Beiträge von jörgbvb
-
-
-
Zitat von KILLHILL
Und warum sind dann die ganzen Optionstixx aus dem FCN auf der Nord? Und bei Hertha OK und in Dortmund nicht? Musst du mir mal erleutern....
Hallo.... ließ mal das FCN Forum, gegen Polen war auch die halbe Nordtribüne FCN.......
Ist relativ einfach, in Berlin ist es doch ziemlich egal in welcher Ecke die Gästefans sind oder? in Dortmund aber nicht........ -
-
Zitat von Rinnetaler
Sorry, dass ich die Südtribüne nicht erkannt habe. Also ist der Block Deutsch. Vorhin ging das Gerücht rumm, die Südtribüne haben die Italiener.
Gruß Rinnetaler.
SCHON OK, es ist ja nicht jeder so häufig im WESTFALENSTADION wie wir, gegen Polen war da ne Riesenstimmung, also freu Dich drauf!! -
Zitat von Goalie_1:8
mal ne Frage, weil es vorhin schon mal um Sitzplan Dortmund ging: Ich habe Block 82, und in einem anderen thread wurde die Vermutung geäussert, der FCN habe ein paar Blöcke so um die 63/64 herum. Heisst das, meine Stadionseite ist in italienischer Hand ????????? (will ja nicht mit Zement am Fuss in der Ruhr enden...)

NEIN, 82 ist unser Block bei den BVB Heimspielen!! und morgen wird es der deutsche Block sein!!, war gegen Polen auch so....... -
-
Zitat von HamburgerJung
nochmal:
Beim VF in Hamburg hat man die Tifosi (außer bei den Toren) auch schon kaum gehört, da waren die zahlenmäßig viel schwächer vertretenen Ukrainer viel lauter.
Will sagen:
Es hängt von uns deutschen Fans selber ab, ob man die paar Italiener morgen überhaupt wahrnehmen wird...

Stimmt!!, in Hamburg bei ITA-TSCH fand ich den Support der Italiener ganz schwach, war gar nix und das obwohl sie gewonnen haben... -
-
-
-
-
-
ich habe 2 Tix nebeneinander, Block 17.2 Kat 2, ich würde gerne gegen 2 Tix im deutschen Block ( müssen nicht nebeneinander sein!!!) tauschen, da ich nur eines für mich brauche und das zweite vor Ort verkaufen möchte....
Sollten allerdings auch Tix Kat 2, nicht sichtbehindert sein.....
Also wer gerne nebeneinander sitzen mag, der sollte sich melden...
Gruß Jörg -
Zitat von ferdi
Gar nicht böse gemeint!! Ist nur so, dass ich wie ein Irrer nach Holland spielen suche aber leider nix auf die Reihe gebracht hab und du das Glück hast dir den Luxus leisten zu können dieses Spiel zum Tausch anzubieten. Würde aber natürlich selbst am liebsten BRD und NL. Spiele sehen. Also good luck!!!

Schon ok ferdi, du ich hab auch lange gesucht und hier teuer ne TST erworben und lange mit mir gerungen, doch Deutschland zuhause bei ner WM werde ich wohl nie wieder live sehen, also will ich tauschen!
Kannst mir aber glauben, das ich das Topspiel auch sehr gerne live in Frankfurt sehen würde, nur ich hab nur ein Ticket...... und wer tauscht schon ne Deutschland Karte ein, wenn nicht gegen so ein Spiel Holland-Argentinien..
Gruß Jörg -
-
Ich versuche es nochmal:
Ich möchte gerne mein Ticket für:
Das Topspiel....
Holland gegen Argentinien, 21.06., in Frankfurt, Kat 3 , tauschen gegen:
Tickets für Deutschland-Polen!!!!
Gruß Jörg -
Zitat von TobiderGuteAlles anzeigen
Hallo,
ich biete zum Tausch 2x D - ECU in Berlin an.
Beide Karten sind Kat.3
Bitte alles anbieten!!!!!!!!
Viele Grüße
Hi Tobi, könnet dir für die Tix ein Ticket Holland-Argentinien am 21.06. in Frankfurt anbieten, falls nicht noch jemand mir Tix für Dt.Polen anbietet!
Gruß jörg -
So, nachdem Tomatenmarki vorgelegt hat, lege ich auch noch mal los:
Ich biete 1 Ticket, Kat 3, Holland-Argentinien am 21.06 in Frankfurt gegen:
Tickets für Deutschland- Polen oder im Notfall auch Tix für
Deutschland- Equador
Ich würde gerne ein Deutschland Spiel sehen!! möglichst nicht nur ein Ticket!
Kein Interesse am ES!!! in München
Kein Verkauf!!
Gruß Jörg -
Ich möchte gern ein Ticket ARG-SERB. für den 16.06 verkaufen , ich bitte um Angebote!
Das Ticket ist aus einer ARG. TST, Kat 3
Danke und Gruß Jörg