Beiträge von bodo bagger
-
-
falls jemand den frankreich korea hat bitte melden . ich schicke meine logindaten rüber und die namen...danke
-
-
-
-
-
btw: gerade meine tixe deutschland polen und holland serbien bekommen. gehört hier zwar nicht hin aber macht mir den tag schöner
offtopic mode aus. -
verlängerung der optionen bis 12.05.06 ist nur die folgerichtige reaktion auf den permanent überlasteten server......ausserdem haben die ja nicht gesagt, wie die die 10000 tixe verkloppen wollen werden.....
-
1x spanien saudis kat2 logfile
-
brauchte mal nen aktuellen log oder fehlerlink. meine alten gehen glaub ich nicht mehr....danke
-
weil laust sport info dienst sb tickets angekündigt waren. also werden die freie rastaplätze reinschmeissen wie z.b. in berlin recht und links der anzeigetafel. und sb tickets sind nun mal keine rückläufer.
ich denke mal cos-ecu war nur nen testballon um zu sehen wie wir reagieren. und wie schnell der server lahmgelegt ist.
-
-
achso beim der letzten resale phase wo es noch so war, dass man nach dem kauf eines "gurkenspieles" neue angebote bekommen hat (remember wie schön das war) hatten eventim noch nicht mal einen zeitlich begrenzten cookie gehabt. ich hab dann damals dort angerufen und denen das problem erklärt. die sind fast aus allen wolken gefallen und haben dann reagiert.
aber kann ja auch sein, dass die einen neuerlichen serverabsturz provozieren wollen....
-
Zitat von Kartenfahnder
Hääääääääääähhh??????
ganz einfach, es kommt keiner in des customer service rein, da dieser an den wk gekoppelt ist, also kann auch keiner resale tixe zurückgeben.
punkt 2: da alle im inneren des wk systems sind ist der server jetzt schon an der belastungsgrenze (refresh zeiten) und da ist noch nicht mal traffic in form von verschickten datenpaken mit buchungen unterwegs. die wissen genau, dass der server so zusammenbricht und warten halt noch. und da kommt heute und morgen auch nichts mehr wirste sehen...
-
die werden definitiv nichts gelbes reinstellen, soland der shop so überlastet ist und alle auf ssl cookies den bestehenden shop blockieren. abgesehen, davon hat dadurch auch keiner mehr die chance in sein css zu kommen und eventuell tickets zurückzugeben. scheiss dilemma was die gerade haben. haben die tickets können die aber nicht reinstellen, da der warenkorb vielleicht tausend leute fasst und die diesen permanent blockieren...
doofes ding das
-
ich glaub langsam für die 10.000 tickets haben die den volkspark noch ne étage tiefergelegt und dort paar plätze gefunden . waren bestimmt alles die cos-ecu tixe....
-
2kat1 elfen-serbien in muc
hier schreien -
-
Zitat von Straty
das kann nicht sein, dass die die tickets quasi aus versehen 3x verkauft haben
ist glaub ich wieder ein netter fall für die verbraucherschützer.
ergo bestätigungsmail und abbuchung und ticket im css heisst angenommener kaufvertrag seitens der fifa und verpflichtet diese zur lieferung der ware..
-
noch eins zum thema fifa
hab für meinen schwager (rollifahrer ) tickets geholt und bezahlt, ergo account wurde von der fifa selber auf meinen namen angelegt. rufe dort an wegen rolliparktickets und nenne meinen namem und account. antwort "wieso haben sie zwei accounts , da müssen sie tickets zurückgeben" meine antwort "na den haben sie doch selber angelegt und nicht ich" gegenantwort "ja dann weiss ich jetzt auch nicht weiter"
volle dödel