will noch schnell england-tt abgreifen.
wär zu geil.
weiss einer wanns das letzte mal bei diesem spiel gelb war?
Beiträge von Jabroney
-
-
besteht eigentlich theoretisch noch die möglichkeit, dass noch spiele für heute gelb werden?
-
ich hab mexiko gegen iran schon gesehn.
grad eben war mex-ang gelb. -
-
Zitat von loxiAlles anzeigen
Hallo!
Habe morgen meine Stadionpremiere in Nürnberg und wollte jetzt einfach mal wissen, was es denn bisher so für Erfahrungswerte aus eben diesem Stadion gibt, sprich wie lange vorher sollte man dort sein, besser S- oder Straßenbahn, ist es wichtig, sich gleich zum richtigen Eingang (Farben) zu orientieren oder kann man innerhalb des Sicherheitsrings noch zu den anderen Blöcken etc.
Für Eure Antworten vielen Dank!
loxi
Achja,
wenn du vom Hbf aus gehst, fahr auf jeden fall S-Bahn. -
Zitat von schlawumplAlles anzeigen
Hallo loxi,
Du kannst innerhalb des äußeren Sicherheitsrings problemlos zu allen anderen Blöcken. Solltest Du aber außerhalb des äußeren Rings zu einem anderen Eingang wollen (z.B. weil Du Dich dort mit jemandem treffen willst oder musst), dann hast Du verloren! Sind unendlich weite Wege...
Überrascht war ich zunächst am Sonntag , wie leicht und schnell man mit dem Auto zum Spiel und nach dem Spiel wieder weg vom Parkplatz kam! Wobei es aber ja ganz logisch ist: Mexikaner und Iraner sind wohl eher nicht mit dem Auto da... Dementsprechend eng ist's in der S-Bahn, also lieber etwas eher kommen!
Viel Spaß
schlawumpl
ging mir sonntag ganz genauso.
hab mich gewundert, dass ich vom parkhaus bis zum ende der straße in normaler geschw. fahren konnte.
Das kenn ich von clubbspielen ganz anders. -
-
hat eigentlich jemand heut die schlange vor dem stc frankfurt vor dem togo-spiel gsehn?
unglaublich, ich glaub die letzten in der schlange dürften den anstoss wohl verpasst haben. -
Zitat von Ricardo
Wie sieht es eigentlich mit Essen & Trinken innerhalb des Stadions aus?
Gleiches Angebot wie bei Buli-Spielen oder überall gleiche Catering-Firmen.
Und was meinen die Preise?
Trinken:
Budweiser
Powerade
Cola/Cola light/Fanta / Spezi / Bonaqua
Preis: 3,50 Euro + 1 Euro Pfand
Essen:
unterschiedlich:
in Gelsenkirchen: Leberkäse im Semmel (Total versalzen
)
in Nürnberg: 3 im Weckla
(Bratwürste)
Preis: Glaub war 3,50 Euro -
Würd mich fast schon als WM-Routine betrachten.
(Hab morgen mein 4. WM-Spiel am 5. TAG)
Hab meine digitalkamera bis jetzt jedes mal in den Ticketholder getan,
weil da nie jemand kontrolliert.
-
das ich das noch erleben darf.
es sogar kurz grün bei ukr-tun -
Polen-Ecuador Gelsenkirchen
Block:77
Sichtbehindert durch einen Wellenbrecher.
Hat aber nur die Zuschauer auf der anderen seite verdeckt und nicht das spielfeld. -
Was meint ihr,
wenn die vorrunde aus ist, gibts dann nochmal ne Gelb-Welle für die ko-spiele? -
hab bei der tick tick tickets (oder so) aktion mitgemacht.
hab insg. ca. 1000 coins eingesetzt, und ausgerechnet auf das spiel,
auf das ich ca. 10 coins gesetzt hab, hab ich bekommen.
nur mut leute
-
Zitat von grottenkicker
Hier ist einer: http://www.mopo.de/sport/wm2006/wallpaper/
Wird aber wohl eher interessant für Hamburger sein, da diese Spiele nochmals rot hinterlegt sind, aber sonst ein ganz vernünftiges Wallpaper
aktualisiert der sich automatisch? -
hab grad festgestellt, dass die termine auch net stimmen.
aber die spielpaarungen müssten richtig sein.
typisch bild.
wenn einer nen richtigen hat, bitte hier posten. -
-
Zitat von futtinger
Hab gerade hier im Forum gelesen, dass jmd bei Umtausch bzw Umschreiben von Tickets seine "alten" Karten nicht abgegben mußte.
Er hatte sie wohl vergessen und mußte daraufhin einfach nur ein "Wisch" unterschreiben und konnte dann seine neuen Tickets mitnehmen.
Das wäre doch der absolute Hammer. Ich habe mehrere Tickets hier getauscht und hab jetzt schon ein bißchen Angst, dass ich mit nem getauschten ungültigen Tickets vorm Stadion stehe und nicht reinkomme...
Was meint ihr???
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass du neue tickets bekommst, und die alten behalten darfst.
wie ich am samstag im stc Nürnberg war hat se gleich gsagt, dass ohne das alte ticket nix geht. (hatte die umschreibebestätigung nicht dabei, ging aber trotzdem) -
was ist denn bei dem sportbild hintergrund spielplan falsch?
-
iran-angola für minimal 300 Euro, wer da kauft, ist selbst schuld.