Beiträge von Jabroney
-
-

steht das denn bei dir auch im antrag?
ich hab doch alle agbs akzeptiert und hab meine bank angegeben.
-
Ihr Kartenantrag enthält die folgende Auswahl:
Um Ihre Auswahl zu ändern, löschen Sie bitte zunächst die gewählten Karten und fügen Sie anschliessend die tatsächlich gewünschte Zahl hinzu. Folgen Sie hierfür dem Link ´Eintrittskarten hinzufügen´. Wenn Sie sich nicht für Karten bewerben möchten oder Sie Ihren Kartenantrag annullieren möchten, löschen Sie bitte alle Karten aus Ihrem Antrag.
Sie müssen Ihre Zahldaten vervollständigen und den allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und den Knopf ´Antrag absenden´ anklicken um Ihren Antrag zu uebermitteln.
Beschreibung Kategorie 1 Kategorie 2 Kategorie 3 Wert
Match 3, AUT - B2 Vienna - Sonntag, 8 Juni 2008 003 €135,00 Match 6, - C1 v C2 Berne - Montag, 9 Juni 2008 003 €135,00 Match 7, - D3 v D4 Innsbruck - Dienstag, 10 Juni 2008 003 €135,00 Match 13, - C2 v C3 Zurich - Freitag, 13 Juni 2008 003 €135,00 Match 15, - D2 v D3 Innsbruck - Samstag, 14 Juni 2008 003 €135,00 Match 23, - D1 v D3 Salzburg - Mittwoch, 18 Juni 2008 003 €135,00 Match 25, Winner Group A - Runner up Group B Basle - Donnerstag, 19 Juni 2008 003 €180,00 Match 26, Winner Group B - Runner up Group A Vienna - Freitag, 20 Juni 2008 003 €180,00 Match 27, Winner Group C - Runner up Group D Basle - Samstag, 21 Juni 2008 003 €180,00 Match 28, Winner Group D - Runner up Group C Vienna - Sonntag, 22 Juni 2008 003 €180,00
Zwischensumme €1.530,00 Verwaltungsgebühr €20,00
Gesamtwert €1.550,00----------------------
Ist mein Antrag damit komplett übermittelt oder muss ich da meine zahldaten noch vervollständigen, obwohl ich das eigentlich scho gemacht hab.Steht der obere fett gedruckte satz bei jedem da?
-
Nürnberg - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die beiden Halbfinalspiele um den DFB-Pokal 2006/07 zeitgenau terminiert. Die Partie des 1.FCN gegen Eintracht Frankfurt findet am Dienstag, 17. April, um 20.30 Uhr statt. Die ARD überträgt die Begegnung ebenso live wie das ZDF das zweite Halbfinale zwischen dem VfL Wolfsburg und dem VfB Stuttgart am darauffolgenden Tag (20.30 Uhr).
Für das Spiel gegen die Eintracht sind alle frei verfügbaren Tickets aus dem Nürnberger Kontingent vergriffen. Die Reservierungsfrist für Dauerkarteninhaber endet am 24. März! Sollten danach noch Karten übrig sein, geht das Resttickets ab dem 26. März in den freien Verkauf.
-
Da noch kein Thread offen ist, wird höchste Zeit.
Hier alles rein, was mit dem Clubb zu tun hat.
-
-
von mir hat er schon rot, weil ich es eine frechheit finde, user, die einen teil ihrer frei- /arbeitszeit hier verbringen, als "sozial nicht voll ausgelastet" zu beschimpfen.

-
Vielleicht haben sie auch das Ziel, sich mit vielen interessanten Leuten auszutauschen?

im idealfall schon .... is leider nicht bei jedem hier so (wo ich jetzt nicht dich meine ;))
-
Klickrate?
Ich sag dir mal was ... hier klickt nicht einer auf einen Banner und/oder sonstwo drauf ... 0,05% Klickrate ... nach Fragen?
Im Gegeteil ... das Laberthread verursacht zusätzliche Traffic-Kosten ... also immer locker bleiben und erst denken, OK
Würde ja heissen, dass jeder 2000 auf sonen banner klicken würde ... wow
da leuchtet der letzte satz ein.
-
die meisten hier ham doch eh nur das ziel, die größte postingzahl zu erreichen.
ich z.b. bin so gut wie täglich hier und hab auch erst 500 beiträge.
(und nein, ich bin nicht nur zum betteln etc. hier) -
Schleunigst weg mit FCN!!

[FONT=Arial, Verdana]
[/FONT][FONT=Arial, Verdana]
http://www.kontaktstudium.uni-kiel.de/cgi-bin/egb.cgi?action=show_smileys#[/FONT]
-
Hab immer Kat 3 bestellt und immer 3 Tickets.
Liste siehe sig.
-
ich werde erst ende märz bestellen. dann sehen wir ja fast exakt wieviele anträge es gab.
jedenfalls scheint das alles hinzukommen, wenn in den ersten stunden bereits 54000 anträge abgegeben wurden. wird wohl ein ausmaß haben wie bei der wm... und ich dachte das wird nicht mehr zu toppen sein!und am 1. april fällt dir ein, was du ende märz unbedingt noch machen wolltest.

-
Juhuuuu. Endlich werdens hier mal ein paar mehr clubberer.
aber die sympatien zu bayern musste noch ablegen.

-
#3 #6 #7 #13 #15 #23 #25 #26 #27 #28
und alle FMT Group Germaaaaaaaaaaaany

-
sorry doppelpost
-
in nürnberg haben wir immer gut ausgesehen, hab da glaub ich noch nie ne niederlage von uns erleben müssen
die sollen mal schön das spiel machen und wir kontern die fein aus
der clubb, ist nicht mehr der, der er vor ein-zwei jahren war.
Der clubbbbb packt des

-
Jetzt kann man nicht mal mehr im Off-Topic-Bereich einen Thread eröffnen, ohne Rot zu bekommen.

Mach dir nix draus, ging mir genauso.

-
Meine längste Serie ohne 0:0 waren 42 Spiele,

Erst FCN-S04 hat die Serie ende letztes jahres unterbrochen.seitdem hab ich 3 0:0 in 5 Spielen gsehn.

-
Glückwünsche auch von mir