Beiträge von Jabroney
-
-
-
hba ne neue fehlermeldung bekommen
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.

-
so wir sehen uns morgen.
cu und gn8 leuts -
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
Warum krieg ich jetzt jedesmal diese sch... fehlermeldung?
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
---
kann einer mal zusammenfassen was mir diese fehlermeldung sagen soll? -
So bin vonner arbeit daheim und morgen hab ich nen tag frei.
etz kanns losgehn

-
Zitat von HBabbe
Ähm... wie meinen?
Holland spielt nicht in Hamburg...
Argentinien meinte ich

Glaub ich geh jetz lieber ins bett. n8 an alle -
Zitat von flsch
fehlerlink portugal tst4 jemand?
ich
-
hat einer die holländer in hh bekommen?
-
hi,
hab ein ticket umschreiben lassen, hab den 1. besteller geändert und damit ist auch die adresse anders.
weiss einer wohin die tickets geliefert werden. (ich mein zum ürsprünglichen besucher oder zum neuen)
hat da schon einer erfahrungen damit oder so was -
-
-
Zitat von Daniel33Alles anzeigen
Muss wohl aufgeben:
1. Bin eh immer zu langsam
2. Krieg nicht mal mit 5 Fenstern IRA-ANG (unterschiedliche Packs)
3. Noch keine 50 Posts (scheide damit natürlich für die anderen aus)
4. Brauche noch ne Menge Posts, damit ich akzeptiert werde.
Nun denn, nur noch 5 Minuten...
versuchst es jetzt mit der mitleidsnummer ?
-
-
-
-
-
-