Madonna - La Isla Bonita
Beiträge von Jabroney
-
-
...einer freundlichen aufforderung komme ich gerne nach:
ich bin ein 32-jähriger schalker. und im gegensatz zu den ersten vermutungen wegen meinem thread bin ich kein eventzuschauer sondern grundsätzlich mit herz und seele dabei, sitze stundenlang in auto, bahn oder flieger für ein fußballspiel (trabzonsor, mailand, barcelona, em 1996, 98 und 02...) und schmetter im schalke-block gerne königsblaue lieder.
zum saisonabschluß gönne ich mir das pokalfinal-wochenende in berlin, da spielen nämlich die clubberer und die kann ich auch gut leiden
bin vor drei jahren mal günstig an ein vip-ticket für's pokalfinale gekommen und fand's wohl mal ganz geil. kaufen würd ich mir ein solches ticket jedoch niemals, da das preis-leistungsverhältnis wahrlich nicht in einklang steht.
mein tauschgesuch ist eher an die gerichtet, die eine solche karte "gesponsort" bekommen haben und sich weder am vfb noch am fcn erfreuen können.
und auch wenn sich viele "echte" fans (wer das auch immer sein mag) darüber aufregen, nicht jeder der mal vip sein möchte, ist ein reicher verwöhnter schnösel ohne spaß an der freud. bei den legendären fan-feten an der gedächniskirche bin ich vorher und hinterher mit sicherheit auch dabei
glückauf!
GEIL! (siehe meine Signatur)
WILLKOMMEN!
gibt gleich ma GRÜN -
in Deutschland find ich Kaiserslautern geil.
-
Wie ist Ihre Meinung zu dem Beitrag von Jabroney?
Ich finde den Beitrag gut
Ich finde den Beitrag nicht gut
Ihr Kommentar:war nur spass
-
mit de S-Bahn kenn ick mir seit Montach aus
übst du schon fürs topspiel der 2.liga montagabends *duckweg*
-
26.05.07 Abfahrt 22:31 Ankunft 22:45 Dauer 0:14 0
26.05.07 Abfahrt 22:41 Ankunft 22:54 Dauer 0:13 0
26.05.07 Abfahrt 22:51 Ankunft 23:05 Dauer 0:14 0
S-Bahn!mit de S-Bahn kenn ick mir seit Montach aus
-
Bitte Leute keine Panik und nicht verzweifeln!!
hier alle Infos zu den Karten.http://de.uefa.com/newsfiles/521638.pdf
Seite 8 und weiter!!
Liebe Grüsse!kann des mal jemand zusammenfassen was da steht, kann des net öffnen
-
Das hast du jez gesagt...
hab das ? extra fett gemacht, hat wohl nix geholfen.
-
Theoretisch alles richtig!!
Praktisch leider nicht verwertbar
Fahrtzeit 15min kommt hin, aber plan auf jeden Fall mal 30min vom Stadion bis zur Abfahrt der S-Bahn ein
Danke!
Fährt von Stadion direkt eine s-bahn zum zoolo.?
-
Mann hab ich gelacht als ich die Fred-Überschrift gelesen hab
"Berliner" und "auskennen" ist wohl ein widerspruch ins sich?
-
Hi alle,
da ich beim Pokalfinale in Berlin bin hab ich folgende Frage:
Ich komm im Berliner Hbf an, mein Rückfahrbahnhof ist aber Berlin Zoologischer Garten.
Wie komm ich von Oly zum Bahnhof Zoologischer Garten? (und wie lang brauch ich)
Danke schonmal
-
Kann mir jemand sagen wie die Sicht in der letzten Reihe ganz oben auf der Gegentribüne ist?
DankeJoness
geh ma auf meine homepage und schau dir die bilder von nürnberg-frankfurt im pokal an.
da war ich auf der gggeraden in der vorletzten reihe gesessen. -
Hat nichts mit Sichtbehinderung zu tun, aber evtl. kann ein Ortskundiger helfen:
Schafft man es bei einem Bundesligaspiel - also Spielende 17.15 - um 18.00 am Hauptbahnhof Nürnberg einen Zug zu bekommen??sollte zu machen sein. die s-bahn braucht ca. 10 min zum hbf
-
von mir auch
-
Ich war live im Stadion.
Und ich kann euch sagen, mir als Clubb Fan ist fast das Herz stehngeblieben.
-
... und seit heute ist es perfekt, dass Wehen nächstes jahr 2. liga spielt.
-
is gibt doch sogar noch karten fpr d-san bei eventim
-
in extremo - nur ihr allein
-
Erfolgs- und Modefan
-
Meine Lieblingsmannschaft(en): 1. FC Nürnberg, Nationalelf, 1860 München,
,
willkommen!