wenn ich mich recht erinnere hat er mir zu wm tickets verholfen.
deshalb Pro Suitcase ![]()
wenn ich mich recht erinnere hat er mir zu wm tickets verholfen.
deshalb Pro Suitcase ![]()
hab einmal bei oddset 10 euro drauf gesetzt, dass an einem spieltag genau 28 tore fallen. is dann auch so gekommen und hab 160 euro gewonnen. ![]()
Wenn jemand lust hast panini sticker zu tauschen, einfach eine pn an mich schreiben. ![]()
![]()
hallo football-freunde
hast ne pn ![]()
WM 2006:
Meine Sucheliste:
4-50-159-169-201-212-251-264-475-552-564-586
Meine Bieteliste:
Einiges an Tauschmaterial vorhanden ...
Wer mir alle bieten kann, die ich suche bekommt 30 Sticker seiner wahl (sollte ich die haben)
einfach per pn melden ![]()
![]()
Mal ne andere Frage:
Sucht oder bietet jemand Sticker für das Österreichische Fussball 06/07?
Wenn ja, würd ich mich über ne pn freun.
Von mir natürlich auch alles Gute! ![]()
... und feier schön ...
jaaaa. meine gebete wurden erhört und noch ein 2ter Clubfan ins Forum geschickt. ![]()
Ssssscccccccccchhhhhaaaaaaaaaaaaaalkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee
Nüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrnnnnnnnbeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrgggggg
Schalke und der FCN
da ist ja nichts neues bekannt gegeben...
Das sagen die schon seit einem jahr.![]()
Fragen bleiben: Wie teuer sind die Tixx und wann und wie gibt es TST
doch, etwas neues wissen wir.
in der 1.vkphase werden 30 % der tixx in den verkauf gegeben. ![]()
![]()
Von mir natürlich auch allet jute zum Geburtstach ![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
bin auch stinkesauer. Saß von 17.00 bis 19.30 vor dem Rechner (bei einem 6000 DSL Anschluß. Als ich dann mich endlich einloggen konnte, waren keine Karten mehr verfügbar. Habe mir extra 1 1/2 h frei vom Geschäft genommen. Alles sehr amteurhaft. Haben die denn nichts aus der WM-Ticketgeschichte gelernt? Vorschlag: müßen wie die tooor.de Community vielleicht auch künftig "Keckse" backen und die erfolgreichen Logins hin und her posten. Aber das kann es doch nicht sein. London und Dublin kommen ja noch. Wird ja wieder ähnlich werden. Wenn sich nichts ändert (Losverfahren, Bonussystem) bin ich dafür, daß wir einmal eine gemeinsame Protestaktion starten.Grad im FCN Forum gefunden.
![]()
Danke nochmal an Borusse!!!
kurze frage: um welches spiel geht es denn hier?
wenn man bei dem raab-turnier mitmachen will, muss man schonmal echtes geld eingezahlt haben oder?
...hab uahc keinen so einen Geldschein im Geldbeutel, ganz sicher
![]()
![]()
![]()
![]()
An alle aus BW und Franken.
Wer macht mit bei der Aktion von Hitradio Antenne 1 "10000 € für 10 €"?
Hit-Radio ANTENNE 1
Gibt jede Stunde ne neue Geldnotennummer. Versuch grad mein Geld für EM-Karten zu verdienen ![]()
![]()
wenn ich mich bei dem tvtotal poker anmelden will, kommt das ich noch 0 FFP hab. was sind diese ffp??
wenn ich mich bei dem tvtotal poker anmelden will, kommt das ich noch 0 FFP hab. was sind diese ffp???
hat eigentlich einer hier schonmal mit richtigem geld gespielt?
unter welchem anbieter spielt ihr eigentlich?