Beiträge von Jabroney
-
-
Madonna - La Isla Bonita

-
Alles anzeigen

...einer freundlichen aufforderung komme ich gerne nach:
ich bin ein 32-jähriger schalker. und im gegensatz zu den ersten vermutungen wegen meinem thread bin ich kein eventzuschauer sondern grundsätzlich mit herz und seele dabei, sitze stundenlang in auto, bahn oder flieger für ein fußballspiel (trabzonsor, mailand, barcelona, em 1996, 98 und 02...) und schmetter im schalke-block gerne königsblaue lieder.
zum saisonabschluß gönne ich mir das pokalfinal-wochenende in berlin, da spielen nämlich die clubberer und die kann ich auch gut leiden

bin vor drei jahren mal günstig an ein vip-ticket für's pokalfinale gekommen und fand's wohl mal ganz geil. kaufen würd ich mir ein solches ticket jedoch niemals, da das preis-leistungsverhältnis wahrlich nicht in einklang steht.
mein tauschgesuch ist eher an die gerichtet, die eine solche karte "gesponsort" bekommen haben und sich weder am vfb noch am fcn erfreuen können.
und auch wenn sich viele "echte" fans (wer das auch immer sein mag) darüber aufregen, nicht jeder der mal vip sein möchte, ist ein reicher verwöhnter schnösel ohne spaß an der freud. bei den legendären fan-feten an der gedächniskirche bin ich vorher und hinterher mit sicherheit auch dabei

glückauf!
GEIL! (siehe meine Signatur)

WILLKOMMEN!
gibt gleich ma GRÜN -
Bitte Leute keine Panik und nicht verzweifeln!!
hier alle Infos zu den Karten.http://de.uefa.com/newsfiles/521638.pdf
Seite 8 und weiter!!
Liebe Grüsse!
kann des mal jemand zusammenfassen was da steht, kann des net öffnen

-
von mir auch -
Ich war live im Stadion.
Und ich kann euch sagen, mir als Clubb Fan ist fast das Herz stehngeblieben.

-
... und seit heute ist es perfekt, dass Wehen nächstes jahr 2. liga spielt.
-
is gibt doch sogar noch karten fpr d-san bei eventim

-
in extremo - nur ihr allein
-
Erfolgs- und Modefan

-
Meine Lieblingsmannschaft(en): 1. FC Nürnberg, Nationalelf, 1860 München
,
, 
willkommen!

-
jo versucht schon. aber nix draus gworden.
montag is versaut.

-
Mach dir nix draus, gibt sicher noch ein paar Chancen. Hab in der 1. Runde gar nicht mitgespielt.
.
Warum dass denn? Bist du dir so sicher das es noch weitere Phasen gibt? -
Noch jemand da, der nix mit Ösis und Schweizern grad am Hut hat?

meld

-
ich auch nix. zum kotzen.
-
Da Ihr scheinbar grad alle im EM-Ticket Stress seit möchte ich EUch hier hinweisen falls noch jemand Tickets für D-San Marino braucht es gibt grad Block 14 Kategorie 1, bestimmt 150 Stück.
GEIL!!!!
Danke für die info. damit hab ich auch noch meine karten für d-sanmarino. DANKE + GRÜN! -
hör doch auf mit der FATZ

-
Musti hast pn.
-
is hier zufällig jemand, der mitglied beim fcn ist?
wenn ja, bitte pn an mich. danke

-
Alles anzeigen
Meine persönliche Coke-Fridge Erfahrung:
1750 Deckel bei Ebay kaufen = 45 Euro
1750 Deckel x 16-stellige Codes eingeben = 28.000 Tastaturschläge
60 x tief in der Nacht aufstehen um Codes einzugeben = 2 dunkle Augenränder
Merken kurz vor Ende der Aktion, dass man wegen mehrerer Fridge-Konten nie eine Gewinnchance hatte = unbezahlbar
hä?