aktuelle Nachrichten - Bild.T-Online.de
Hm, freut mich muß ich sagen, wäre ja der Hit, wenn Bremen damit dt. Meister 2007/2008 werden würde
Das Gesicht von Ulli Hoeneß würde ich dann gerne sehen
Komisch, daß Werder schon seit Jahrzehnten( Bratseth, Rufer, Neubarth, Völler, Naldo, Diego, Herzog,Frings) Spieler holt, die relativ unbekannt waren und voll einschlagen:p:
Kann nur sagen, Hochachtung vor diesem Verein!!!!
Alles anzeigenDefinitiv würde ich nicht sagen, aber man hat in letzter Zeit wenig Wechselgerüchte um Smolarek gehört.
Ich denke, Dortmund ist auch dran interessiert, dass er bleibt, wenn jetzt keiner die Brieftasche weit aufmacht.
Meines Wissens sollen nur noch Mittelfeldspieler abgegeben werden, das heißt konkret Ricken und Pienaar, bei Sahin heißt es, dass er evtl. ausgeliehen wird.
Da muss man kein großer Prophet sein, dass er schlechte Karten auf einen Platz in der Mannschaft hat.
Zu Nelson Valdez: Ich gebe den Jungen immer noch nicht auf.
Er war letzte Saison einer der wenigen, der sich immer den Arsch aufgerissen hat und mit vollem Einsatz dabei war und oftmals der einzige, der nach bitteren Niederlagen zu den Fans gekommen ist (Bochum auswärts, z.B.).
Der wird mindestens seine 5 Treffer machen diese Saison ... find ich gut, dass wir trotz der schlechten Saison an ihm festhalten und ihn nich gleich abgeben wollen.
Sehe ich genauso!!, er sollte noch ne Chance bekommen!!, ist ein guter Mann, hat es ja in Bremen gezeigt
Vielleicht klappt es ja diese Saison!!!