Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
kannst du nicht ändern. kannst bloss neue Fenster in anderer
Sprache aufmachen so daß du wieder auf no_session zurückfällst.wenn du nur für dich bestellen willst bist du dann fertig.
wenn du logins weitergeben willst musst du erstmal einen finden und
dann id holen
Danke Dir, ok muss ich mal testen. Hat irgendeiner nen Login link für ein Scheiss Spiel -
Hab grad ein AF D freigegeben, Kat2, mein Kumpel wollte nur 2 Tixx...
-
Jetzt kriege ich nur:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was muss ich da in Firefox machen? Eigentlich sollte er alle Cookies annehmen.
-
Link geht nicht
-
Niemand TST4 Angola??
-
-
-
Ich hab mal die nächste Frage. Also ich hab jetzt den Cookie alles wunderbar. So jetzt wähle ich mir ein Package aus. Da kommt dann ne Fehlermeldung. Lösche dem entsprechend wieder "mydoc=checkout-Reservierung&" aus der Zeile raus. Bekomme dann so wieder die normale Fehlermeldung
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.Kann ich jetzt wieder auto-refresh machen bis ich einen Login bekomme oder funktioniert das nicht mehr?
Oder muss man da jetzt anders vorgehen? -
-
-
-
-
hab Login Gha - Usa 1xKat1
wer möchte?
-
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
Warum krieg ich jetzt jedesmal diese sch... fehlermeldung? -
-
-
Würde gerne
-
hat jemand evtl. nen login für mich brauch nen neuen cookie, habe mich beim testen selber rausmanövriert
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!